Der Club im DFB-Pokal 2017/18

  • Die Auslosung der 1. Runde (11.-14. August) findet am 11.06.2017 in der Sportschau (ab 18:00 Uhr) statt.
    http://www.sport1.de/fussball/…losungen-wird-eingefuehrt

    Zitat

    Der DFB hat auf Kritik am bisherigen Fernsehformat der DFB-Pokal-Auslosung reagiert. Künftig wird die Ziehung immer in der Sportschau durchgeführt.



    Bis dahin können wir hier ja wieder Wünsche äußern! :wink:


    Ich hätte da meinen: Bonner SC :D



    Naja... egal wer kommt.
    Hauptsache weiter kommen :!::!:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Oh ja BSC wär was!! :hoch: :hoch: :D

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • phantomias schrieb:

    Oh ja BSC wär was!! :hoch: :hoch: :D


    Das war mir klar! :D:wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • cinico schrieb:

    Das war mir klar! :D:wink:


    Wär das dann ein Heimspiel? :D

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • FCNseit1900 schrieb:

    Schweinfurt, Dorfmerkingen oder die am Bodensee.


    Zur Ergänzung, die vom Bodensee sind der 1. FC Rielasingen-Arlen

  • Wenn eh wieder Erstrundenaus, dann wenigstens jemand der die Hütte voll macht!

    Fan des Rekord-Rekordmeisters! Der Club war 68 Jahre Rekordmeister! Das schafft Bayern erst 2048 und da ist Uli H. 97 Jahre alt!

  • naja, die letzten beiden Jahre waren etwas besser aber die davor?

    Fan des Rekord-Rekordmeisters! Der Club war 68 Jahre Rekordmeister! Das schafft Bayern erst 2048 und da ist Uli H. 97 Jahre alt!

  • Ist Viktoria Köln wieder dabei ? Würde gern wieder nach Köln fahren. Aber diesmal müssen 90 Minuten reichen, möchte ja noch bei Früh ein paar Kölsch trinken

  • Hoffe auf einen Verein im Westen,
    da ist immer gut after-game-party :)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Werner31 schrieb:

    Ist Viktoria Köln wieder dabei ? Würde gern wieder nach Köln fahren. Aber diesmal müssen 90 Minuten reichen, möchte ja noch bei Früh ein paar Kölsch trinken


    Nein, dafür der Bonner SC 8)

  • Duisburg isses,.. Ned schon wieder :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das war's mal wieder... :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.