DFB-Pokal 2017/18

  • Noch nie hat man sich so viel auf den 2.Platz im DFB Pokal eingebildet wie in Frankfurt.


    DIE RÜCKKEHRER :loool:


    Wie sie halt peinlich weggeklatscht werden im Finale.

  • wenn er sich sicher ist, muss er pfeifen, wir warten doch jetzt wohl nicht und schauen uns die Situation erst am Fernseher an :nix:

    Na klar, dafür ist der Videobeweis da, sonst können wir uns den schenken. Beim Abseits sollen sie ja auch abwarten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der Kovac schaut sich nochmal ein euphorisierts Auswärtspublikum an, wird er bald nicht mehr so oft zu sehen bekommen.

  • Na klar, dafür ist der Videobeweis da, sonst können wir uns den schenken. Beim Abseits sollen sie ja auch abwarten.

    Gerade bei einem abgepfiffenen Tor sollte es den VB eigentlich immer geben.


  • Könnten auch Freudentränen sein, weil sie nicht noch mal gegen die Bauern ran müssen. :sherlock:

  • Burgstaller wird im Strafraum mit der Schulter eines Frankfurters umgenockt, kein Elfer, kein VB.


    Für ein härteres Foul am Mittelkreis wird es herangezogen.


    Wer hat da eigentlich noch den Durchblick?


    Naja die letzten 20 Minuten waren spannender als die ganzen 90 der SuperBayern von gestern.

  • wieso freuen sich die Frankfurter? Sie bekommen massiv Prügel, werden vorgeführt und kommen durch den zweiten Platz nicht mehr ins internationale Geschäft.

  • Gerade bei einem abgepfiffenen Tor sollte es den VB eigentlich immer geben.

    Er hat einfach zu früh gepfiffen, ein paar Sekunden warten. Nachdem er abgepfiffen hatte war es egal was danach passiert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Gerade bei einem abgepfiffenen Tor sollte es den VB eigentlich immer geben.

    Wie soll das gehen?


    Der Torschuss kam nach dem Vergehen (Handspiel) - es war also abgepfiffen. Sollen die Spieler in Zukunft nach jedem Pfiff weiterspielen als haette es den Pfiff nicht gegeben?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Umgeknockt.


    HAHAHAHA


    Er laeuft nur in den Mann hinein...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Heidel greint gleich wegen dem verlorenen Spiel oder weil er Leibold:nix::gruebel: nicht bekommen hat?

    Holt zur Rache Ishak im Sommer

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich werde mich wohl doch noch tiefer mit dem VB beschäftigen müssen, aber es kann doch nicht der Plan sein, dass die Schiedsrichter nicht mehr gleich entscheiden dürfen :nix:

  • ich werde mich wohl doch noch tiefer mit dem VB beschäftigen müssen, aber es kann doch nicht der Plan sein, dass die Schiedsrichter nicht mehr gleich entscheiden dürfen :nix:

    Wenn sie sich nicht sicher sind, dann schon.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wie soll das gehen?


    Der Torschuss kam nach dem Vergehen (Handspiel) - es war also abgepfiffen. Sollen die Spieler in Zukunft nach jedem Pfiff weiterspielen als haette es den Pfiff nicht gegeben?

    Freiburg wird die jetzt sagen, dass das von Zeit zu Zeit funktioniert :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!