Kerk zurück zum Club?

  • WILL HABEN WOLLEN :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der gehört nach Nürnberg - ist einfach so!


    Jetzt ist die Chance da und man kann nur hoffen das er gesund bleibt.


    Bei ihm weiß man zumindest das er was kann - ganz ohne Risiko machen wir keinen Transfer mehr.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich stimme dem Mann aus dem hohen Norden zu. Einerseits ein wirklich guter Fussballer, andererseits hat er mich persönlich jetzt nie wirklich überzeugt. In Freiburg ohne Chance auf einen Kaderplatz (selbst in der 2. Liga nicht) und auch bei den lustigen Holzhackerbuam aus Kaiserslautern nicht aufgefallen. Sehr verletzungsanfällig und körperlich nicht robust genug. Talent ja, wenn der Körper aber nicht mitmacht ist man im Profifussball ganz schnell wieder weg.
    Sehe es auch so naja, guter Fussballer hier, verletzungsanfälliger Schönwetterspieler da. Keine Ahnung.
    Ich bin schon froh dass beim Club wenigstens ein Fussballer (Borni) das sagen hat und dass dieser beschissene Antifussballer Bulthuis keinen Vertrag mehr bekommt. Ich gebe der Führung einfach Zeit und lass sie machen :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Sicher, dass da was dran ist? Der Kicker ist mit seinen Infos ganz gern mal nicht das Papier wert, auf dem er gedruckt ist...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Manni_der_Libero

    vllt wird Kerk der Marco Reus der 2.Liga...also auch wirklich in allen Belangen :ohnmacht:


    den Pokal würde ich schon nochmal gerne gewinnen

  • Aus dem online-kicker:


    Kerk vor Rückkehr nach Nürnberg


    Sebastian Kerk (Vertrag bis 2018) steht nach eher enttäuschender Ausleihe zum 1. FC Kaiserslautern nach kicker-Informationen vor einer fixen Rückkehr zum 1. FC Nürnberg. Allerdings würde für den 23-Jährigen, der bereits von Januar 2015 bis Juni 2016 beim FCN spielte, eine Ablöse fällig werden. Schon damals wäre er gerne geblieben, der Club konnte sich eine feste Verpflichtung jedoch nicht leisten. Nun aber sind die Verhandlungen mit Freiburg bereits im Endstadium.


    Woher weiss den der kicker, dass die Verhandlungen mit Freiburg schon im Endstadium sind? Sitzen die denn da mit am Tisch?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17


  • Wahrscheinlich den Köllner gefragt, der
    plaudert doch so gerne :ironie:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Oh danke für die Auskunft. Den hatte ich dabei gar nicht auf dem Schirm. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja super :hoch:
    Ein talentierter Spieler, der dann einen Kaderplatz einnimmt und somit für ca. 10 Spiele
    die Saison eine alternative über aussen bietet :hoch:

  • Wenn er günstig ist, sollte man ihn holen. Das Risiko ist natürlich da, aber Kerk wäre wenigstens einer der für eine überraschende Einzelaktion gut ist. Bei seiner letzten Saison bei uns war er fast in jedem zweiten Spiel an einem Tor beteiligt, zudem sind Leibold und er sehr gute Kumpels und ich denke auch, dass er sich sehr wohl in Nürnberg und beim Glubb fühlt. Das sind alles Faktoren die man bedenken muss.
    Lieber einen Kerk, bei dem man weißt was man hat, als eine neue Wundertüte, die genauso schnell verletzt sein kann.

  • Zitat von papahippie

    Manchmal kann ichs nicht sachlich begründen. Aber meinem Gefühl nach gehört der Kerk hier her. :oops:


    Zustimmung (gefühlsmäßig)!
    Wäre er halt nur nicht so verletzungsanfällig. :?
    Aber dann hätten wir auch keinerlei Chance, ihn überhaupt zu bekommen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich will ihn, egal wie. Kerki :red_heart::oops:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • König , das wäre doch einer deiner schönsten Träume oder :grinning_face:


    normal müsste Kerk dir ne Dauerkarte ausgeben, nach der Werbung, die du gemacht hast :woohooo::winke:

  • Zitat von papahippie

    Manchmal kann ichs nicht sachlich begründen. Aber meinem Gefühl nach gehört der Kerk hier her. :oops:


    Seh ich auch so. Wäre genial wenn das stimmt. :hoch:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von olymp69

    Zustimmung (gefühlsmäßig)!
    Wäre er halt nur nicht so verletzungsanfällig. :?
    Aber dann hätten wir auch keinerlei Chance, ihn überhaupt zu bekommen.


    Dorfner 2.0

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!