33. Spieltag: 1. FCN - Fortuna Düsseldorf (Spielgeschehen)

  • Man kann nur hoffen dass Mühl nicht als Stamm IV für die nächste Saison eingeplant ist :schaem:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Joey

    Für den Belag kann er etz aber wenig :?


    Aber es war klar dass er der einzige ist der das einfach mal vergisst und diesen Pass spielt.

  • Zitat von KillerDriller


    Gehört seit Wochen aus dem Profikader gestrichen.


    Aus meiner Sicht hatte er da von Anfang an nix verloren....

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das haben wir nun von unseren Ballgeschiebe, bei den Platzverhältnissen. :schaem: Das muss der Trainer mit auf seine Kappe nehmen.


    Bitte keine Kritik am Trainer - oder willst Du AS zurück? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Des kommt davon,wenn der Trainer rumhmpelt. Da wird sogar der Spieler verwirrt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Schönes Tor....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • lol Tor des Jahres

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Dude

    Geiles Tor


    das darf aber nicht zählen - das war ein langer ball aus der eigenen vErteidigung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat

    "Calculated."

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mar
    Das Mühl nächste Saison IV Nummer 4+ sein sollte, keine Frage.
    Das heute aber weder Bulthuis, noch Hovland spielen, kann ich voll nachvollziehen.

  • Zitat von Mar

    Bitte keine Kritik am Trainer - oder willst Du AS zurück? :smiling_face_with_sunglasses:


    Die Mannschaft spielt schon gegen ihn. 2:2 wegen hoch und weit :mrgreen:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Joey

    Mar
    Das Mühl nächste Saison IV Nummer 4+ sein sollte, keine Frage.
    Das heute aber weder Bulthuis, noch Hovland spielen, kann ich voll nachvollziehen.


    Ich auch - habe ich auch geschrieben. Dass er nächste Saison mindestens IV Nr. 3 ist, ist allerdings eine Befürchtung, die Du mir bei Bornemann und Köllner nicht wirst nehmen können.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    das darf aber nicht zählen - das war ein langer ball aus der eigenen vErteidigung


    Solange vorne net so ein hackstock steht der nix blickt wie bei unseren anderen Stürmern, darf man das schon mal machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!