Kerk zurück zum Club?

  • Zitat von ThePunisher84

    Kicker schreibt ja plötzlich, dass man die Leihe für Hufnagel verlängern könnte. Also da stand nicht mit Weiterverpflichtung...


    Kerk dürfte nicht teuer sein. Hat nur noch ein Jahr Vertrag + öfters Verletzt + hat keine Bäume in Lautern ausgerissen. Bei Hufnagel ist die Sache ja nicht anders. Er konnte nicht (bisher) auf sich aufmerksam machen und ist für die erste Liga zu schwach (momentan). Ca. 800T für beide zusammen wären ok, das Geld kann man auch diese Saison investieren.

  • Wo wollen die alle Spielen?


    Leibold, Kerk, Hufnagel, Möhwald, Petrak, Erras, Löwen, Sabiri, Salli, Kempe, Gislason, Jäger, Förster, Alushi, Behrens, Kammerbauer, Fuchs?
    17 Spieler für 5 Positionen. Sag noch einer, wir haben kein Geld.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Also mich hat der nicht beeindruckt und in K'Lautern und Freiburg offenbar auch keinen. Glaube nicht, dass er sich mittelfristig vor Kempe platzieren kann. Ergänzungsspieler, braung mer den wirklich?

  • Zitat von ThePunisher84

    Kicker schreibt ja plötzlich, dass man die Leihe für Hufnagel verlängern könnte. Also da stand nicht mit Weiterverpflichtung...


    Festverpflichten war ein Zitat Bornemanns aus der NZ.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn Kerk seine damalige " Nürnberger Leistung " abruft, wäre er die gewünschte Verstärkung.
    Leider konnte er diese Leistung in Lautern in keiner Weise bestätigen, zudem macht mir seine Verletzungsanfälligkeit erhebliche Sorgen.
    Kurz - ich hätte bei diesem Transfer sehr gemischte Gefühle.......mit einer Tendenz, lieber nicht.


    Was für damalige Leistung denn bitte? :grinning_face:


    Ohje, naja ist wohl der Ersatz für Parker, einer muss ihn ja in der Reha ablösen...

  • Leibold, Kerk, Hufnagel, Möhwald, Petrak, Erras, Löwen, Sabiri, Salli, Kempe, Gislason, Jäger, Förster, Alushi, Behrens, Kammerbauer, Fuchs?
    Von den Spielern rechne ich mal weg:


    Fuchs (sicherlich keine Verstärkung für die1.), Kammerbauer RV, Alushi wird nicht eingeplant, Förster sehe ich auch nicht als Stammpotential, Gislason wird nicht geplant, Möhwald wird weg sein und Petrak auch noch unsicher ob er bleibt.


    Dann haben wir Leibold, Kerk, Hufnagel, Erras, Löwen, Sabiri, Salli, Kempe, Jäger, Behrens


    10 für 5 Positionen


  • Dann verletzen sich zwei längerfristig, zwei liefern nicht das was man erwartet hat usw. usf. und ruckzuck lichten sich die Reihen und im Winter sucht man nach Verstärkungen.


    Bei Leibold und Erras gilt abzuwarten wie sie nach ihren langen Verletzungen zurückkommen. Hufnagel hat bislang nicht überzeugt. Kerk ist verletzungsanfällig. Sabiri stand bisher zwar oft richtig, hat (auch verletzungsbedingt) aber noch nicht nachweisen können, dass er in Sachen Durchsetzungsfähigkeit, Robustheit und Spielintelligenz Zweitligaformat hat (wobei Spielintelligenz in Liga zwei???? :lol: ). Salli hat bislang noch nicht Stammspielerformat. Kempe spielt insgesamt zu wenig effektiv. Behrens war diese Saison schwach. Jäger kennt noch keiner.


    Also viele Fragezeichen trotz des vermeintlichen Überangebots!

  • Zitat von ThePunisher84

    Kicker schreibt ja plötzlich, dass man die Leihe für Hufnagel verlängern könnte. Also da stand nicht mit Weiterverpflichtung...


    Ok....danke.
    Ich habe den Kicker-Artikel nicht gelesen, sondern mich auf frühere Berichte bezogen.

