34. Spieltag: 1. FCK - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Gott sei Dank hab ich Konferenz geschaut, musste ich mir den Kack nicht geben

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ideenlos, Planlos , an Harmlosigkeit nicht zu überbieten!
    Wage jetzt die Aussage, dass wir ohne die Tore von Burgstaller abgestiegen wären!
    Immer noch fassungslos, was in der Rückrunde an Leistung abgeliefert wurde.

  • Zitat von Mar

    Kein Trainer keine Mannschaft keine Leistung. Gespielt wie ein sicherer Absteiger.


    Joa :hoch:
    Man hat die Weichen gestellt für den Untergang!

  • Jeder Transfer muss sitzen - und bestimmte Spieler dürfen nicht mehr auflaufen

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Totti


    Ich will aber Djakpa, Pino und ein neues Stadion!


    Ja der Clubfan ist der kleine pöblende Junge an der Kasse, der immer wieder auf den Boden stampft und flennt wie ein Baby. Ich sehe da durchaus Zusammenhänge, auch was die Entwicklung im Oberstübchen angeht.

  • Zitat von Argo

    die Saison ist aus :onfire:


    :prost:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich hab ne gute Nachricht für euch. Es ist Sommerpause. Man muss sich den scheiß länger nicht mehr geben. Aber nur zum vorgeschmack. Uns erwartet eine bessere u21, da Köllner nichts von älteren Spielern hält (Wooten war eigentlich relativ fix, aber unser Köllner findet ihn zu alt für uns). Laut Köllner wird die jüngste Mannschaft in die Bundesliga aufsteigen - also wir :ugly:

  • Zitat von Pepe

    Die Vorfreude auf die neue Saison steigt ins Unermessliche! :hoch:


    Ich hoffe mal, dass wir uns in einem Jahr nicht wünschen werden, relativ konsequenzlos die letzten beiden Spiele verlieren zu können.

  • Ein Möchtegern Trainer, eine Witzmannschaft, ein Sportvorstand ohne Plan und dazu keine Kohle. Ich Gratuliere so hoffnungslos bin ich noch nie in eine Sommerpause gegangen.
    Bisher sind alle Befürchtung von mir eingetreten, wenn meine für die nächste Saison auch noch eintritt, dann haben wir den Salat. Ich könnte kotzen !!!! :wall:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Pepe

    Die Vorfreude auf die neue Saison steigt ins Unermessliche! :hoch:


    Weiß nicht ob ich mir noch eine solche Saison antue...
    wird Zeit den Club mal einfach spielen zu lassen und sich dann nur das Ergebnis anzuschauen.
    Traurig aber wahr...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

    Einmal editiert, zuletzt von cinico ()

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wieso ?
    Hat dir unser prognostiziertes Tika-Taka nicht gefallen ? :shock:


    Jetzt mal ernsthaft:
    Wann hat sich der FCN zum letzten Mal im Saisonendspurt mal angestrengt und noch etwas "geschafft"? Wann zum letzten mal in den letzten Spielen Leistung gezeigt? Egal ob es noch um etwas ging oder nicht. Internationaler Startplatz? Gemütliches Auslaufen. Platzierung vor Fürth? Gemütliches Auslaufen. Klassenerhalt? Gemütliches Auslaufen. Nochmal zwei Millionen extra in der TV-Tabelle einstreichen? Gemütliches Auslaufen.


    Wann war es mal anders? WANN?




    Dieser Verein K-O-T-Z-T M-I-C-H A-N!

  • Zitat von Totti


    Ich will aber Djakpa, Pino und ein neues Stadion!


    Nachvollziehbare Personalentscheidungen würden mir ausreichen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • WAS FÜR EINE BODENLOSE SCHEISSE! :wuetend:


    Ich habe nichtmal den Ansatz einer Erklärung dafür.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • International? Wollte doch hier keine Sau, wegen der bösen, bösen, bösen, bösen Doppelbelastung für die armen geschundenen Spieler.

  • Zitat von patta77

    ich hab ne gute Nachricht für euch. Es ist Sommerpause. Man muss sich den scheiß länger nicht mehr geben. Aber nur zum vorgeschmack. Uns erwartet eine bessere u21, da Köllner nichts von älteren Spielern hält (Wooten war eigentlich relativ fix, aber unser Köllner findet ihn zu alt für uns). Laut Köllner wird die jüngste Mannschaft in die Bundesliga aufsteigen - also wir :ugly:


    Woher willst du das wissen?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Es war irgendwie ein blutleerer Auftritt unserer Mannschaft.
    Zwar lief teilweise der Ball ganz nett, aber es wirkte vieles so Alibi-mässig.
    Dazu waren wir vorn, obwohl richtig gute Chancen da waren, relativ harmlos und hinten immer für einen Aussetzter gut.
    Wie man ein Spiel hinsichtlich der Einstellung zu bestreiten hat, zeigten uns heute die keineswegs guten Lauterer.
    Jetzt bin ich auf die Spielanalyse von Herrn Köllner gespannt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!