Reiner Geyer (Ex-Trainer U 21, Leitungsteam NLZ)

  • Chrissi, du als Insider solltest es doch am besten wissen, dass der nächste Schritt nach Bayern, Leipzig, oder Hoffenheim für einen ehemaligen Clubspieler nicht selbstverständlich wieder unser Club sein muss!

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Chrissi, du als Insider solltest es doch am besten wissen, dass der nächste Schritt nach Bayern, Leipzig, oder Hoffenheim für einen ehemaligen Clubspieler nicht selbstverständlich wieder unser Club sein muss!


    Ich glaube eher, daß den jungen Leuten zu verstehen gegeben wurde, daß die Tür beim Club nicht für immer zu ist, wenn sie wiederkommen möchten.
    Schliesslich kann Jeder mal eine falsche Entscheidung treffen.
    Also kein empörtes Gemaule......ich glaube, daß ist es, was Chris sagen wollte.
    Wenn meine Vermutung richtig ist, halte ich das für eine kluge Vorgehensweise der NLZ-Verantwortlichen.

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Und wer sagt, dass das bei Herrn Zietsch nicht so war? Also bitte keine peinlichen und künstlichen Lobhuddeleien verbreiten


    Mir Reißt langsam die Hutschnur.


    Aber ich bleibe ruhig. Du scheinst irgendetwas verarbeiten zu müssen. Ich wünsche alles Gute dabei.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Und wer sagt, dass das bei Herrn Zietsch nicht so war? Also bitte keine peinlichen und künstlichen Lobhuddeleien verbreiten


    Hast recht. Jugendspieler, die unter Zietsch weggingen, kamen einige wieder zurück. Valentini, Kirschbaum... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Köllner muss mal vor nicht allzu langer Zeit gesagt haben, dass wenn ein Jugendspieler vom Club in ein anderes NLZ wechselt, dieser solange er was zu sagen hat nie mehr beim Club spielen wird.


    Entweder er meinte das ernst oder er wollte die Jungs nur zum bleiben bewegen...


    Also wäre somit die Tür zurück sehr wohl zu, oder? :sherlock:

  • Zitat von GoldenHans2007

    Köllner muss mal vor nicht allzu langer Zeit gesagt haben, dass wenn ein Jugendspieler vom Club in ein anderes NLZ wechselt, dieser solange er was zu sagen hat nie mehr beim Club spielen wird.


    Entweder er meinte das ernst oder er wollte die Jungs nur zum bleiben bewegen...


    Also wäre somit die Tür zurück sehr wohl zu, oder? :sherlock:


    .....ja hat er das, kann ich mir nicht vorstellen.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • @elMolotov
    Wie sieht denn sowas aus, wenn du unruhig wirst? Kommen dann wohl Flaschen geflogen? Wenn ja, bitte ich dich ruhig zu bleiben! Mit den Vereinen ist es doch so wie mit Beziehungen, machen wir uns doch nichts vor. Jeder, der seinen Partner bzw. seinen Verein verlässt wird dafür seine Gründe haben! Falls es sich im Nachhinein als ein Fehler herauskristallisieren muss es längst nicht heißen, dass ich zu meinem Partner wieder zurücklaufe. Denn die Gründe für die Trennung wären ja damit nicht aus der Welt geschaffen. Es sei denn, wir befinden uns auf ganz niedrigem Niveau. Denn da sind laufende Rückwechsel erlaubt

