33. Spieltag: 1. FCN - Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Zitat von Joey

    Wollscheid kostete nix und brachte viel. Genau die Perlen gilt´s auszusieben :wink:


    Dann hoffen wir auf ein gutes Sieb und viel Geduld ..... und mehr Erfolg als zuletzt :hoch:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zühnigger

    Wollscheid, ein klassischer erfolgloser Bader Transfer


    Eine Perle unter Saubohnen, gefunden von Spürnase Nüssing :exclamation_mark:


    @topic


    Wenigstens hat Fortuna noch Chancen drin zu bleiben, durch das dreckige 3:2 :smiling_face_with_horns:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Meines erachtens nach war das 3:2 doch ein Eigentor oder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Schwachkowiak

    Wenigstens hat Fortuna noch Chancen drin zu bleiben, durch das dreckige 3:2 :smiling_face_with_horns:


    quelle 1 fortune! :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    quelle 1 fortune! :neutral_face:


    Hast du 1 Scherzkeks in deinem Crowd gefounden?


    @sag mir lieber wann und wo eine Zusammenfassung der Ehrung der Pokalhelden kommt :exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Also doch Sabiri mit dem Eigentor :wall::wall::wall::wall::wall::wall: MIST VERDAMMTE!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Schwachkowiak

    Hast du 1 Scherzkeks in deinem Crowd gefounden?


    @sag mir lieber wann und wo eine Zusammenfassung der Ehrung der Pokalhelden kommt :exclamation_mark:


    He is the mother of all Scherzkekse.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von König

    Also doch Sabiri mit dem Eigentor :wall::wall::wall::wall::wall::wall: MIST VERDAMMTE!!!


    ...dann hat er jetzt schon 6 Tore :smiling_face_with_sunglasses: WoW, guter Schnitt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ganz bittere Niederlage, hat uns mal eben ne Million Euro gekostet.


    Über die Leistung kann ich mich eigentlich nicht ärgern. Das sah gut aus, mit Unterbrechungen, aber der Wille nach vorne zu spielen, auch bei Führung, ist mutig.
    Irgendwie war das Spiel auch ausgleichende Gerechtigkeit, gestern müssen wir bei normalem Spielverlauf eigentlich als Sieger vom Platz gehen. Das zweite und dritte Gegentor waren Kuriositäten, die so in keinem normalen Spiel vorkommen (wobei, in Aue hat Burgstaller uns genau auf die gleiche Art zum Sieg geköpft, auf die wir gestern das zwei zu drei kassiert haben). Das 1:1 war eine Fehlerkette, aus der die Mannschaft lernen kann.


    Trotzdem glaube ich Kölner hat eine Mammutaufgabe vor sich. Vermutlich wird es ohne deutliche Verstärkungen nicht möglich sein, dass die Mannschaft mit seiner Spielweise eine gute Balance findet. Viele von den Jungen sind im Zweikampf zu naiv, ich bezweifle, dass da in der Sommerpause so ein gewaltiger Schritt gemacht werden kann.
    Mühl müsste sich deutlich steigern, um nächstes Jahr eine Alternative zu sein. Auch Kammerbauer muss einen Schritt machen. Defensiv ist er in der Form ein Risiko.
    In der Offensive fehlt, auch wenn es zunehmend besser anzuschauen ist, noch eine Portion Durchschlagskraft und ich sehe nicht auf Anhieb, wo die herkommen soll. Ishak hat ja nun gar keine Rolle mehr gespielt und wieviel Qualität wir halten oder verpflichten können , weiß der Deibel.


    Und schließlich muss auch Köllner dazulernen: er muss die richtige Mischung aus ambitioniert dem Fußballen Pragmatismus finden, die zum Spielermaterial am besten passt.
    Wenn das gelingt, dann könnten wir nächstes Jahr wirklich in der oberen Hälfte oder sogar im oberen Drittel mitspielen, für einen der Aufstiegsplätze dürfte der Karte aber einfach zu schwach sein. Wenn nicht, und insbesondere ohne Verstärkungen in Innenverteidigung, zentralem Mittelfeld (Erras?) und Sturm, kanns ganz schnell ganz finster werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)


  • ....sehr gut analysiert... :hoch:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Danke Rocky :smiling_face_with_sunglasses: .
    Bin gerade irgendwie zwischen Hoffen und Bangen für nächste Saison.


    PS: ich seh grad Siri haut mir ganz schöne Blüten in den Text rein :lol: . Wenn man da nicht zweimal drüberliest :schaem:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!