DFB-Pokal 2017/18

  • Hummels ist meiner Meinung nach über seinen Zenit hinaus. Ist zwar immer noch Zweikampfstark und hat eine starke Spieleröffnung aber er istein bisschen langsam geworden. Rebic hat ihn und Süle ein paarmal richtig alt aussehen lassen. Süle hat für mich kein gehobenes internationales Niveau und Boateng ist doch sehr verletzungsanfällig geworden. Da könnten sie nächste Saison echt Probleme bekommen, vor allem nach der WM.

  • Scho krass wie‘s den rechten Fuss vom Martinez auf einmal wegzieht...


    Je öfter ichs seh, desto mehr sag ich kein Elfer...


    Nur weil er ihn berührt muss man sich net so fallen lassen. Schätze dass war der Grund keinen zu geben!

    eindeutig Stürmerfoul:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • In jedem Forum wird es seit gestern diskutiert und man findet keinen gemeinsamen Nenner!

    Einer sagt, es war Elfmeter. Der Andere sagt, es war keiner. Der Dritte sagt, kann man geben, muss man nicht.

    Was soll der arme Schiedsrichter machen? Er hat nur wenige Sekunden Zeit, um sich zu entscheiden.

    Hätte er anders entschieden, wäre diese Diskussion immer noch da.


    Er hat gegen einen Elfmeter entschieden. Sein guter Recht.

    Schluss, Punkt, Aus!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wichser!

  • Ja. Hier und im Videobeweisthread.


    Dem stehen halt das gefühlte Regelwerk entgegen.

    Dann lies es doch mal. Es steht darin „fahrlässig „!!! Wenn ich im Strafraum so um mich schlage, was außer fahrlässig ist es dann.Du schreibst jetzt zum wiederholten male, wir sollen die Regeln lesen. Vielleicht sollte mann mal im Duden nachschlagen was „Fahrlässig“ eigentlich bedeutet. :thinking_face::winking_face:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wichser!

    Wenn das stimmt, sollten ihn die Bauern auch gleich aus dem Kader werfen, dieses hochnäsige, arrogantes Arschloch!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Es gibt eine Definition von Fahrlässig im DFB Regelwerk. Und es kommt auf die Einschätzung des Schiedsrichters an. Wie oft muss man das eigentlich noch wiederholen?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Es gibt eine Definition von Fahrlässig im DFB Regelwerk. Und es kommt auf die Einschätzung des Schiedsrichters an. Wie oft muss man das eigentlich noch wiederholen?

    Ist mir jetzt zu doof, ehrlich! Du und noch 2 - 3 andere haben Recht, und die restlichen 99,9% der Menschheit mit Fußballverstand haben unrecht. Auch wenn du es 100mal wiederholst, stimmt es nicht! Und falls Dir mal irgendein Richter den Führerschein wegen Fahrlässigkeit im Straßenverkehr nehmen will, fragst du ihn ob er nicht weiß, dass Fahrlässigkeit der DFB anders sieht. Selbst wenn Zwayer heute zugeben würde, dass es Elfmeter war, würdest Du ihm widersprechen. :schaem:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Die Asis henn doch ka Geld fir a gscheids Feierwerch.

    Am besten war der Typ mit der Batterie bei uns im Stadion der die Raketen hat losgehen lassen :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wichser!

    Ist er jetzt auch aus dem DFB-Pokal zurückgetreten? :loudly_crying_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ist mir jetzt zu doof, ehrlich! Du und noch 2 - 3 andere haben Recht, und die restlichen 99,9% der Menschheit mit Fußballverstand haben unrecht. Auch wenn du es 100mal wiederholst, stimmt es nicht! Und falls Dir mal irgendein Richter den Führerschein wegen Fahrlässigkeit im Straßenverkehr nehmen will, fragst du ihn ob er nicht weiß, dass Fahrlässigkeit der DFB anders sieht. Selbst wenn Zwayer heute zugeben würde, dass es Elfmeter war, würdest Du ihm widersprechen. :schaem:

    Schön. Jetzt haben wir immerhin gelernt, dass es unterschiedliche Definitionen von Fahrlässigkeit gibt!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Gibt es denn schon eine Reaktion des Schiedsrichters?

    Es gab ja direkt nach dem Foul einen Torschuss.

    Wie hier schon gestern jemand angemerkt hatte, kann der Schiri doch jetzt einfach sagen er hätte Vorteil laufen lassen und die ganze Diskussion ist damit zuende.
    Oder gibt es Regeln die das nicht zulassen im Strafraum?

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • okay, wahrscheinlicher ist, dass er ein bayern-hasser ist und es denen richtig geben wollte...

    Oder den Vorteil gegeben hat, denn Wagner kam eindeutig zum Torschuß, besser wäre er ohne Foul auch nicht zum Abschluss gekommen


    Aber.. man weiß es nicht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die Bauern legen Reklamation ein und anstatt eines Supercup wird das Spiel wiederholt, wäre doch auch ned schlecht, verlierns halt dann 4:1:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hätte er auf Vorteil entschieden, hätte er die Szene nicht mehr überprüfen dürfen.

    Steht das irgendwo explizit?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!