Steffen Menze neuer Co-Trainer?

  • Scheint als Sportdirektor bei Dresden nicht einmal so eine schlechte Arbeit gemacht zu haben. Was mich aber etwas ratlos macht inwiefern wir uns noch jemanden mit relativ wenig aktueller Erfahrung leisten können.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von olymp69

    Da war der Dominic halt erst 4 Jahre alt. Klingt komisch, is aber so. :neutral_face:


    @Lachkasper Hat er damals brav seine Suppe (mit Haar) gegessen :question_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Raeler

    Iwie erinnern mich solche Einstellungen sehr an die Vetternwirtschaft der Ära Bader.
    Mag zwar kein schlechter co sein, aber zum einen lange arbeitslos, zum anderen Berater von Baumann. Ich weiß ja ned...





    @Wie lange warst Du oder bist Du arbeitslos, ich kenne Dich zur genüge.

  • Zitat von Blindfisch000

    Hat der gute mann nun den fußballlehrer oder nicht?


    Ja hat 2004 die UEFA-Pro-Lizenz zusammen mit Michael Köllner gemacht.

  • Zitat von Mintal_11

    Ja hat 2004 die UEFA-Pro-Lizenz zusammen mit Michael Köllner gemacht.


    Alles klar installiert der Michl seinen nächsten Buddy. Das sieht schon nach vetternwirtschaft aus.

  • Zitat von Mintal_11

    Ja hat 2004 die UEFA-Pro-Lizenz zusammen mit Michael Köllner gemacht.


    jop, scheint wirklich in Dresden richtig ordentlich gearbeitet zu haben und ist dann freiwillig dort ausgeschieden.
    Scheinen alles fähige Männer bei uns zu sein, fraglich ob am Ende nicht ein starker Mann a la Heidel im Verein fehlt der den Weg letztlich vorgibt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von FCNNordkurve


    Alles klar installiert der Michl seinen nächsten Buddy. Das sieht schon nach vetternwirtschaft aus.


    Soll er jemanden holen den er zum kotzen findet?
    ich würde mir auch wünschen meine kollegen selber aussuchen zu dürfen.

  • Zitat von PHM+

    @Wie lange warst Du oder bist Du arbeitslos, ich kenne Dich zur genüge.


    :lol:


    Siehe Antwort von weam.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von FCNNordkurve


    Alles klar installiert der Michl seinen nächsten Buddy. Das sieht schon nach vetternwirtschaft aus.


    Kann sein, muss es aber nicht, denn wenn sie zusammen den Trainerschein gemacht haben, dann können beide sich gut einschätzen und haben ähnliche Auffassungen von Fußball. Das kann erfolgreich sein. Deshalb haben viele Trainer auch mehr oder weniger ein festes Team um sich herum.


    Wie sich allerdings die Beratertätigkeit mit einer Co-Trainer-Anstellung verträgt muss voher sauber von allen Beteigten festgelegt werden. Das kann im Arbeitspapier erfolgen.


    PS: Ist auch der Berater von Davd Kammerbauer....

  • Zitat von Dude


    Soll er jemanden holen den er zum kotzen findet?
    ich würde mir auch wünschen meine kollegen selber aussuchen zu dürfen.


    sicher würdest du das gerne. ob das dem erfolg des unternehmens aber zuträglich ist sei mal dahingestellt.
    wenn man hier von köllner noch überzeugt wäre, wäre die aufregung sicher nicht so groß. doch das sind mitlerweile die wenigsten. daher will man sicher auch keinen köllner wackel dackel!

  • Zitat von Blindfisch000

    sicher würdest du das gerne. ob das dem erfolg des unternehmens aber zuträglich ist sei mal dahingestellt.
    wenn man hier von köllner noch überzeugt wäre, wäre die aufregung sicher nicht so groß. doch das sind mitlerweile die wenigsten. daher will man sicher auch keinen köllner wackel dackel!


    Ist das bei Co-Trainern nicht so üblich, dass sich der Cheftrainer einen "Buddy" holt oder besser gesagt, dass jmd. geholt wird, den ER als Cheftrainer für diesen Posten haben will?!
    Kann mich täuschen, aber scheint mir jetzt nichts sonderlich ungewöhnliches zu sein!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Blindfisch000

    sicher würdest du das gerne. ob das dem erfolg des unternehmens aber zuträglich ist sei mal dahingestellt.
    wenn man hier von köllner noch überzeugt wäre, wäre die aufregung sicher nicht so groß. doch das sind mitlerweile die wenigsten. daher will man sicher auch keinen köllner wackel dackel!


    Ob das dem Unternehmen zuträglich wäre, wenn sich der Verein nach Usern wie Dir richten würde?
    Die Frage darfst Du gerne selbst beantworten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ... Noch besser: Nach der Logik scheiden alle sonst wie qualifizierten Kandidaten aus, wenn Köllner oder Bornemann den kennen. Einfach damit dass Forum glücklich wird. Schon klar, dass der Verein andernfalls draufgeht. :grinning_face:

  • Zitat von Anaerob


    Ist das bei Co-Trainern nicht so üblich, dass sich der Cheftrainer einen "Buddy" holt oder besser gesagt, dass jmd. geholt wird, den ER als Cheftrainer für diesen Posten haben will?!
    Kann mich täuschen, aber scheint mir jetzt nichts sonderlich ungewöhnliches zu sein!


    Ja natürlich, die beiden müssen ja auch jeden Tag mehrere Stunden zusammen arbeiten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • also ich fände es bedenklich wenn man jemanden holt der nicht super mit köllner kann....

    Alles für den Club

  • ja so eine lösung der sorte weiler bader hätte wieder was, wo man sich täglich gegenseitig die prügel zwischen die beine wirft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!