34. Spieltag: 1. FCK - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Zitat von Raeler


    Nochmal, ich fand die Entlassung richtig, danach auf Köllner zu setzen auch. Aber wir dürfen nie nie nie mit Köllner in die neue Saison als Chef gehen, das Risiko ist viel zu groß. Hätte man mMn mit einem externen Trainer minimieren können.


    warten wir mal ab, ob in der sommerpause nach den letzten darboetungen nicht doch noch was passiert. vielleicht findet man ja noch den ausgang durch die hintertüre für köllner, dass er wieder im NLZ wurschteln kann...


    der trainerwechsel war gut und richtig, was aber seit dem klassenerhalt wieder abläuft, spottet jeder beschreibung...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Raeler


    Nochmal, ich fand die Entlassung richtig, danach auf Köllner zu setzen auch. Aber wir dürfen nie nie nie mit Köllner in die neue Saison als Chef gehen, das Risiko ist viel zu groß. Hätte man mMn mit einem externen Trainer minimieren können.


    Wir können es uns eben nicht aussuchen da wir pleite sind.

  • Westvorstadt wieder zurück und wir schunkeln unsere Eier gemütlich in die Sommerpause.

  • Zitat von HCP8

    Hat der Gislason auch noch Vertrag?Das Geld könnten wir uns auch sparen.


    das ist der brotloseste Spieler den ich je beim Club gesehen habe.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wo ist denn bitte die Spielintelligenz?


    WAS BITTE??? :shock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Mar

    Sabiri spielt einen Müll zusammen und wird erlöst. Die Wechsel von Köllner kann ich eher nachvollziehen als seine Startelf.


    dafür sargnagel rein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Wir können es uns eben nicht aussuchen da wir pleite sind.


    Auch das kann und darf nicht die Entschuldigung für alles sein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von HCP8

    Hat der Gislason auch noch Vertrag?Das Geld könnten wir uns auch sparen.


    Klar. Irgendwie hatte ich des Gefühl, die Badernachhängsel wären langsam Geschichte, aber mit Kirschbaum, Brecko, Sepsi, Gislason und wer weiß noch kannst ja immer noch ne Bank füllen.

  • UN jetzt mit martialischem Support; versuchen Lautern mit einem gregorianischen Choral kaputt zu singen

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Zitat von docfred

    Westvorstadt wieder zurück und wir schunkeln unsere Eier gemütlich in die Sommerpause.


    tja. mit einem anständigen Auftreten und drei Punkten hätte man einiges gut machen können...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der sportliche Unterschied zwischen No Support zuhause und Full Support auswärts ist greifbar :twisted:

    Einmal editiert, zuletzt von docfred ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!