Kerk zurück zum Club?

  • Zitat von WombatHarnisch

    Das wird es eben auch sein. Ich gehe davon aus, dass er Spitzenverdiener in Fürth sein wird. Die müssen sich sehr gestreckt haben, um jemanden der in zwei Relegationsspielen hat Werbung in der 1.BL-Konkurrenz hat machen können, eben doch für 2.Liga-Mittelmaß zu begeistern. Wohlgemerkt im besten Fussballer-Alter!


    Fürth rechnet halt 100% mit einem Zulj-Abgang und preist dessen Netto-Ablöse (1,5-2,5 mio?) plus Jahressalär in sein Gehalt mit ein. Die hätten sonst keinen MF-Spielgestalter in der neuen Saison und setzen hier vieles auf eine Karte.
    Omladic darf halt auch nicht lange ausfallen kommende Saison.


    Wenn WIR alle wüssten, ob Kerk und Leibold fit bleiben, wären wir schon sehr viel optimistischer hier. Obwohl... im Forum? Neee...


    Zulj ist ablösefrei!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Zockerkönig

    Schon bissl naiv findest nicht?
    Vielleicht war man auch an ihm dran? Vielleicht auch anderen ablösefreien Spielern?
    Vielleicht hat man sich lieber für das Kerk Paket entschieden, weil man weiss was man dann bekommt?


    Es ist wie immer, wir wissen nicht wieso, weshalb und warum man nun genau so gehandelt hat.


    Klar bin ich naiv.


    In dem Fall...


    Kann alles sein, was du schreibst und das fett Gekennzeichnete ist eigentlich der Kernsatz.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • Selbstverständlich darf man die Frage stellen, ohne auf die stille Treppe zu müssen.


    Mir persönlich ist Kerk lieber, wie Omladic.
    Warum?
    Dies hat mehrere Gründe!


    Der Hauptgrund ist für mich, dass ich weiß, was mich bei Kerk erwartet.
    Diesen Spieler konnte ich, in allen seinen Spielen für uns, von der ersten bis zur letzten Minute sehen.
    Und was ich da sah, dass hat mir imponiert!
    Kerk ist technisch gut, dribbel- und spielstark, zudem schnell.
    Er gehôrt der Kategorie Spielern an, die ich mag. Spieler die auch mal etwas machen, womit niemand rechnet, die sich etwas zutrauen, auch wenn es vorher dreimal nicht funktioniert hat.
    Spieler wie er machen oft den Unterschied aus.
    Auch seine Standards waren nicht ohne!
    Besonders auffällig fand ich ihn in den Reli-Spielen, wo er für mich unser einziger war, der technisch mithalten konnte.
    Desweiteren sollte er keinerlei Eingewôhnungszeit benötigen, was ich nicht für unwichtig halte.
    Seine persönliche Bilanz, 49 Spiele, 7 Tore, 9 Vorlagen empfinde ich auch besser, wie die von Omladic, 65 Spiele, 4 Tore, 8 Vorlagen.
    Zudem ist er 5 Jahre jünger, eine Wertsteigerung erheblich wahrscheinlicher.


    Seine Verletztenhistorie ist wirklich die einzige Problematik, die ich als Nachteil sehe.
    Doch verletzen kann sich auch ein anderer!


    Omladic ist mir in den Reli-Spielen nicht so aufgefallen.
    Habe natürlich auch nicht auf ihn besonders geachtet!
    Besondere Angebote scheint er aber nicht gehabt zu haben, ansonsten wäre der Wechsel nicht zu verstehen.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Braunschweig ihn unbedingt behalten wollte, sind sie doch schon attraktiver wie Fürth. Mich erinnert der Transfer ein wenig an den Gjasula Transfer nach Fürth.
    Da haben auch alle sich die Augen gerieben. Jetzt klebt der ihnen an der Backe!


    Ich muss aber auch gestehen, dass sich mir bei Spielern, deren Name mit -ic endet, immer ein wenig die Alarmglocken melden.
    Und ja, ich weiß, dass wir auch schon welche wie Ciric hatten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ok, ok... ihr habt mich fast überzeugt.


    Letztendlich muss er es jetzt beweisen.


    Vorletzte Saison, hatte ich mich ja an sich immer für ihn ausgesprochen.
    Ich sehe das einzige Problem auch in seiner Verletzungshistorie.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich muß da Clubi mal zustimmen und ergänzen, daß ich es schon als nicht selbstverständlich sehe, wie der Bub sich mit der Stadt und dem Verein identifiziert, selbst als er schon definitiv woanders war. Kerk nehme ich ab, daß er richtig Bock auf den Club hat, nicht zuletzt wegen seiner Kumpels Leibold und Möhwald. Gerade bei Letzterem könnte das dazu führen, daß er nochmal um ein Jahr verlängert, um zu schauen, was man zusammen reißen kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hoeschler

    Kommt er jetz nu wieder? Is er gesund?


    Siehe meinen Beitrag oben. Laut Kicker unterschreibt er heute.

  • Joa dann will ich mal auf 28+ Einsätze hoffen. Das wäre nämlich so mein größtes Problem mit ihm.

  • Zitat von hoeschler

    Joa dann will ich mal auf 28+ Einsätze hoffen. Das wäre nämlich so mein größtes Problem mit ihm.


    Selbst wenn er nur 12 Spiele bestreiten sollte und dafür alle im Alleingang entscheidet wärs mir recht :winking_face:

  • Zitat von swissfcn

    +1, ich freu mich auf ihn, wenn er verletzungsfrei bleibt - sicherlich eine Verstärkung. :slightly_smiling_face:


    in dem Fall +2


    Wäre ein Spieler welcher den Kader auf jeden Fall verstärken würde!

  • Was soll eigentlich der FCN-Tweet mit den besten Freunden aussagen bzw. ankündigen? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • WO BLEIBT KERKI :question_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Altmeister

    Was soll eigentlich der FCN-Tweet mit den besten Freunden aussagen bzw. ankündigen? :sherlock:


    Wofür a Dwied? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was ich schon mal sehr positiv sehe, wir können tatsächlich noch Spieler kaufen. Oder besser gesagt endlich wieder.

  • Na ja also einen Transfer in der Größenordnung konnten wir eigentlich schon immer tätigen.


    Die Frage ist was noch im Geldbeutel für weitere Spieler ist und vor allem ob man noch verkaufen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!