34. Spieltag - 1. FCK vs. 1.FCN (vor dem Spiel)

  • Wir verhelfen auch dem FCK zum Klassenerhalt ! :woohooo:


    Tradition verpflichtet, hält zusammen, immer bei UNs! :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Wir verhelfen auch dem FCK zum Klassenerhalt ! :woohooo:


    Tradition verpflichtet, hält zusammen, immer bei UNs! :hoch:


    pro Supportboykott !! :hoch:

  • Zitat von ThePunisher84

    21.05.17 - 15.30 Uhr.


    Der krönende Abschluss einer total geilen Saison... :ironie:


    Ja, saugeil wars.


    Wann kommt eigentlich der Spielplan für die nächste, spannende Saison? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Ja, saugeil wars.


    Wann kommt eigentlich der Spielplan für die nächste, spannende Saison? :mrgreen:


    Mittwoch 28.06 :sherlock: Jetzt schon einaml dick im Kalender anstreichen :exclamation_mark:

  • Zitat von thodde11

    Mittwoch 28.06 :sherlock: Jetzt schon einaml dick im Kalender anstreichen :exclamation_mark:


    Kommt da auch der Spielplan für die 3. Liga? Ich mein, weil noch haben wir ja die Lizenz nicht sicher.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Pepe

    Wir verhelfen auch dem FCK zum Klassenerhalt ! :woohooo:


    Tradition verpflichtet, hält zusammen, immer bei UNs! :hoch:


    War da nicht was im Jahre 1999 ?!
    Wir sollten die in die 3. Liga schießen.......
    Wenn auch die jetzige mit der damaligen Mannschaft nichts zu tun hat.

  • Zitat von MOSES

    War da nicht was im Jahre 1999 ?!
    Wir sollten die in die 3. Liga schießen.......
    Wenn auch die jetzige mit der damaligen Mannschaft nichts zu tun hat.


    :hoch: gute Idee, also "Auf geht's Nürnberg kämpfen und siegen"

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eigentlich muss man gewinnen, wenn man TV-Geld-technisch in den nächsten Jahren einen nicht zu großen Rucksack mitschleppen möchte. Für 2017/18 ist der Zug abgefahren. Ich gehe aber davon aus, dass wir verlieren. K-Town wird alles reinpacken, wir ein bisschen dagegen halten. Am Ende wird's eine 0:2 Niederlage.

  • Zitat von Lupo89

    Ne, nur noch im Fanshop


    am Sonntag gab es nur noch Sitzplatzkarten, allerdings keine zusammenhängenden mehr.

  • hatte mich auch gewundert, dass es keine zusammenhängende Karten mehr gab. War aber auch schon komisch, dass die Restkarten nicht mehr im ticketshop online gestellt wurden.

  • Zitat von schubi

    hatte mich auch gewundert, dass es keine zusammenhängende Karten mehr gab. War aber auch schon komisch, dass die Restkarten nicht mehr im ticketshop online gestellt wurden.


    ...ich hab da immer den Eindruck dass das ganze net funktioniert, in Sandhausen hab ich auch welche getroffen die mit dem online ticketshop net zufieden waren, angeblich gabs da keine mehr und haben dann ihre Karten über Sandhausen bezogen und dann oben am Gästekartenhäuschen gegengetauscht, ich hatte am Freitag Abend in Sandhausen angerufen (weil wir spontan zum Spiel sind) es wären 900-1000 Gästekarten an Sandhausen zurück geschickt worden, wir können entspannt anreisen und oben noch Gästekarten erhalten! Also ich weis net :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 5.000 glaube ich auch nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das letzte Spiel, dazu noch in Kaiserslautern, durchaus 3.500 - 4.000 Gluberer mobilisiert.

  • habe mich jetzt auch noch spontan entschlossen hinzufahren. Schon allein deswegen weil es auswärts in letzter Zeit so viel besser ist als daheim.
    Glaub viele haben nochmal Bock auf ein Spiel mit Stimmung die Saison und entsprechend werden auch viele Glubbfans da sein.

  • Erwarte das die Troppe anständig die Saison zu Ende spielt und nochmal 90 Minuten Gas gibt.
    Wäre schön wenn wir die A .... runterschiessen!!

  • Zitat von ivan

    Erwarte das die Troppe anständig die Saison zu Ende spielt und nochmal 90 Minuten Gas gibt.
    Wäre schön wenn wir die A .... runterschiessen!!


    Dem ist nichts hinzuzufügen. Am besten mit so einem dreckigen unverdienten Sieg wie damals das erste Spiel vom Hans :onfire:

  • Laut Ticket Hotline FCN sind heute noch ca. 160 Sitzplatz Tickets im Verkauf. Wenn was übrig bleibt kommen diese ab Freitag über den FCK in den Verkauf.
    Da ich leider 250 km von NBG wohne habe ich mir den Block (19.1) direkt neben dem Gästeblock ausgesucht. Mit 5000 Glubberern ist damit zu rechnen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!