Spielplan 2017/18

  • Nachdem nun unsere Ligazugehörigkeit für das kommende Jahr feststeht, können wir auch einen Blick auf den Spielplan wagen.


    Hier ausschnittsweise relevante Termine:


    Fr.—Mo., 28.—31.07.2017 1. Spieltag 2. Bundesliga
    Fr.—Mo., 04.—07.08.2017 2. Spieltag 2. Bundesliga
    Fr.—Mo., 11.—14.08.2017 DFB-Pokal 1. Hauptrunde


    Fr.—Mo., 25.—28.08.2017 4. Spieltag 2. Bundesliga
    Fr.—Mo., 08.—11.09.2017 5. Spieltag 2. Bundesliga


    Di.—Do., 19.—21.09.2017 7. Spieltag 2. Bundesliga


    Di.–Mi., 24.—25.10.2017 DFB-Pokal 2. Hauptrunde
    Fr.—Mo., 27.—30.10.2017 12. Spieltag 2. Bundesliga


    Fr.—Mo., 15.—18.12.16 18. Spieltag 2. Bundesliga
    Di.—Mi., 19.—20.12.2017 DFB-Pokal 3. Hauptrunde


    Di.—Do., 23.—25.01.18 19. Spieltag 2. Bundesliga
    Fr.—Mo., 26.—29.01.18 20. Spieltag 2. Bundesliga


    Di.—Mi., 06.—07.02.18 DFB-Pokal Viertelfinale
    Di.—Mi., 17.—18.04.18 DFB-Pokal Halbfinale


    So., 06.05.2018 33. Spieltag 2. Bundesliga
    So., 13.05.2018 34. Spieltag 2. Bundesliga
    Sa., 19.05.2018 DFB-Pokal Finale



    Alle Daten: http://www.kicker.de/news/fuss…minkalender-20172f18.html



    Besonders „toll“ (danke DFL! :brodel: ) ist der Auftakt ins Jahr 2018 mit einem exklusiven 2.-Liga-Wochenspieltag (19. Spieltag). Während Liga 1 am 12. und 19.01. zwei Spieltage am Wochenende hat, startet die 2. Liga Mitte Januar unter der Woche — ohne parallele Erstligaspiele. :schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Allmächdd, ich hatte gedacht, die Mehrheit hier wäre froh, dass diese besch...... Saison endlich zu Ende ist. Und jetzt machst Du schon vor dem Ende der alten Saison einen Spielplan für die neue auf.


    Aber gut, ich weiß ja, dass viele die jetzt schreiben es wird Zeit, dass es rum ist zwei Tage nach dem letzten Spiel schon regelrecht nach dem neuen Spielplan gieren. :mrgreen:

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Letztes Mal wurde der Thread schon am 04.12. erstellt :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Echt? Das ist mir jetzt nicht erinnerlich. Aber da hatten wohl viele noch die Hoffnung auf den Spielplan der 1. Liga. :mrgreen:

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Dass man uns die Auf- und Absteiger gleich am Anfang auswärts reIndrückt is doch klar :|

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • 1. Spieltag auswärts beim HSV, 2. Spieltag daheim gegen Ingolstadt, 3. Spieltag auswärts in Kiel. 9 Punkte aus drei Spielen - wir klopfen oben an.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich hoffe mal, dass es in Kiel ein Extra - Kontingent gibt :| Nicht, dass ich da leer ausgehe... :cry:

  • Lupo89 schrieb:

    Ich hoffe mal, dass es in Kiel ein Extra - Kontingent gibt :| Nicht, dass ich da leer ausgehe... :cry:


    Wir werden dort wie jeder andere Verein 1.400 Tickets erhalten. Was angesichts der Gesamtkapazität von 10.200 Plätzen an sich schon über 10 % sind…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • CFP schrieb:

    Besonders „toll“ (danke DFL! :brodel: ) ist der Auftakt ins Jahr 2018 mit einem exklusiven 2.-Liga-Wochenspieltag (19. Spieltag). Während Liga 1 am 12. und 19.01. zwei Spieltage am Wochenende hat, startet die 2. Liga Mitte Januar unter der Woche — ohne parallele Erstligaspiele. :schaem:

    Aber zusammen mit der 3. Liga. Toll: Vorausschauend geplant, da die Tendenz dahin geht. Danke DFL!

  • Blackrider schrieb:

    Aber zusammen mit der 3. Liga. Toll: Vorausschauend geplant, da die Tendenz dahin geht. Danke DFL!


    Das ist ja komplett eklig.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Werner31 schrieb:

    Vielleicht habe ich es überlesen. Wann beginnt das Training für die neue Saison ?


    Am besten gleich morgen :wut:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Wo ist denn da der dritte Spieltag?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Loko schrieb:

    Wo ist denn da der dritte Spieltag?


    Wir treten aus Kostengründen jedes dritte Spiel nicht an. :heul:


    Ne, da sind nur "besondere" Spieltage eingetragen. Start/Ende, wann LS-Pause usw...

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube