33. Spieltag: 1. FCN - Fortuna Düsseldorf (Spielgeschehen)

  • Zitat von Dude

    Die abwehrfehler sind auf die individuell nicht vorhanden Qualität zurückzuführen. Mühl hat im Profifussball nix verloren und Kammerbauer muss noch viel lernen.



    zum Thema Mühl kann man eigentlich nur noch hoffen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Mar

    Ja - ich finde die Anlage, dem GEgner die Tore gleich zu schenken, auch wesentlich attraktiver als zu versuchen durch defensive Ausrichtung Punkte zu ermauern...


    Keines der Tore hatte mit offensiver oder defensiver Ausrichtung zu tun. Erstes Tor Dummheit, zweites höhere Gewalt, drittes doppelter Zufall. Fussballerisch war das heute ein Klassenunterschied.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Zitat von Scream

    Kann mir mal einer die nachspielzeitregel erklären? 5 Tore, 6 Auswechselungen und dann eine Minute Nachspielzeit? Im pronizip ist es ja egal, weil es ja für uns außer Tabellenplatz um nichts mehr geht, aber es stecken ja noch mehr Mannschaften im Abstiegskampf.

    Da gibt es schon noch etwas: F....!

  • Zitat von baby brotherhood

    Keines der Tore hatte mit offensiver oder defensiver Ausrichtung zu tun. Erstes Tor Dummheit, zweites höhere Gewalt, drittes doppelter Zufall. Fussballerisch war das heute ein Klassenunterschied.


    Davon sprach ich auch nicht - aber wenn ein Trainer seiner Truppe keine Konzentration einbläut, dann sollte er zu Hause bleiben. Klassenunterschied habe ich heute allerdings keinen gesehen - Düsseldorf war ja nicht gut.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Rapha hätte einen anderen Abschied verdient gehabt.
    Weis wirklich nicht, was ich zu diesem Spiel sagen soll. Katastrophale abwehrschnitzer, ich gehe davon aus, dass es in Lautern nichts zu holen gibt. Einfach eine einzige Enttäuschung diese Saison. In der kommenden Saison werden wir sehen, was der neue Cheftrainer zu bewegen vermag

  • Zitat von Dude

    Die abwehrfehler sind auf die individuell nicht vorhanden Qualität zurückzuführen. Mühl hat im Profifussball nix verloren und Kammerbauer muss noch viel lernen.


    Kammerbauer dürfte in der Mitte eingeplant sein. Valentini als RV paßt dann schon. Mühl ist auf dem besten Weg, der nächste Angha zu werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!