DFB-Pokal 2017/18

  • 100 Punkte!


    Was tippst du morgen? :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • zumindest besteht ein Stück weit Hoffnung, dass uns am Ende des Tages ein Finale Bauern vs. Gummiadler erspart bleibt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ich hoffe drauf, datt der "Adler" GErupft wird...

    Erst Adler rupfen und dann im Finale gegen den Meister, so wie wir anno 2007.


    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Erst Adler rupfen und dann im Finale gegen den Meister, so wie wir anno 2007.


    Grad wollt ichs schreiben: Halbfinale zuhause gegen die SGE und dann in Berlin im Finale die Verlängerung erreichen. Wer macht den Kristiansen? Der Teuchert!:onfire::freunde::fcn-dh::s04-dh::lol::ohnmacht:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zwischen Kovac und Frankfurt muss man aber eine klare Linie ziehen. Kovac gönne ich es total. Dem Verein allerdings nicht. Wie auch immer, die Bauern werden es eh. Als ob die in Leverkusen verlieren.

  • Meint ihr den Kovac aus dem Relegationsspiel? Ne, dem gönn ich a Nagelbettentzündung aber keinen Titel.

    Ich fand seine Geste nach dem Spiel sehr stark. Und auch sonst ist er einer derjenigen Trainer, denen ich in seinen Ansichten fast immer zustimmen muss.

    Er ist wirklich ein super Typ.

  • So wie er seine Mannschaft hat spielen lassen bekommt er keinen Respekt sondern Verachtung. Er passt zu dem Müllverein in der Müllstadt!

  • So wie er seine Mannschaft hat spielen lassen bekommt er keinen Respekt sondern Verachtung. Er passt zu dem Müllverein in der Müllstadt!

    Warum so verbittert? Ich sehe in der Spielweise nichts Verachtenswertes.

    Den Verein an sich muss man ja nicht mögen. Tue ich auch nicht.

  • So wie er seine Mannschaft hat spielen lassen bekommt er keinen Respekt sondern Verachtung. Er passt zu dem Müllverein in der Müllstadt!

    Wie hat er seine Mannschaft denn spielen lassen?


    Hab die Spiele jetzt nicht mehr besonders in Erinnerung.

  • Kovac und der SGE gönne ich nicht das Schwarze unter dem Fingernagel. Am Ende machen es eh die Roten aus Muc, das einzig "Spannende" ist, wer da ins Sparring gehen darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!