  • Lieber Fanatiker, dass du gleich an Gewalt denkst, spricht für deine aufgewühlte Seele. Wegen mir musst du dir keine Sorgen machen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • @GoldenHans
    Lass es lieber sein, sonst machst du dich hier sehr schnell unbeliebt. Deine Aussage stimmt zu 100 Prozent. Hat anscheinend aber auch schon grossspurig behauptet, dass in seiner Amtszeit kein Spieler mehr sein NLZ verlassen wird. Das Training wird so innovativ sein, dass es keinen Sinn mehr machen wird, den Verein zu wechseln. Aber warum sollte sich der Aushilfskoch auch vom Chefkoch unterscheiden. Klewer, Klökler.... alle hatten sie anscheinend laut ihren Aussagen schon für die nächste Spielzeit die Zusagen vom Verein. Hinterher wollte keiner mehr davon wissen. Ich weiß es auch nicht. Was die Glaubwürdigkeit der Herrschaften betrifft, muss man ja nur die Aussage von AB bezüglich des neuen NLZ Leiters lesen. Steht schwarz auf weiß......"Michael Köllner passt zu unserer Idee, künftig noch verstärkter auf Talente aus der eigenen Region zu setzen." Man klickt sich nur mal die einzelnen Mannschaften durch und bemerkt genau das Gegenteil davon. Von Litauen, Slowakei bis nach Spanien alles dabei. Aber egal, Kaiser Franz hat sein Geschwätz von gestern auch nicht mehr interessiert. Auf des Kaisers Spuren ... hoffentlich ähnlich erfolgreich

  • Zitat von bOnt

    Was konkret passt dir eigentlich nicht, Fanatiker?
    Was würdest du konkret ändern?


    Er würde sich selbst wieder einstellen!
    Die Entlassung schmerzt nach wie vor!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    .....ja hat er das, kann ich mir nicht vorstellen.....


    Auch wenn ich mich nicht gerne auf einem Boot mit dem einen oder anderen hier sehe - die Aussage ist definitiv gefallen!


    Sichere Quelle eines U14-Vaters!


    Aber ich bin mir zu 100%sicher, dass wenn einer der Jungs wieder kommen wollen würde und er uns gut zu Gesicht stünde, auch Köllner ihn wieder nehmen würde.


    Einfach auf die Bayern zu schimpfen ist aber doch auch zu kurz gesprungen! Mal vor der eigenen Tür kehren wäre zu überlegen...


    Hab mir diesen Denk, von dem alle so schwärmen, vor einigen Wochen 2-3 mal angeschaut - kommt zu 100% über seinen Körper - basta! Fussballerisch gibt es viel bessere, nur können die es aktuell noch nicht auf den Platz bringen. Daher mal abwarten, wenn die Gegner auch die körperliche Entwicklung durchlaufen haben, bei der er halt ein bisschen früher dran war...


    Aber da sind wir hier ja im falschen Bereich unterwegs...


    Zu Geyer: Bin echt gespannt, was aus der U21 wird. Holpriger Start tut nicht weh, und irgendwann denke ich bekommt die Mannschaft die Kurve. Bin da echt guter Dinge.


    Wird ne mehr oder weniger sichere Saison und ich denke, so lange die Ergebnisse in diese Richtung gehen hat Geyer seine Ruhe und kann schön arbeiten.

  • Auch bleibt festzuhalten, daß der "Visionär" des Dreigestirns in Südtirol beschäftigt war.


    Diese mögliche, aber systemimmanente Schwäche einer Dreigestirnlösung, sollte im Saisonverlauf kritisch beobachtet bleiben. (Ironie)

  • Was mir dabei gefällt: Die Person Geyer paßt zur neuen Struktur.


    Das NLZ soll sich sich wohl stärker auf die Übergangsphase ausrichten. Quasi das Gegenmodell zum aktuellen Trend, die U 21 abzuschaffen. Da paßt diese Dreier-Konstellation schon gut. Und Reiner Geyer ist sicher nicht die billigste Lösung, da wurde wirklich Qualität geholt.


    Könnt man also positiv als Konzept mit konsequenter Umsetzung sehen.

    Nachdem ich mit meinen Prognosen in unschöner Regelmäßigkeit daneben liege, will ich nur mal anmerken :

    Manchmal klappt es auch, ihr könnt euch also nicht darauf verlassen, dass es anders kommt

  • Na da darf man mal gespannt sein, Veh in Dortmund im Gespräch, ob er denn den Geyer wieder mitnähme.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vielleicht ist ja er einer der Punkte die im Team um das Team verändert werden sollen. Hab mich da eh gefragt was sie da noch ändern wollen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!