Kerk zurück zum Club?

  • Nen Maroh würd ich mit Handkuss nehmen und persönlich abholen.


    Schwächen im Spielaufbau ist gut, unsere aktuellen Verteidiger wissen phasenweise nicht mal was sie für ne Sportart spielen, da wäre Maroh eine Steigerung um 100 %.


    Aber gut, realistisch gesehen ist das eh nicht unsere Kragenweite.


    Aber hier geht's um Kerk, und das wäre schon schön wenn der kommen würde.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie bitte ?


    :roll:


    Du hast einfach zu wenig Fantasie.


    Back to Kerk. Ich muss sagen, nach längerem nachdenken, bin ich gar nicht mehr so begeistert.
    Wenn ich zB sehe, dass man einen Omladic ablösefrei hätte haben können... da muss ich mich schon fragen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :roll:


    Du hast einfach zu wenig Fantasie.


    Back to Kerk. Ich muss sagen, nach längerem nachdenken, bin ich gar nicht mehr so begeistert.
    Wenn ich zB sehe, dass man einen Omladic ablösefrei hätte haben können... da muss ich mich schon fragen.


    und wo hätte omladic spielen sollen?

  • Dort wo Kerk auch spielen könnte, nämlich auf der rechten Seite, in der Zentrale oder links?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :roll:


    Du hast einfach zu wenig Fantasie.


    Back to Kerk. Ich muss sagen, nach längerem nachdenken, bin ich gar nicht mehr so begeistert.
    Wenn ich zB sehe, dass man einen Omladic ablösefrei hätte haben können... da muss ich mich schon fragen.


    Was ist eigentlich an dem Omladic so tolle?
    Seine Tore und Vorbereitungen sind eher dürftig.
    Die Wertschätzung, die er in Braunschweig jetzt bekam, scheint wohl auch eher untergeordnet gewesen sein, sonst hätte er sich sportlich wohl nicht verschlechtert, mit dem Wechsel.
    Oder ist Fürth sportlich und finanziell attraktiver wie Braunschweig?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi



    Was ist eigentlich an dem Omladic so tolle?
    Seine Tore und Vorbereitungen sind eher dürftig.
    Die Wertschätzung, die er in Braunschweig jetzt bekam, scheint wohl auch eher untergeordnet gewesen sein, sonst hätte er sich sportlich wohl nicht verschlechtert, mit dem Wechsel.
    Oder ist Fürth sportlich und finanziell attraktiver wie Braunschweig?


    Clubi, für dich bin ich ja auch eher einer der bösen Schwarzseher. Aber hier möchte ich dir beispringen. Das ist doch das alte Lied im Forum.


    Spieler X wechselt zur Konkurrenz: "wieso haben wir diesen Top-Mann nicht geholt?"


    Spieler Y wechselt zum Club:
    "was wollen wir mit der Pfeife?"


    Wäre Spieler X zum Club und Spieler Y zur Konkurrenz gäbe es natürlich genau die selbe Reaktion.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich denke mal bei Kerk muss man nur etwas aufgrund seiner Verletzungshistorie Sorgen haben. Omladic ist auch ein sehr guter Spieler, aber ich glaube bei Kerk ist das Potenzial noch größer - wenn er verletzungsfrei bleibt. Es dürfte eine Rolle gespielt haben, dass er hier schon einmal gut funktioniert hat und menschlich gut in die Mannschaft rein passt, es bestehen ja auch noch Freundschaften mit aktuellen Mitspielern. Für sowohl Kerk als auch Omladic war vermutlich kein Platz.


  • Ohne jetzt gegen Kerk und für Omladic sprechen zu wollen.


    Aber nach Clubis Argumentationslinie darf man sich auch die Frage stellen was man mit einem Kerk will der in Lautern wenig bis gar nichts gerissen hat wenn eben auch Spieler wie Omladic zu haben sind die wesentlich mehr gerissen haben.


    Die Frage warum man Geld für einen Spieler ausgibt wenn es vergleichbare Qualität auch ablösefrei gibt dürfte man gerade noch stellen dürfen ohne gleich wieder in Clubis Schämecke zu stehen.


    Ich halte Kerk nach wie vor für einen guten habe nur aufgrund seiner Verletzungsvita ein leichtes Bauchgrummeln.

  • Zitat von putzi


    Ohne jetzt gegen Kerk und für Omladic sprechen zu wollen.


    Aber nach Clubis Argumentationslinie darf man sich auch die Frage stellen was man mit einem Kerk will der in Lautern wenig bis gar nichts gerissen hat wenn eben auch Spieler wie Omladic zu haben sind die wesentlich mehr gerissen haben.


    Die Frage warum man Geld für einen Spieler ausgibt wenn es vergleichbare Qualität auch ablösefrei gibt dürfte man gerade noch stellen dürfen ohne gleich wieder in Clubis Schämecke zu stehen.


