DFB-Pokal 2017/18

  • Bayern wird einen von beiden derbe zermalmen.

    Aber sowas von, da flieg ich doch lieber mit Anstand im Halbfinale raus bevor ich mich im Finale von den Bauern peinlichst abschießen lass!! :mrgreen:

    Da macht doch so a Finale gar kann schbass mehr.

  • Spielen die Schalker wirklich jedes Spiel so? Das ist ja nur Spiel gegen den Ball und deswegen wird Tedesco gefeiert? Heiliges Blechle.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :muah:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Aber sowas von, da flieg ich doch lieber mit Anstand im Halbfinale raus bevor ich mich im Finale von den Bauern peinlichst abschießen lass!! :mrgreen:

    Da macht doch so a Finale gar kann schbass mehr.

    Wenn wir nächste Saison mit dem Oberpfalz-Tiki-Taka die Liga schwindelig spielen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Spielen die Schalker wirklich jedes Spiel so? Das ist ja nur Spiel gegen den Ball und deswegen wird Tedesco gefeiert? Heiliges Blechle.

    deswegen kaufen die uns ja die besten Spieler weg und erhoffen sich damit die Spielqualität zu steigern

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Was war denn das für eine Gelbe?

    Ausrutschen verboten?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Fußball im liegen, subba

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kindergarten hoch 20 die Deppen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das Spiel erinnert mich an eine Simpsons-Folge.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das gestrige Spiel war deutlich unterhaltsamer!

    Der Dittmann dreht bei sky auch gerade voll durch!

  • Die Gelde für Harit war mein Highlight und hat dem Spiel die Krone aufgesetzt. Platz 2 gegen 7, wow.:ugly:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wirklich schlechtes Niveau in der Bundesliga. Da muss einiges geschehen in den letzten Jahren

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!