33. Spieltag: 1. FCN - Fortuna Düsseldorf (Spielgeschehen)

  • Mühl ist echt grenzbegabt...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • das mit den Pfützen sollten Herrn Mühl eigentlich so langsam bewusst gewesen sein! :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also ich finde auch, dass der Fußball und die Defensivleistungen erheblich besser geworden sind


    und Mühl - kein Kommentar mehr

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von KillerDriller

    Mühl ist echt grenzbegabt...


    Für den Belag kann er etz aber wenig :?

  • Zitat von Dude

    Große Klasse von Mühl. Kurzpass bei dem Platz! Extrem intelligent.


    Gehört seit Wochen aus dem Profikader gestrichen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey

    Für den Belag kann er etz aber wenig :?


    der pass war die falsche Entscheidung bei den Platzverhältnissen... aber naja.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von KillerDriller

    Mühl ist echt grenzbegabt...


    weiß nicht, warum der immer und immer wieder aufgestellt wird...


    aber gut, hatte im vorfeld schon sowas bei schäfers abschied befürchtet. jetzt fehlt nur noch, dass sich rapha verletzt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joey

    Für den Belag kann er etz aber wenig :?



    Ja also dass da ne Pfütze ist, sollte er mittlerwelie wissen. Und dass man dann halt mal nachdenken sollte ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mühl ist so selten dämlich, dass man schreien könnte.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von Joey

    Für den Belag kann er etz aber wenig :?


    Dass man da nicht mit 5,7 km/h quer spielen sollte müsste man aber schon blicken.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also langsam kann ich Jokers Begeisterung für unseren Trainermessias voll nachempfinden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!