Spielplan 2017/18

  • Dresden und Ingolstadt super, da bin ich dabei ;)

    Die 2 Montage hintereinander zum Abschluss natürlich kacke:wuetend:

  • Werfen wir jetzt auch mit Tennisbällen und sind beleidigt, weil wir an einem Montag-Abend nach Kiel müssen? Oder dürfen nur die Elite-Vereine beleidigt sein?

    Michael Köllner gefällt das.

  • Werfen wir jetzt auch mit Tennisbällen und sind beleidigt, weil wir an einem Montag-Abend nach Kiel müssen? Oder dürfen nur die Elite-Vereine beleidigt sein?

    So würde ich das jetzt nicht sagen. Aber es kostet dich halt so mindestens zwei Urlaubstage....und wäre bestimmt ne geile Auswärtsfahrt geworden

  • Werfen wir jetzt auch mit Tennisbällen und sind beleidigt, weil wir an einem Montag-Abend nach Kiel müssen? Oder dürfen nur die Elite-Vereine beleidigt sein?

    Nein, aber mit Sprotten!

  • Dresden und Ingolstadt super, da bin ich dabei ;)

    Die 2 Montage hintereinander zum Abschluss natürlich kacke:wuetend:

    Das Montagabendspiel gegen Braunschweig ist doch super- Dienstag ist Feiertag :-)

  • Da kommen danach ja auch noch die beiden Sonntagsspieltage

    mit einheitlicher Anstoßzeit.....

    You poor take courage, you rich take care - This earth was made a common treasury
    for everyone to share (B. Bragg)

  • Wäre also perfekt, gegen 22:20 den Aufstieg zu feiern :onfire:

    Ja, mMn wird der Aufstieg an einem Montag Abend fix gemacht.

    Frägt sich nur, ob in Nürnberg, oder schon in Kiel.

  • Ja, mMn wird der Aufstieg an einem Montag Abend fix gemacht.

    Frägt sich nur, ob in Nürnberg, oder schon in Kiel.

    Wenn wir morgen gewinnen, dann wird er faktisch gg Ingos gesackt (wie damals in Bielefeld). Die offizielle Bestätigung kommt dann eine oder zwei Wochen später.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Wenn man nur die Heimspiele betrachtet, finde ich die Termine super. Ein Samstag und ein Frühlingsmontagabend vor einem Feiertag.:prost: