34. Spieltag: 1. FCK - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Zitat von Zühnigger

    das wird immer schlimmer was das Schirigespann da pfeift


    Alles korrekt laut Sky Kommentator

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Raeler

    Wahnsinn wir sind in der Rückrundentabelle einfach mal 15.


    Aber Hauptsache man Spielt 3 Pässe hintereinander an den Mann :mrgreen:
    Köllner Tiki Takka Fussball

  • Zitat von Schwachkowiak

    Alles korrekt laut Sky Kommentator


    wird immer schlimmer, was der Affe da am Mikrofon salbadert

  • Zitat von vizerekordmeister

    Doch, ich sag sogar mit dem hätten wir mehr Punkte geholt. Kann einer das Gegenteil beweisen ? Nö :wink:


    Klar kann das keiner.
    Aber ich glaub, dass er seinen Punkteschnitt nicht gerade nach dem Abwärtstrend noch hochgeschraubt hätte, sondern eher weiter nach unten, nicht zuletzt aufgrund der Personalsituation.

  • wird Zeit, dass ich die Clubfahne im Garten einhole...und einmotte für die nächsten 10-20 Jahre

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von vizerekordmeister

    Aber wir spielen doch jetzt viiiiieeel besser und die PKs sind auch viel toller und dazu haben wir jetzt einen Trainer der ein echter Typ ist :hoch:
    Alles andere zählt doch nicht.


    Nochmal, ich fand die Entlassung richtig, danach auf Köllner zu setzen auch. Aber wir dürfen nie nie nie mit Köllner in die neue Saison als Chef gehen, das Risiko ist viel zu groß. Hätte man mMn mit einem externen Trainer minimieren können.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von clubfanatiker

    Zumindest gibt es nächstes Jahr keine Montagsspiele :exclamation_mark:


    hä?? hab ich was verpasst?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mh vielleicht müssen sie dem Köllner ja auch erst erklären das es für gutes Training unter der Woche nix gibt und nur das Punktspiel am we wichtig ist ?

  • Die haben nicht umsonst die zweitbeste Abwehr der Liga.


    Da schießen wir in zwei Jahren kein Tor.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von cinico

    wird Zeit, dass ich die Clubfahne im Garten einhole...und einmotte für die nächsten 10-20 Jahre


    kannst ja dauerhaft auf Halbmast setzen

  • Zitat von Raeler

    Wahnsinn wir sind in der Rückrundentabelle einfach mal 15.



    = Klassenerhalt + Heimspiel in 1.Runde DFB-Pokal


    Quasi die Meisterschaft des kleinen amorphen mausgrauen Zweitligamannes :woohooo:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Sabiri spielt einen Müll zusammen und wird erlöst. Die Wechsel von Köllner kann ich eher nachvollziehen als seine Startelf.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Endlich. Sabiri heut nix und sein Standardkacktor hätt er bei der Großchance auf jeden Fall verwandeln müssen.

  • Zitat von Jet93

    Ohne Burgi wären wir schon längst weg. Wahnsinn.


    Da geb ich dir Recht, Burgi war wirklich unsere Versicherung für die zweite Liga :shock:

  • Korsettstangen,... Spielt der Kommentator Bader-Bullshit-Bingo?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Die haben nicht umsonst die zweitbeste Abwehr der Liga.


    Da schießen wir in zwei Jahren kein Tor.


    Was ned an der Abwehr liegt :rofl:

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!