34. Spieltag: 1. FCK - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    konnte das Spiel nicht sehen, wohl auch besser, hatte einen sonnigen Tag auf einer Taufe und vorzügliches Essen :grinning_face:


    Aber was ändert jetzt ein weiteres beschissenes Spiel an unserer Situation, dass jetzt alle megadepri sind?


    Sonne....es war dieser blutleere Auftritt gegen eigentlich harmlose Lauterer.
    Dazu noch ein Gegentor nach einem verunglückten Eckball, den jede Schülermannschaft besser verteidigt hätte.
    So....das war die Kurzzusammenfassung. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sonne....es war dieser blutleere Auftritt gegen eigentlich harmlose Lauterer.
    Dazu noch ein Gegentor nach einem verunglückten Eckball, den jede Schülermannschaft besser verteidigt hätte.
    So....das war die Kurzzusammenfassung. :wink:



    Danke für die Zusammenfassung, ja ich habe schon so viele Spiele gesehen, dass ich schon in etwa weiß, wie das wohl gelaufen ist. :grinning_face: Deswegen mache ich mir aber nicht mehr oder weniger Sorgen wegen nächster Saison.


    Dass wir ne miese nächste Saison vor uns haben, sehe ich in keinster Weise in Stein gemeißelt . Allerdings muss einiges dafür richtig gemacht werden.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    konnte das Spiel nicht sehen, wohl auch besser, hatte einen sonnigen Tag auf einer Taufe und vorzügliches Essen :grinning_face:


    Aber was ändert jetzt ein weiteres beschissenes Spiel an unserer Situation, dass jetzt alle megadepri sind?


    Och, das siebenstellige Sümmchen ist in unserer Situation nicht so wichtig.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ein paar Stunden auf der Sonnenbank und du siehst alles viel entspannter.

  • als ob die meisten jetzt wegen der Kohle angespisst wären. :grinning_face:


    Die meisten Fans beschäftigen sich allenfalls rudimentär mit wirtschaftlichen Gesamtzusammenhängen, was auch ihr gutes Recht ist.


    Im Gegensatz zur teilweise hier vorherrschenden Meinung, sind Fans auch einen Scheißdreck Schuld wenn ein Verein jahrelang Mist baut.

  • Dafür muss man sich nicht groß mit Finanzen beschäftigen. Das stand zigfach in der Zeitung oder wurde auf Pressekonferenzen breit getreten. Dazu kommt natürlich auch diese larifari Leistung und das nach einer eh schon bescheidenen Saison. Gekrönt wird das ganze von einer sch*** Platzierung, noch hinter Färdd.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Och, das siebenstellige Sümmchen ist in unserer Situation nicht so wichtig.


    Hätte man ja weniger Gründe Djakpa in die Wüste zu schicken

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich behaupte ja nicht, dass die Kohle leichtfertig vergeben hätte werden sollen. Aber ich bezweifel, dass die Meisten deshalb so wütend sind.


    Ich bin heute höchstens wütend , weil ich überall 96 Fans hier bei uns gesehen habe. Sogar schon heute Morgen bei mir in Walldorf. :grinning_face:

  • Doch, mir geht es ums Geld.
    Den Spielern geht es bei der nächsten Vertragsverhandlung plötzlich auch wieder ums Geld.


    Deshalb gehört ihnen für das heutige lockere Auslaufen ein gehöriger Einlauf!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • So, endlich zu Hause - endlich ist der Dreck vorerst vorbei.


    Kann mich nur wiederholen: Die Bilanz eines Absteigers!


    16 Niederlagen sind Wahnsinn!!!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    So, endlich zu Hause - endlich ist der Dreck vorerst vorbei.


    Kann mich nur wiederholen: Die Bilanz eines Absteigers!


    16 Niederlagen sind Wahnsinn!!!


    So ist es. Und nächste Saison haben wir nicht nur die Bilanz eines Absteigers, sondern sind auch Absteiger.

  • Zitat von hannes-fcn

    So, endlich zu Hause - endlich ist der Dreck vorerst vorbei.


    Kann mich nur wiederholen: Die Bilanz eines Absteigers!


    16 Niederlagen sind Wahnsinn!!!


    Bin voll deiner Meinung, Hannes!
    16 Niederlagen sind eine absolute Katastrophe.
    Platz 12 ist somit verdient und am Ende kann man echt froh sein, dass gegen Bielefeld, Karlsruhe und Sandhausen noch ein paar Arbeitssiege erwürgt wurden.


    Das einzig gute: Die Saison ist endlich vorbei.


    Das schlechte daran: Der Blick in die Zukunft ist besorgniserregend (und das ist sehr vornehm ausgedrückt)

  • Zitat von Altmeister


    Hoffentlich geht er nicht davon aus, daß Teuchert bleibt und zusätzlich Köpke kommt... Wooten wäre zudem ablösefrei gewesen...


    ... nachm dorftrainer traut bornemann sich jetzt nicht auch noch, n dorfstürmer zu holen. sandhausen komplex.

  • Zitat von cinico

    und rutscht laut Joker nicht auf seiner eigenen Schweißlache an der Seitenlinie aus.
    Das ist ganz entscheidend!


    das gehabe macht den fußball.

  • Was für ein passender Abschluss für so eine beschissene Saison. Ein Spiel das wieder kaum anzuschauen war, gefühlt der halbe Block voller Besoffener und dem Spiel angepasste Stimmung....

  • Zitat von Capha

    Was für ein passender Abschluss für so eine beschissene Saison. Ein Spiel das wieder kaum anzuschauen war, gefühlt der halbe Block voller Besoffener und dem Spiel angepasste Stimmung....


    Kann man so unterschreiben.. Warum man Brecko aufstellt und somit die 1. HZ in Unterzahl spielt muss man auch nicht verstehen. :wut:
    Heute kam es mir extrem krass vor was die Besoffenen angeht.. Gefühlt war da kaum noch einer nüchtern um einen wenn man unten in der Eingangshalle stand. :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Bisher habe ich noch nie einen auf den Betzenberg gehen sehen, der nüchtern war.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!