DFB-Pokal 2017/18

  • Gut für Magdeburg

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Respekt an Cottbus, echt stark!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jetzt bitte Cottbus :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hochspannend

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Armes Cottbus ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ja habi:heul:...sollte Glubb-Fan werden:fahne:

    Ich weiß nicht, ob man ihr das raten kann !

    Als ich 14 Jahre alt war erlebte ich die erste DM mit dem Club, mit 15 und 16 den Pokalsieg und Europapokalspiele, dann mit 21 meine 2. Meisterschaft.........und danach kam das furchtbare Elend !

    Abstieg als Deutscher Meister, Rekordabsteiger....schwarze Kassen, Punktabzug, 3.Liga.

    Ganz viel Elend, mit einem Vizepokal und einem Pokalsieg, dazwischen.

    Nein.....so viel Elend darf man einem kleinem Mädchen nicht wünschen, die soll lieber HSV-Fan bleiben.....ist zwar auch nicht wirklich toll zur Zeit, aber soviel Leiden und Achterbahn wie als Club-Fan, bleibt ihr dann sicher erspart.

  • Ich weiß nicht, ob man ihr das raten kann !

    Als ich 14 Jahre alt war erlebte ich die erste DM mit dem Club, mit 15 und 16 den Pokalsieg und Europapokalspiele, dann mit 21 meine 2. Meisterschaft.........und danach kam das furchtbare Elend !

    Abstieg als Deutscher Meister, Rekordabsteiger....schwarze Kassen, Punktabzug, 3.Liga.

    Ganz viel Elend, mit einem Vizepokal und einem Pokalsieg, dazwischen.

    Nein.....so viel Elend darf man einem kleinem Mädchen nicht wünschen, die soll lieber HSV-Fan bleiben.....ist zwar auch nicht wirklich toll zur Zeit, aber soviel Leiden und Achterbahn wie als Club-Fan, bleibt ihr dann sicher erspart.

    sooo alt bist du doch noch gar net:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!