DFB-Pokal 2017/18

  • Ok, dann war das demnach vielleicht sein einziger Fehler bei der Situation.

    Nämlich in der Hitze des Gefechts (Pokalendspiel, Nachspielzeit, Bauernmob um sich herum etc.) unsicher geworden zu sein und sich zum Überprüfen der Scene "überreden" zu lassen. :nix:

    Somit schwächelt das System etwas, in solchen Situationen.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Ich bin gegen Videobeweis

    Ich bin.für die Torlinientechnik



    Ich bin.kein Bayern Fan

    es war ein klarer.Elfmeter

  • Hier nochmal zum nachlesen, uncut unnd zum genießen: https://forum.fcbayern.com/ind…t-frankfurt-1-3/&pageNo=3

    lustig (obwohl eigentlich eher zum kotzen), dass einige hier Kovak zum Taktikguru hochschaukeln, weil seine Mannschaft 90Minuten den Bus vor dem Tor geparkt hat... alle Tore waren unser Geschenk...nicht das erste Mal diese Saison...wir sind hinten anfaellig (ein Euphemismus) und vorne brauchen wir 10 klare Chancen fuer ein Tor...und ewig gruesst das Murmeltier.

    By the way: Hummels: bitte geh zum BVB zurueck, ich kann dich nicht mehr sehen


    TSMRTH

  • lustig (obwohl eigentlich eher zum kotzen), dass einige hier Kovak zum Taktikguru hochschaukeln, weil seine Mannschaft 90Minuten den Bus vor dem Tor geparkt hat... alle Tore waren unser Geschenk...nicht das erste Mal diese Saison...wir sind hinten anfaellig (ein Euphemismus) und vorne brauchen wir 10 klare Chancen fuer ein Tor...und ewig gruesst das Murmeltier.

    By the way: Hummels: bitte geh zum BVB zurueck, ich kann dich nicht mehr sehen


    TSMRTH

    Schee!!! Einfach nur schee! Deren Gesox passt absolut zu diesem Verein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    ach alles mit ansage - wir steuern seit jahren aufs mittelmaß zu - wer nicht bereit ist mit den großen mitzumachen - spielt halt nur in der zweiten reihe ! Unsere rolator Flügelzange wird auch nichs mehr bringen .....

    Zitat

    Dafür das Kovac keine Ahnung von Belastungssteuerung haben soll sind die aber noch ganz fit

    Zitat

    Klopp würde und 4, 5 Stück einschenken....


    Zum Glück bleibt das Finale erspart!

    Zitat

    Der Anfang vom Ende. Kein unverdienter Sieg, ab nun wird es wohl weiter abwärts gehen, der Vorstand wollte es genau so haben...

    Zitat

    Da bin ich gespannt ob unsere Grossmäuler Hoeneß, Brazzo und Co. den Betrug offen so benennen.



    Aber hey, super Kader, super Typen, Gas geben, Muahahaha.



    300 Mio Gehaltsetat und gegen Frankfurt so verkacken.

    Zitat

    wir brauchen echt wieder ne saison ganz ohne titel - damit uli wieder lernt die schatulle aufzumachen !!!!



    wahnsinnig wie das alles den bach runtergeht . Naja uli hats damals auf der jahreshauptversammlung gesagt - es ist nicht mehr so wichtig in der heutigen zeit titel zu gewinnen - viel wichtiger ist es frieden in syrien zu haben und auf der welt .....

    Zitat

    dieses sch........ forum geht auch schon wieder in die knie - kann doch nicht sein dass ab 300 besuchern hier nichts mehr geht ?! was ein weltverein

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • die Mannschaft des FC Bäh sollte sich was schämen, was für schlechte Verlierer :schaem:

  • Zitat

    vergiss den Spritz Ausschank für die Frauen im Stadion nicht. Gaaaanz hohe Priorität.

    Zitat

    Er (Jupp, die Red.) hat 2013 etwas für die Ewigkeit geschafft. Was ich in der Form niemals gedacht hätte.


