Der Club im DFB-Pokal 2017/18

• Die Auslosung der 1. Runde (11.-14. August) findet am 11.06.2017 in der Sportschau (ab 18:00 Uhr) statt.
    http://www.sport1.de/fussball/…losungen-wird-eingefuehrt

Zitat

Der DFB hat auf Kritik am bisherigen Fernsehformat der DFB-Pokal-Auslosung reagiert. Künftig wird die Ziehung immer in der Sportschau durchgeführt.

Bis dahin können wir hier ja wieder Wünsche äußern! :wink:

Ich hätte da meinen: Bonner SC :D

Naja... egal wer kommt.
    Hauptsache weiter kommen :!::!:

Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

• Oh ja BSC wär was!! :hoch: :hoch: :D

"Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

• phantomias schrieb:

Oh ja BSC wär was!! :hoch: :hoch: :D

Das war mir klar! :D:wink:

Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

• cinico schrieb:

Das war mir klar! :D:wink:

Wär das dann ein Heimspiel? :D

"Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

• FCNseit1900 schrieb:

Schweinfurt, Dorfmerkingen oder die am Bodensee.

Zur Ergänzung, die vom Bodensee sind der 1. FC Rielasingen-Arlen

• Wenn eh wieder Erstrundenaus, dann wenigstens jemand der die Hütte voll macht!

Fan des Rekord-Rekordmeisters! Der Club war 68 Jahre Rekordmeister! Das schafft Bayern erst 2048 und da ist Uli H. 97 Jahre alt!

• naja, die letzten beiden Jahre waren etwas besser aber die davor?

Fan des Rekord-Rekordmeisters! Der Club war 68 Jahre Rekordmeister! Das schafft Bayern erst 2048 und da ist Uli H. 97 Jahre alt!

• Ist Viktoria Köln wieder dabei ? Würde gern wieder nach Köln fahren. Aber diesmal müssen 90 Minuten reichen, möchte ja noch bei Früh ein paar Kölsch trinken

• Hoffe auf einen Verein im Westen,
    da ist immer gut after-game-party :)

B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

• Werner31 schrieb:

Ist Viktoria Köln wieder dabei ? Würde gern wieder nach Köln fahren. Aber diesmal müssen 90 Minuten reichen, möchte ja noch bei Früh ein paar Kölsch trinken

Nein, dafür der Bonner SC 8)

• Duisburg isses,.. Ned schon wieder :schaem:

„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

• Das war's mal wieder... :wall:

"Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.