DFB-Pokal 2017/18

  • Spieler, die schnell in die Kabine abhauen, statt Spalier zu stehen.

    Hummels, der keinen Bock auf die Meisterfeier hat.

    Wagner, der seine Medaille ins Publikum wirft.


    Diese Szenen führen mir nochmal vor Augen,

    warum ich diesen Drecksverein hasse und verachte.

  • Ich muss sagen, ich bade schon den ganzen Tag in Schadenfreude über Bayerns Niederlage und deren pussyhafte Verlierermentalität :grinning_face_with_smiling_eyes::upside_down_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ok, wenn ich also morgen bei meinem Spiel rauslaufe und den Gegner umknüpple passiert nix, weil es ein Kontaktsport ist. Crazy??‍♂️

    Evtl.


    Man sollte aber festhalten dass Boateng den Bauern nicht umgeknüppelt hat.


    Außer wir haben die Sportart gewechselt.

    Ansonsten verweise ich auf die Aussage von Doc auf der letzten Seite zum Thema "warum deutsche Mannschaften international kein Land sehen wenn der Schiri net jeden wichs pfeift".

    Hab heuer auf DAZN bei nem Freund einige Serie A Spiele gesehen und dachte mir da immer das diese Spiele in der Bundesliga wahrscheinlich dem dritten Weltkrieg zugeordnet worden wären. In Italien sind da alle entspannt und selbst der Kommentator musst nicht über Gebühr weinen.


    Aber an der Diskussion sieht man sehr schön warum der VB eben keine Emotionen killt sondern das Spiel an sich fairer macht.

    Kann Elfmeter nicht gegeben, die eine Seite mault, die ander sacht bassd scho. Regeln eingehalten und alle ham was zum reden.

    Das ist das Salz in der Fussballsuppe.

  • "Pyroidioten", "Ochsen", "Idioten"

    der ARD-Kommentator mag's ned...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sorry, alle die sagen es wäre kein Elfer tun das aus einer Antipathie heraus. Hättens unseren Hanno so gefoult wäre die Situation wohl eindeutig.

    Sicher, und der Gegner wäre sich einig dass es keiner war und die neutralen wären gespalten.


    So wie halt immer wenns strittige Szenen gibt die man nicht 100 % bewerten kann.

  • Sicher, und der Gegner wäre sich einig dass es keiner war und die neutralen wären gespalten.


    So wie halt immer wenns strittige Szenen gibt die man nicht 100 % bewerten kann.

    außerhalb dieses Threads sehe ich davon nichts.

    'Ce la wie. Das wars'

  • War heut im schönen Ramspau in der mächtigen Oberpfalz (Gott erhalts) auf Verwandschaftsbesuch und selbst in diesem bauernverseuchten Land fanden sich die ein oder andern die nicht der Meinung waren dass dieser Elfer unter allen Umständen hätte gegeben werden müssen.


    Wir waren uns nur alle einig dass sich keiner beschweren braucht wenn er ihn gibt.

  • Ich dachte es geht um die Fachwelt, aber ja man findet sicher für alles Anhänger.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Na ja die Fachwelt ging mir gestern schon leicht am Arsch als man anstatt die gute Leistung von Frankfurt zu würdigen nur über diese Szene zu sabbelte.


    Wäre es umgekehrt gewesen würde da die Fachwelt schon längst wieder über Froooncks neue Froschmaske oder Wagners Liebesentzug für Jogi reden.

  • Ich finde es übrigens köstlich, wie sich die Eintracht (Hradecky, Boateng) über Froooonk Ribery´s "Jubäääääääääl" lustig macht :mrgreen:

  • Hier nochmal zum nachlesen, uncut unnd zum genießen: https://forum.fcbayern.com/ind…t-frankfurt-1-3/&pageNo=3

    Habe mal im verlinkten Bayernforumthread etwas quer gelesen. Selbst da findet man solche Beiträge, offenbar von einem Bayernfan, der gestern auch im Stadion war. Natürlich ist das eine Minderheit.




    https://forum.fcbayern.com/ind…-frankfurt-1-3/&pageNo=57

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wie lang hast du für deine Suche im Bauernforum gebraucht um jemanden zu finden, der deine Aussage untermauert?


    Das wäre das letzte was ich machen würde.

  • Pepe waren auch nicht alle Beiträge schlecht. Ist wie in jedem Fußballforum. Aber lustig war's trotzdem

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie lang hast du für deine Suche im Bauernforum gebraucht um jemanden zu finden, der deine Aussage untermauert?


    Das wäre das letzte was ich machen würde.

    Ja, Asche über mein Haupt, ich habe im Bauernforum gelesen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wenn das stimmt, sollten ihn die Bauern auch gleich aus dem Kader werfen, dieses hochnäsige, arrogantes Arschloch!

    dann könnten sie alle rausschmeißen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ja, Asche über mein Haupt, ich habe im Bauernforum gelesen.

    Ausgesperrte immer bei uns!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Des Bauernimage innerhalb vo a boor Stundn a bo deni


    Mainstreamfussballschauer erdrudschardi gfalln.



    Weidder su, Dregssverein.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • http://www.spiegel.de/sport/fu…mentar-a-1208747-amp.html


    Zitat

    Gräfe hatte im vergangenen Jahr mit seinen Angriffen gegen die früheren Schiedsrichter-Chefs Hellmut Krug und Herbert Fandel ein kleines Erdbeben ausgelöst. "Da sind Leute in Positionen gekommen, für die sie einfach nicht gut oder weit genug waren. So etwas geht eben eine Zeit lang gut, wenn man sie intern und extern schützt, aber irgendwann fällt es dann auf", so Gräfes Vorwurf. Als Beispiel nannte er: Felix Zwayer.


    Dessen Aufstieg zum Fifa-Referee, obwohl er einst in den Skandal um Robert Hoyzer involviert war, bewertete Gräfe kritisch. "Wie kann so jemand bis in die Spitze der deutschen Top-Schiedsrichter kommen? Kann es vielleicht sein, dass Fandel und Krug dort einen Mann haben wollten, der ihnen zu bedingungsloser Loyalität verpflichtet war?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!