Soriano zum FCN?

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    war gestern auf jeden Fall beim Medizincheck der Soriano..


    Muss ja nicht in Nürnberg gewesen sein der check... :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    war gestern auf jeden Fall beim Medizincheck der Soriano..


    Also entweder lügt Borni uns an, oder der Transfer wird zurückgehalten, bis Kutschke weg ist..



    Zitat von WirSindDerGlubb

    sagt offiziell niemand


    Bin auch kein Insider, also keine Sorge;)


    Zitat von WirSindDerGlubb

    haha doch :grinning_face:



    Ums kurz zu machen:
    HÄ?
    ..entweder Butter bei die Fische oder Goschn.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das hat der Steffen getwittert, der ist da allgemein recht gut informiert.


    Kann natürlich sein, daß er Soriano mit Kerki verwechselt hat, diese mediterranen Typen schauen doch alle irgendwie alle gleich aus. :mrgreen:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Das hat der Steffen getwittert, der ist da allgemein recht gut informiert.


    Kann natürlich sein, daß er Soriano mit Kerki verwechselt hat, diese mediterranen Typen schauen doch alle irgendwie alle gleich aus. :mrgreen:


    Das haben noch einige andere auch geschrieben, die scheinbar mit der 310Klinik zusammenhängen. Bornemanns deutliches Dementi paßt da nur nicht dazu.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Das haben noch einige andere auch geschrieben, die scheinbar mit der 310Klinik zusammenhängen. Bornemanns deutliches Dementi paßt da nur nicht dazu.


    ja, merkwürdig ist das schon. Die Personalie an sich fände ich gar nicht so verkehrt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von olymp69

    Muss ja nicht in Nürnberg gewesen sein der check... :neutral_face:


    Fürth ?

  • Wo kommt der her? Kenn den nicht :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Wo kommt der her? Kenn den nicht :frowning_face:


    gebürtig aus Darmstadt

  • Will ja etz net vorurteilen aber wenn jemand mit 28 bei den Würzburger Kickers spielt kann er net so der Brüller sein. Kann mir net vorstellen das er uns stärker macht.

  • Wir sollten die Würzburger Kickers zu UNsrem Farmteam machen. So knocken wir Greuther Fürth aus :idea:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Blume

    Will ja etz net vorurteilen aber wenn jemand mit 28 bei den Würzburger Kickers spielt kann er net so der Brüller sein. Kann mir net vorstellen das er uns stärker macht.


    als ein Wagner vor knapp 3 Jahren mit 27 zu Darmstadt ging hätte auch keiner nur ansatzweise denken können das er heute in der N11 mal mitspielen darf. Na solchen Kriterien, wo wer spielt, würde ich nie nen Spieler messen. Er hat in der dritten Liga bei den Kickers überzeugt, in der Hinrunde der zweiten Liga auch. Nur in der RR war er schwach oder vom Pech verfolgt.

  • Zitat von Iago78

    Kann natürlich sein, daß er Soriano mit Kerki verwechselt hat, diese mediterranen Typen schauen doch alle irgendwie alle gleich aus. :mrgreen:


    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

  • bei tm.de hat sich einer gemeldet der will aus dem umfeld ervon soriano erfahren haben, dass dieser zu uns kommt.

  • Auf was auch immer man da noch wartet, um es zu verkünden. Wooten wäre mir lieber gewesen, aber man will wohl jemanden, der sich hinter Teuchert klaglos auf die Bank setzen würde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich kannte mal einen aus dem Umfeld von Gullit der hat Stein und Bein geschworen dass der zum FC Bayern geht.

  • ich habe mir mal seine kickernoten angesehen, der schnitt ist wegen der rückrunde nicht berauschend, aber er hatte in 34 spielen nur einmal die fünf, also erscheint er mir nie ganz aus dem spiel und ein spielstärkerer stürmer zu sein. liege ich da richtig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!