    Ganz genau. Da hat Bornemann einfach gepennt. Omladic sagte ja, dass sich die SpVgg relativ früh um ihn bemüht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Noxius ()


  • Der Kerk wird nicht teuer :slightly_smiling_face: Der macht net viel Spiele...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Mal davon ausgehend, daß wir neben mindestens einem Stürmer noch zusätzlich drei offensive Mittelfeldspieler aufbieten, ergibt sich einiges an Varianten für die Zentrale und beide Außenbahnen: Kerk, Salli, Sabiri, Hufnagel, Kempe, Leibold, ggf. Löwen oder Kammerbauer bzw. natürlich Möhwald, wenn er denn bleibt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • Was wollte damals Darmstadt mit einem Wagner der in Lautern, in Berlin und überall nichts gerissen hat? Colak genauso. Der hat in Lautern nichts geputzt und in Darmstadt, ne Liga höher, macht er mehr Buden als in Liga 2.


    Bei uns hat er sich halt wohl(er) gefühlt, hatte das Vertrauen vom Trainer, hat ein System gehabt das besser zu ihm passt und und und. Vor nem Jahr waren die meisten auf AB sauer, dass er ihn hat gehen lassen und jetzt will man ihn nicht mehr haben. Das er verletzungsanfällig ist stimmt und das sehe ich auch sehr kritisch bei diesem Transfer. Seine fussballerischen Fähigkeiten jedoch nicht. Da kann er uns in guter Form sehr helfen. 500T sind nicht viel für einen jungen Spieler mit Talent. Wo du für das gleiche Geld einen besseren sieht ist mir schleierhaft. Zudem beziehst du nicht das Gehalt uns sonstiges ein. Ein Kerk wird bei uns Gehaltstechnisch wohl kein Überläufer sein. Omladic hat in Braunschweig zumindest in der RR als Spielmacher fungiert. Da haben wir momentan Möhwald. Welche Versprechungen ihn Fürth gemacht haben wissen wir auch nicht. Vielleicht wird er zeitnah Captain oder wird als der Superstar der Mannschaft angesehen.....
    Kerk ist auch noch für das Manschaftsklima wichtig, er ist ja auch schon "eigentlich" integriert.


  • :exclamation_mark:
    Berisha, Sararer usw...
    bei allen dasselbe Gejammer. Viele der Kracher, die uns Helmut weggeschnappt hat sind heute bei Real, Barca usw... :neutral_face:


    Hätten die Sepsi damals geholt, hätten die gleichen gejammert "ablösefreier LV, rumänischer Nationalspieler..." unsere Penner wieder... :heul:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube


  • Mir geht es hier nicht um deine Argumentation, sondern nur darum, dass ein für mich höherwertiger Spieler ablösefrei zu haben war
    und wir für jemanden mit einer bekannten Verletzungsanfälligkeit 500k Euro ausgegeben werden soll.


    Um nicht mehr. Andere Vereine sind mir scheißegal. Mir geht es nur um meinen Verein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Mir geht es hier nicht um deine Argumentation, sondern nur darum, dass ein für mich höherwertiger Spieler ablösefrei zu haben war
    und wir für jemanden mit einer bekannten Verletzungsanfälligkeit 500k Euro ausgegeben werden soll.


    Um nicht mehr. Andere Vereine sind mir scheißegal. Mir geht es nur um meinen Verein.


    Schon bissl naiv findest nicht?
    Vielleicht war man auch an ihm dran? Vielleicht auch anderen ablösefreien Spielern?
    Vielleicht hat man sich lieber für das Kerk Paket entschieden, weil man weiss was man dann bekommt?


    Es ist wie immer, wir wissen nicht wieso, weshalb und warum man nun genau so gehandelt hat.

  • Zitat von patta77

    Omladic hat in Braunschweig zumindest in der RR als Spielmacher fungiert. Da haben wir momentan Möhwald. Welche Versprechungen ihn Fürth gemacht haben wissen wir auch nicht. Vielleicht wird er zeitnah Captain oder wird als der Superstar der Mannschaft angesehen...


    Das wird es eben auch sein. Ich gehe davon aus, dass er Spitzenverdiener in Fürth sein wird. Die müssen sich sehr gestreckt haben, um jemanden der in zwei Relegationsspielen hat Werbung in der 1.BL-Konkurrenz hat machen können, eben doch für 2.Liga-Mittelmaß zu begeistern. Wohlgemerkt im besten Fussballer-Alter!


    Fürth rechnet halt 100% mit einem Zulj-Abgang und preist dessen Netto-Ablöse (1,5-2,5 mio?) plus Jahressalär in sein Gehalt mit ein. Die hätten sonst keinen MF-Spielgestalter in der neuen Saison und setzen hier vieles auf eine Karte.
    Omladic darf halt auch nicht lange ausfallen kommende Saison.


    Wenn WIR alle wüssten, ob Kerk und Leibold fit bleiben, wären wir schon sehr viel optimistischer hier. Obwohl... im Forum? Neee...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!