Reda Jaadi (KV Mechelen) zum Club?

  • Möhwald-Ersatz :nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter!

  • 6 Spiele 1 Tor diese Saison :lol:


    Das letzte Jahr hat er sich wohl ausgeruht oder war komplett verletzt...


    Naja hoffe das ist ne Ente, kann jemand was über ihn sagen?

  • In der ganzen Saison 72 Minuten Einsatzzeit und dabei ein Tor geschossen!
    Die Quote ist überragend!!


    Manchen kann man es nie recht machen!

    ... und täglich grüßt der Einzelfall!

  • Der ist saustark, ich verfolge seine Karriere schon seit seiner Geburt :wink: 
    Im Ernst, hoffe mal, die Verantwortlichen wissen, was sie tun !
    Wo bleiben die Insider ?

  • Halt. Stop. Pornomann, Verhandlungen sofort beenden.


    Das ist der Falsche. Wir wollten den Yoda als NLZ-Leiter, nicht den Jaadi als Spieler.

    Mein Traumberuf: Bundesminister für Spiel und Spaß

  • Der Unbekannte schrieb:

    Ehrlich jetzt, schon wieder? War doch schon mit diesem Joshua Gatt ne komplett sinnlose Aktion für alle Beteiligten.


    Was war denn an Gatt falsch? Einen Probespieler anschauen ist doch nicht verkehrt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Altmeister schrieb:


    Was war denn an Gatt falsch? Einen Probespieler anschauen ist doch nicht verkehrt.


    Doch, alles was der Club macht ist verkehrt!
    Das hat sich in die Hirne einiger derart hingebrannt, dass es keine andere Meinung mehr geben kann.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Clubi schrieb:


    Doch, alles was der Club macht ist verkehrt!
    Das hat sich in die Hirne einiger derart hingebrannt, dass es keine andere Meinung mehr geben kann.


    :!:

    - FCN + S04 + SCR -

  • Das ganze gemecker ist zum Kotzen hier, hat hier irgendeiner aus dem Forum den jungen spielen sehen? Kann einer ernsthaft beurteilen ob er was taugt? alle Spieler bergen immer ein gewisses Risiko...... man darf aber nicht glauben das die megatrnsfers auch immer einschlagen.... ich will nur mal an den rekordtransfer charisteas erinnern....
    Man hat jetzt mal die Möglichkeit mit dem Trainer gemeinsam ein Team zusammenzustellen und ich glaube das man sich hier auch mit jaadi seine Gedanken macht. Auch wenn er bisher nur ergänzungsspieler bei Mechelen ist, er spielt 1.liga! Und sein Team will mit ihm verlängern, obwohl er gerade aus der Jugend ins 1. Team gerutscht ist. Solche Spieler brauchen wir. Jung, hungrig.... und wenn er kommt, dann vor allem weil er die Chance hat hier zu spielen als stamm und nicht als Ergänzungsspieler bei einem erstligisten! Zu spielen ist immer besser als die Bank... und selbst wenn die in der ersten Liga steht

    Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken


    Georg Christoph Lichtenberg

  • sabu schrieb:

    Das ganze gemecker ist zum Kotzen hier, hat hier irgendeiner aus dem Forum den jungen spielen sehen? Kann einer ernsthaft beurteilen ob er was taugt? alle Spieler bergen immer ein gewisses Risiko...... man darf aber nicht glauben das die megatrnsfers auch immer einschlagen.... ich will nur mal an den rekordtransfer charisteas erinnern....
    Man hat jetzt mal die Möglichkeit mit dem Trainer gemeinsam ein Team zusammenzustellen und ich glaube das man sich hier auch mit jaadi seine Gedanken macht. Auch wenn er bisher nur ergänzungsspieler bei Mechelen ist, er spielt 1.liga! Und sein Team will mit ihm verlängern, obwohl er gerade aus der Jugend ins 1. Team gerutscht ist. Solche Spieler brauchen wir. Jung, hungrig.... und wenn er kommt, dann vor allem weil er die Chance hat hier zu spielen als stamm und nicht als Ergänzungsspieler bei einem erstligisten! Zu spielen ist immer besser als die Bank... und selbst wenn die in der ersten Liga steht


    Prinzipiell gebe ich dir Recht, aber er ist nicht gerade erst aus der Jugend, sondern schon 22. Und was mich am meisten beunruhigen würde ist, dass er letzte Saison nur ca. 70 Minuten in der ganzen Spielzeit in der ersten Mannschaft gespielt hat und nochmal 114 Minuten in der 2. Mannschaft. Ein Dauerverletzter?