DFB-Pokal 2017/18

  • Ach herrje

    Aber umso eher kommt der Club

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich gönnst ja beiden nicht weiter zukommen

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die Anordnung von Gäste- und Heimblock ist in Rostock aber auch selten bescheuert!


    Ist aufgrund der Spaltung der Fanszene so entstanden. Die Ultras haben damals die Kurve gewechselt um von den Kutten, Nazis usw. weg zu sein.

  • Zünden bestimmt gleich wieder die Kaschper.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hansa - Hertha habe ich mir auch angeguckt und fand es wieder einmal erschreckend was für Vollpfosten da auf den Tribünen stehen (oder sitzen).


    Aber das Spiel musste unbedingt zu Ende gebracht werden (welche Arschlöcher sitzen da eigentlich beim DFB, der Polizei oder sonsigen Funktionären)? Schiedsrichter sind offensichtlich auch inzwischen Weisungsgebundene, Wäre ich der Schiri gewesen, hätte ich dieses Spiel nach der zweiten Unterbrechung abgebrochen.


    Nun freut sich Hertha über die 2. Runde und da dürfen die Vollidioten dann wieder mitund woanders zündeln. Oder doch nicht? Plädiere für wenigstens einen Teilausschluß von Hertha-"Fans" in Runde 2.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das da einige Knaller beim Spiel waren ist klar aber warum man, wenns eh bekannt ist das beide Fanlager sich nicht riechen können,dieses Blockproblem in Rostock nicht anders gelöst hat wundert mich schon.

    Absicht??

  • Das da einige Knaller beim Spiel waren ist klar aber warum man, wenns eh bekannt ist das beide Fanlager sich nicht riechen können,dieses Blockproblem in Rostock nicht anders gelöst hat wundert mich schon.

    Absicht??

    Was willst du anders lösen? Rostock wird ganz sicher nicht ihren Block wechseln und die Infrastruktur für Gäste kannste auch nicht woanders "schnell" hinzimmern.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Wenn der Gästeblock eh schon so scheiße liegt muß ich mir halt überlegen ob überhaupt gäste zugelassen werden.

    Hertha und Rostock verträgt sich net das wusste man vorher.

    Und Hertha ist auch nicht Wiesbaden, haching oder Großaspach.


    Ich halte wirklich nicht viel von solchen sperren aber unter diesen Umständen wäre es wohl vernünftiger gewesen.

    Manche wenige kapieren es halt auch nicht anders.

  • Entweder man siedelt den Gästeblock um, oder die Hansa Fans daneben. Letzteres dürfte wohl die einfachere Lösung sein. Dass man so eine Situation überhaupt zulässt, sehr verwunderlich. Ist doch sonst auch alles auf Sicherheit getrimmt. Soll aber das Fehlverhalten einiger weniger nicht entschuldigen.

  • Gerade bei Vereinen wie Rostock, absolut unverständlich, dass die Gäste neben der Heimkurve stehen. Bei Sandhausen ist es egal, da stört sich keiner daran. Da hätten aber evtl. die Verantwortlich auch mal das Hirn einschalten können, zumal die ja in allen Ecke solche Stehbereiche haben, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre... Oder zumindest drei und ein Sitzer...

  • Im Endeffekt wird mit solchen Aktionen der nicht unberechtigte Protest gegen den DFB, der in anderen Stadien mehr oder weniger kreativ aber vorallem friedlich stattgefunden hat, torpediert. Nach der Berichterstattung der DFB-Haus- und Hofpostille in den letzten Tagen war doch klar, dass auf so ne schwachsinnige Aktion nur gewartet wird.

  • Muss ganz ehrlich sagen, dass ich beide Vereine aus dem laufenden Wettbewerb ausschliessen würde um so ein Zeichen von Null-Toleranz zu setzen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Man kann den DFB ja scheiße finden, aber dieser geht mit diesen Chaoten viel zu lasch um.

    Mit den Möglichkeiten des DFB wirste den Chaoten nicht Herr. Das beweisen sie ja ständig. Da hilft nur ne strafrechtliche Verfolgung und die gestaltet sich schwierig wenn man die Chaoten nicht identifizieren kann.

  • Die Anordnung von Gäste- und Heimblock ist in Rostock aber auch selten bescheuert!

    Ist so gewollt, weil hinter der Tribüne auf der anderen Seite ein Wohngebiet ist und man nicht möchte, dass die Ultras sich dort austoben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Muss ganz ehrlich sagen, dass ich beide Vereine aus dem laufenden Wettbewerb ausschliessen würde um so ein Zeichen von Null-Toleranz zu setzen.

    Ist auch mein Gedanke. Beide Vereine ausschließen, ein Freilos für 2. Runde vergeben. So sollte man das auch zukünftig handhaben. Auch in der Liga. Spiele sofort abbrechen und der Mannschaft, deren "Fans" dafür gesorgt haben, mit 0 Punkten bestrafen. Sind beide Vereine betroffen, gibt es für beide 0 Punkte. Mit diesen lächerlichen Geldstrafen oder Geisterspielen wird man anscheinend der Sache nicht Herr. Die Reinigung muss von den Ultras selbst kommen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!