    Aber es ist eben nicht beliebig wiederholbar. Und schon mal gar nicht, wenn man bei der Kaderplanung gravierende Fehleinschätzungen trifft und das Team mehr als 1 volle Saison von einer Fitness-Fluppen-Crew abwirtschaften lässt.

    Zitat

    Wir verlieren gegen eine Gurkentruppe.


    Das ist eine satte Mannschaft. In der Liga kannst noch einiges kaschieren,aber auch nicht mehr.

    Zitat

    Dieses lustlose Spiel der Mannschaft war schon eine Frechheit aber dass dann ein Müller und Hummels in so einem Moment mit dem neuen Trainer lachen können, ist der Gipfel !



    Eine charakterloser Haufen ...



    statt mal ne. anständige Auffrischung in den Kader zubringen...ach lassen wir das ..,

    Zitat

    Wird wirklich lustig. Vorne mit Chancentoden. Außen mit Sportinvaliden. Und im Zentrum (ausgenommen James) mit drölfzig Box-to-Box Spielern. Und Kovac als Trainer. Da leuchten die Augen.

    Zitat

    Na ja, die Feiern waren ja die letzten Jahre eh schon Langeweile pur...

    echte Fans, echte Fans :lol::lol::lol:


    Zitat

    Ich scheiß drauf was die heute gespielt haben. Für mich ist Bayern erstmal gestrichen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja so ist das, wenn man sich ne ganze Weile im Erfolg sonnt und dann gegen Füüü äääh Frankfurt verliert :woot:


    Eigentlich ist es doch überall das gleiche. Wer über lange Zeit erfolgreich ist, kann sich nur schwer damit abfinden, einen auf den Rüssel zu bekommen. Auch Dortmund fällt mir hier gerade ein, die Platz 4 und Championsleageteilnahme als "nicht unser Anspruch" mit Mundwinkeln nach unten akzeptieren.


    Deshalb muss ich auch immer mitleidig grinsen, wenn ich kleine Kids mit Bayerntrikot sehe, sie werden halt so schnell nicht lernen mit Rückschlägen umzugehen. Ein Clubfan hat´s vllt. in der Jugend/Schul nicht so leicht, dafür wird er auf´s spätere Leben besser vorbereitet.

  • datt DFB mutt noch Streichhölzer ziehn,

    um zu entscheiden, ob ja oder neee...

    is ja schließlich Feiertach, da können se nich entscheiden..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ja so ist das, wenn man sich ne ganze Weile im Erfolg sonnt und dann gegen Füüü äääh Frankfurt verliert :woot:


    Eigentlich ist es doch überall das gleiche. Wer über lange Zeit erfolgreich ist, kann sich nur schwer damit abfinden, einen auf den Rüssel zu bekommen. Auch Dortmund fällt mir hier gerade ein, die Platz 4 und Championsleageteilnahme als "nicht unser Anspruch" mit Mundwinkeln nach unten akzeptieren.


    Deshalb muss ich auch immer mitleidig grinsen, wenn ich kleine Kids mit Bayerntrikot sehe, sie werden halt so schnell nicht lernen mit Rückschlägen umzugehen. Ein Clubfan hat´s vllt. in der Jugend/Schul nicht so leicht, dafür wird er auf´s spätere Leben besser vorbereitet.

    Ich erinnere ich da gerade an den Stuttgart-Fan 2007 der Rotz und Wasser im TV geheult hat nach dem Pokalfinale, weil das ja soooo unfähr gelaufen ist. Eine Woche vorher Meister geworden und dann so ein Theater.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also mir kams so vor als hätte er dann den Vorteil laufen lassen. Die hatten ja in der Szene noch die Riesen Chance und schießen Hradecky an. Dann kann er doch nachträglich nicht noch den Elfmeter geben? Wäre ja dann eine Doppelte Chancen für die Bauern gewesen? Aber dann darf er eigentlich auch nicht mehr zum Videobeweis gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!