DFB-Pokal 2017/18

  • Jetzt 30 Minuten Jörg Dahlmann. :confused_face:

    .....nöö oder....schalti um auf K-TV

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Oder Stadionton ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ziemlich langweilig der diesjährige DFB Pokal ohne Überraschungen bisher, ich hoffe die negative Überraschung ist nicht der derzeitige Tabellenführer der zweiten Liga am Montag...

    Laß man......heute kommt Osnabrück gegen den HSV, daß könnte eine Überraschung geben.:winking_face:


    Hatte ich vor dem Spiel geschrieben, aber vergessen abzusenden.....stimmt wirklich, denn ich weiß wie schwierig es an der Bremer Brücke in Osnabrück im Pokal ist.


    Trotzdem.......über Andere lache ich erst, wenn das Club-Spiel erfolgreich vorbei ist !

    Bis dahin halte ich mich bedeckt.

  • Union ist fällig am Sonntag

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • HSV aus ist doch keine Überraschung :winking_face:

    Meine Frau, die ja die Raute im Herzen trägt, hatte sogar das Ergebnis korrekt vorausgesagt........nur, daß die Leistung weit über eine Stunde gegen 10 Osnabrücker ( die in Unterzahl auch noch 3 Tore schossen ) so erbärmlich war, konnte auch sie nicht ahnen.

    Ich musste sie wirklich trösten, so geschockt ist sie. :frowning_face:

    Langsam versteht man diesen Verein nicht mehr......Jahr für Jahr neue Spieler, Jahr für Jahr neue Trainer und Manager.......und Jahr für Jahr der gleiche Schrott.

    Und trotzdem sind und bleiben sie unabsteigbar.....erklär mal einer diesen Verein ! :confused_face:

  • Das kann nicht ewig so bleiben. Also das mit dem unabsteigbar. Fingers crossed. :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das kann nicht ewig so bleiben. Also das mit dem unabsteigbar. Fingers crossed. :slightly_smiling_face:

    Es wird.....verlaß dich 'drauf. Die sind wirklich unabsteigbar !

    Wenn der Club blind spielt, steigt er ab.....der steigt sogar ab, wenn er nicht so blind spielt, aber dusselig ist.

    Der HSV kann blind, dusselig oder beides zusammen sein....absteigen wird er nie !

    Und im Grunde unseres Herzens wissen wir das auch !

  • Ich glaube diese Saison sind se fällig!

    Mit Möhwald und Leibold ziehn sie den Kopf nachmals aus der Schlinge:ironie:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dass der Club mit dem sandhaufen immer so Probleme hat, verstehe ich nicht. War heute bei den schnüdel im Stadion, und das war von Sandhausen wirklich schwach. Schweinfurt war wirklich nicht so toll heute, gerade in der ersten Halbzeit schwach und als Sandhausen dann zurück lag, gab's kein Aufbäumen und kaum gefährliche Szenen.

    In der nächsten Runde dann der Club in Schweinfurt, das wäre klasse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!