  • Würde ich mit Kusshand wieder zurück nehmen. Wenn er die Leistung aus der Vorsaison abruft, wäre das eine tolle Sache.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…tm-news--18133-8760-.html


    Zitat

    Sebastian Kerk (Vertrag bis 2018) steht nach eher enttäuschender Ausleihe zum 1. FC Kaiserslautern nach kicker-Informationen vor einer fixen Rückkehr zum 1. FC Nürnberg. Allerdings würde für den 23-Jährigen, der bereits von Januar 2015 bis Juni 2016 beim FCN spielte, eine Ablöse fällig werden. Schon damals wäre er gerne geblieben, der Club konnte sich eine feste Verpflichtung jedoch nicht leisten. Nun aber sind die Verhandlungen mit Freiburg bereits im Endstadium.

  • Könnte man die ganze Diskussion um Kerki vielleicht in einem Thread, statt in dreien, führen? :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Könnte man die ganze Diskussion um Kerki vielleicht in einem Thread, statt in dreien, führen? :lol:


    Das es um seine evtl. Rückkehr mit ( noch ) einem Fragezeichen geht, halte ich diesen thread für sinnvoll. :wink:

  • Zitat von Capo


    Was für damalige Leistung denn bitte? :grinning_face:


    Ohje, naja ist wohl der Ersatz für Parker, einer muss ihn ja in der Reha ablösen...


    Sechs Tore und neun Vorlagen in 32 Einsätzen sind keine Leistung? :roll:

  • Würde mich total freuen wenn er wieder kommt. Wieso wurde damals die leihe eigentlich nicht verlängert? Waren wir so Klamm, dass wir selbst die leihe nicht stemmen konnten?
    Ich hoffe er findet die Form zu Weiler Zeiten wieder, dann ist er sicher ein fester Kandidat für die erste Elf.
    Er hat technisch was drauf und eine ordentliche linke Klebe.

    How has the Club played?

  • Zitat von Jack

    Würde mich total freuen wenn er wieder kommt. Wieso wurde damals die leihe eigentlich nicht verlängert? Waren wir so Klamm, dass wir selbst die leihe nicht stemmen konnten?
    Ich hoffe er findet die Form zu Weiler Zeiten wieder, dann ist er sicher ein fester Kandidat für die erste Elf.
    Er hat technisch was drauf und eine ordentliche linke Klebe.


    Freiburg wollte ihn zunächst ja nicht verleihen, wegen unseres Vetos bei Burgstaller erst recht nicht an uns. Nur ein Verkauf war möglich, überraschenderweise für genau die Summe, die auch für Burgstaller angeboten wurde... Zum Ende des Transferfensters hin wollte Freiburg Kerk dann unbedingt los haben, zur Not dann eben auch als Leihe, solange er nicht zu uns geht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja. Ähnlicher Terz wie mit Risse damals (LEV/Heynckes, dann auf einmal
    nach Mainz mit KO verliehen) . Genau wie Osram hat Streich zuvor in der RR überraschend (aus Gast Sicht) verloren und nachher gezetert und gejammert über unverdient / hart / Schiris mimimimi


    Scheiss Verlierer halt! :mrgreen:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Jack

    Würde mich total freuen wenn er wieder kommt. Wieso wurde damals die leihe eigentlich nicht verlängert? Waren wir so Klamm, dass wir selbst die leihe nicht stemmen konnten?
    Ich hoffe er findet die Form zu Weiler Zeiten wieder, dann ist er sicher ein fester Kandidat für die erste Elf.
    Er hat technisch was drauf und eine ordentliche linke Klebe.


    Na ja, bin kein Freund von Kerk. Hat mich eigentlich nie überzeugt und bei Lautern hat er auch nichts gerissen. Wenn er denn verletzt war, dann setzt sich das bei uns sicherlich fort.

  • Zitat von remti

    Na ja, bin kein Freund von Kerk. Hat mich eigentlich nie überzeugt und bei Lautern hat er auch nichts gerissen. Wenn er denn verletzt war, dann setzt sich das bei uns sicherlich fort.


    Er hatte 15/16 im Schnitt in jedem zweiten Spiel eine Torbeteiligung. Er tauchte öfter mal ab, das stimmt. Aber er war eigentlich fast in jedem Spiel an einer großen Torchance beteiligt. Und in der Relegation war er für mich einer der wenigen, von denen man den Eindruck hatte, sie könnten mit den Bundesligaspielern mithalten.
    Er wird sicherlich nicht teurer sein als zum Beispiel Ishak. Ich wäre nur dagegen, wenn man ihn als 1:1 Ersatz für Möhwald einplanen würde, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!