DFB-Pokal 2017/18

  • Tedesco wäre ein wunderschönes Unterwäsche-Model geworden. Hmm

    Vom Unterwäsche-Model zum Trainer der unterirdischen Fußball spielen lässt.

    Die werden am Wochenende in München furchtbar verprügelt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das ist das Niveau der Bundesliga, und da wundern sich welche, dass es international gegen die letzten Witztruppen auf den Sack gibt.

    Absolut beängstigend.:schimpf:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Glückwunsch nach Schalke.


    Würde mir nun ein Halbfinale


    Leverkusen - Bauern

    Schalke - Frankfurt


    wünschen.


    Aber es wird dann wohl


    Bauern - Frankfurt

    Leverkusen - Schalke


    :cry:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kann die Häme nicht ganz verstehen.


    Sie stehen im Pokal-Halbfinale, das wie interessiert morgen keinen mehr.


    In der Liga sind hinter den Bauern von Platz 2 bis 8 gerade mal 4 Punkte Differenz und da ist S04 auch dabei. Mehr ist realistisch gesehen nicht drin, wenn man die letzten Spielzeiten in Relation setzt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Selten so ein Grottenkick gesehen, erbärmlich. Schalke auf Platz 5 , nicht zu erklären?..... In der Regel schau ich mir so was nicht an, notgedrungen dazu gedrängt und bitter bereut. Am Samstag gibts richtig prügel für die Knappen.

  • Furzegal wer da gegen wen spielt, am Ende des Tages werdens ja eh wieder diese Bauern da, voll Langweilig aber voll

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schalke bekommt mit dieser Leistung von heute im Halbfinale mächtig auf den Sack, ganz egal welcher Gegner, ob daheim oder auswärts :lol:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Erstaunlich , dass die Fans das honorieren. Wollten zum Schluss auch den Bayern die Lederhosen ausziehen......

    Hier würde man natürlich Trauerflor aufziehen, wenn man gerade das Halbfinale erreicht hat.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Quatsch, aber Kritik muss und darf erlaubt sein. Aber dass ein Fährmann jetzt noch hinsteht und sagt ein gutes Spiel gesehen zu haben, na ja.... jeder hat so seine Sichtweise.

  • gestern spielten bei dem Shit Spiel ein Art von 3imWeggla,

    und einer traf ins Kraut... Burgi... prima...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Nach den schwachen Leistungen und den knappen 1:0-Siegen im Pokal ist Schalke für mich gerade deshalb ein Kandidat für das Finale. Es ist doch oft so, dass sich diese Teams dann bis ins Halbfinale durchgemogelt haben (Bayern und BVB mal ausgenommen)

    und dann plötzlich nochmal richtig Gas geben, weil sie unbedingt nach Berlin wollen.


    Ich finde es schon was komisch, dass man nun Tedesco so kritisiert. Ähnliches gilt für Nagelsmann. Anscheinend scheinen einige nicht zu schnallen, dass die beiden erst seit Kurzem im Trainergeschäft sind. Aber Hauptsache drauf hauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!