DFB-Pokal 2017/18

  • Letztes Jahr Magdeburg, dieses Jahr Rostock. Davor noch die Offenbacher... Schande.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jaaaaaa, sie haben einen Feuerwehrmann einfliegen lassen.


    Jetzt kann es weitergehen. :lol:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Wo ist Charly Hübner wenn man ihn braucht...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Es geht weiter.... glaub gleich ist vorbei

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wer hat diesmal angefangen, war duschen?

    Rostock hat ein geklautes Banner gezeigt. Dann sind Leuchtraketen vom Herthablock rüber geschossen worden und Rostock hat zurückgeschossen.


    Wenn ich Sportrichter wäre würde es mir verdammt schwer fallen, im Falle eines Abbruchs, da zu Gunsten einer Mannschaft zu werten. Zumal Hertha wohl noch weiter macht.

  • Die zünden doch schon wieder

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Rostock hat ein geklautes Banner gezeigt. Dann sind Leuchtraketen vom Herthablock rüber geschossen worden und Rostock hat zurückgeschossen.


    Wenn ich Sportrichter wäre würde es mir verdammt schwer fallen, im Falle eines Abbruchs, da zu Gunsten einer Mannschaft zu werten. Zumal Hertha wohl noch weiter macht.

    Beide raus aus dem Pokal. Freilos für ein Team in der nächsten Runde.

  • ich will nicht wissen wie es zu Ende geht...

    Ich will den Club sehen

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sollte das in die Verlängerung, oder noch schlimmer ins Elfmeterschiessen gehen, kommt der Glubb nicht vor 2 Uhr :wut:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Die Anordnung von Gäste- und Heimblock ist in Rostock aber auch selten bescheuert!

    Versteh ich auch nicht

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!