34. Spieltag: 1. FCK - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Wow wir stemmen uns ja mit ganzer Kraft gegen die Niederlage. :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Spiel entschieden durch Kirsche...gut gemacht...


    wenn er bei uns bleibt, möchte ich wetten, dass bredlow die neue nr. 1 wird...da kann man nur beten und hoffen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von HCP8

    Wieviel Fernsehgelder vertändeln wir heute?


    so 40€ im Monat....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Ruhmreiche verhilft dem nächsten Traditionsverein zum Klassenerhalt! :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Schade drum, aber sinnbildlich. Neues Personal aufm Platz ist drigend nötig.

  • Zitat von Argo

    wegen dem tollen Spiel kommt die Erkältung jetzt richtig raus :motzen:



    du a ?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Spiel entschieden durch Kirsche...gut gemacht...


    wenn er bei uns bleibt, möchte ich wetten, dass bredlow die neue nr. 1 wird...da kann man nur beten und hoffen...


    Blööödsinn wer sich so rausredet hat nix verstanden

  • Das ist echt der mieseste Schiedsrichter der letzten Monate. Unterboten nur von der Nichtleistung des Ruhmreichen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Blööödsinn wer sich so rausredet hat nix verstanden


    nein, das ist nur ein aspekt von mehreren. das es am keeper allein nicht liegt, ist schon klar...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!