DFB-Pokal 2017/18

  • Schiri-Wichser, Bayern-Wichser, Werner-Wichser ... was für Zeitverschwendung meiner Lebenszeit mal wieder :loool:

  • Musst du verbittert sein...

    Warum sollte ich?

    In diesem Stadion lief heute nur ekelhafter Dreck rum.

    Für mich ist halt Leipzig das übelste, was es im Fussball je gegeben hat.

    Die unterbieten sogar die Bauern noch, und das will was heißen!

    Und Werner ist ihr Obersympathisant!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Schade, aber den Leipzigern hätte ich es nach diesem Kampf und langer Zeit in Unterzahl gewünscht,

    dass sie weiterkommen.

    Der Werner hat seit seiner Einwechslung keine Bindung zum Spiel gefunden. So auch

    sein verschossener Elfmeter.

  • Schade, aber den Leipzigern hätte ich es nach diesem Kampf und langer Zeit in Unterzahl gewünscht,

    dass sie weiterkommen.

    Der Werner hat seit seiner Einwechslung keine Bindung zum Spiel gefunden. So auch

    sein verschossener Elfmeter.

    Dafür hat er bestimmt schon eine gute Bindung zum Ulli :freunde::whip:

  • Drauf geschissen. Bauern, BVB, RBL, das nimmt sich alles nix. Immerhin ist einer davon schon mal in Runde 2 raus. Im AF jetzt bitte Bauern gegen BVB. :crossed:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das war von der Unsymphatenskala her Pest gegen Cholera. Die Dosen-Ochsen sind gerannt wie die Duracell-Häschen. Aber irgendwie war klar, dass die Bauern das gewinnen. Und Keita ist für mich einer der meist überschätzten Spieler der Liga.

  • Warum sollte ich?

    In diesem Stadion lief heute nur ekelhafter Dreck rum.

    Für mich ist halt Leipzig das übelste, was es im Fussball je gegeben hat.

    Die unterbieten sogar die Bauern noch, und das will was heißen!

    Und Werner ist ihr Obersympathisant!

    Ich finde den Werner einen klasse Fussballer. Allgemein hat Leipzig tolle Spieler. Man darf deren Fussball schon toll finden, finde ich.

    Über den Rest darf man gerne streiten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ein Spiel, bei dem man niemand im Stadion etwas gönnen konnte.

    Naja, einen Wettbewerbsausschluss beider Mannschaften vielleicht. :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Da kriegste doch echt Nasenbluten bei so einem Spiel.

    Köln (SID) - Millionen Zuschauer sahen es am TV und waren irritiert. Bayern


    Münchens Trainer Jupp Heynckes litt während der ersten Halbzeit des


    Zweitrundenspiels im DFB-Pokal bei RB Leipzig 1:1 (1:1, 0:0) n.V. 4:5 i.E.


    unter starkem Nasenbluten, einige rote Spritzer verteilten sich auf seinem


    Oberhemd.


    Im zweiten Durchgang hatte Heynckes ein frisches Hemd und eine Jacke


    übergezogen. Angeblich war das Bluten nicht so schlimm. "Ich habe zu tief


    ins Taschentuch geschnäuzt, und dann hatte ich Nasenbluten", erklärte


    Heynckes nach dem Spiel und gab Entwarnung: "Mir geht es gut."


    Doch so ganz konnte der Coach die Sorgen nicht zerstreuen. Schon im Training


    hatte der 72-Jährige zuletzt über Nasenbluten geklagt. Schließlich


    mischte sich auch Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge ein. "Man muss


    sich um Jupp keine Sorgen machen. Er wird bei uns gut gepflegt und ist froh,


    dass er bei den Bayern ist", sagte Rummenigge.


    :schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!