DFB-Pokal 2017/18

  • SCHEISS Bayern btw

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was war denn das? Haben die Bauern jetzt gegen Jupp oder für Kovacs gespielt?

    Ich habe das Spiel in Porto in einer Kneipe mehr zufällig gesehen und beim Tor für Frankfurt gejubelt. Danach durfte ich dem Kellner ausführlich erklären, warum ich gegen die Bauern bin. Habe ihm das mit dem Verhältnis

    Porto - Lissabon verdeutlicht, worüber er herzlich lachen mußte.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Was wurde ich hier vor ein paar Wochen ausgelacht, als ich schrieb, dass die Eintracht das packen könnte. War verdient.


    Bauern : koan Double und koan Anstand

    Gönne uns doch die Freude, erst haben wir dich ausgelacht, dann die Bayern :slightly_smiling_face:


    So gibt‘s immer was zum Lachen, ist doch herrlich. Nur der Fürther Klassenerhalt hat uns leider einen potentiellen Lachanfall genommen, das hätte jetzt nicht sein müssen...

  • Die armen Bauern, es ist so traurig

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Noch armseliger als das eigentlich schäbige Verhalten der Bauern fand ich die dummen Ausreden einzelner Spieler und ja auch von Don Jupp, für den das ja auch nicht die erste Siegerehrung war. Beschämend.


    P.S.: wenn man die Form einzelner Nationalspieler sieht, sollten bei Jogi langsam die Alarmglocken angehen.

    Hummels träumt wahrscheinlich heute Nacht auch schlecht. Und war das denn bitte für eine Nichtleistung von Kimmich und Müller?

  • Respekt Eintracht Frankfurt, ganz starke Leistung.

    Die haben ein paar richtig gute Jungs an Land gezogen, in den letzten Jahren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Finde gar nicht, dass die so überdurchschnittlich starke Leute haben. Klar das von Rebic heute war weltklasse. Aber sonst war es wohl eher das funktionierende Kollektiv, das den Erfolg gebracht hat. Respekt auch an das Scouting von Bobic.

  • Gewonnen hat die eingeknickte Bauernseele. Die Penner haben nach dem CL- Ausstieg das Arbeiten eingestellt. Arschlöcher allesamt!

    It's a jungle out there.

  • Das war ein Stück weit ein Sieg der Liga. Und es hat gezeigt, wenn man an sich glaubt, mutig auftritt, fightet, dazu mit schnellen Stürmern, kann man die Bayern auch in einem so wichtigen Spiel schlagen! Daran sollten sich mal alle anderen Teams ein Beispiel nehmen, die gegen die Bayern schon vor dem Spiel die weiße Fahne schwenken. Davon gibt es viel zu viel Mannschaften, auch deswegen werden die Bayern jedes Jahr Meister!

  • Das ist jetzt glaube ich eine schöne Legende.


    Ich hatte ehr das Gefühl das die Bayern den Gegner schlicht unterschätzt haben und im entscheidenden Moment auch nicht bereit waren die letzten Meter zu gehen.

    Das soll die Leistung der Eintracht auf keinen Fall schmälern.


    Aber die Auftritte vom VfB und der Eintracht jetzt als Blaupause für eine schöne Zukunft mit weniger Bayerndominanz herzunehmen halte ich für einen Trugschluss.

  • Ich glaub da hast Du (leider) Recht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!