Neue Studie: Die 10 größten Probleme des Profifussballs

  • http://www.nordbayern.de/sport…-profifussballs-1.6102393


  • Hatte den Artikel schon mal km DFL-Thread reingestellt.


    So lange der allgemeine Tenor vorherrscht, dass es gut für den deutschen Fußball sei, wenn der FC Bayern möglichst weit in der CL kommt, wird sich nichts großartiges änderm.


    Außerdem werden die DFL und die UEFA nicht aufhören, noch mehr aus der Vermarktungszitrone rauszuquetschen. Alles zu Gunsten der Topvereine und zu Lasten der kleinen.

  • Zitat von wikinger

    Alles zu Gunsten der Topvereine und zu Lasten der kleinen.


    Klar... und wenn die nationalen Ligen in einigen Jahren langweilig geworden ist, wird jeder über die Europaliga dankbar sein. :voodoo:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!