Kerk zurück zum Club?

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    König , das wäre doch einer deiner schönsten Träume oder :grinning_face:


    normal müsste Kerk dir ne Dauerkarte ausgeben, nach der Werbung, die du gemacht hast :woohooo::winke:


    Ich fand ihn letztes Jahr richtig stark, er scheint sich hier echt wohlzufühlen. Die Verletzungen sind ein klarer Nachteil, ja. Aber sobald er fit ist und sein Level erreicht ist er schon eine Waffe. Klar fand ichs schade das Kerk nach Freiburg zurück musste und der FCK ihn ausleihte :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • @Dorfner Er kam als Stürmer von Bayern. Er verletzte sich bei uns in der Vorbereitung, fiel die ersten Spiele aus und debütierte und spielte zunächst als Manndecker. Weil er dies in München gegen Rummenigge im Training gut machte. So Höhers Einschätzung.


    Nach der Spielerrevolte machte ihn Höher zu "seinem" Spielmacher.
    So meine Erinnerung/gefährliches Halbwissen



    @Kerk


    Ich denke er passt hierher, er gehört hierher. Wenn es kommt, dann hoffe ich auf gute Gesundheit, dann wird er uns und sich Freude bereiten

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

    Einmal editiert, zuletzt von Schwachkowiak ()

  • Zitat von Schwachkowiak

    Wer nicht in jedem Thread egal zu welchem Thema irgendwas Pseudowitziges wie Mar, Matze oder Karbbfm gegen Köllner vom Stapel lässt, dem ist Köllner ans Herz gewachsen und er ist ein Feind des Clubs und ist schon Bader hinterhergelaufen.


    Kann man das oben anpinnen, damit es jeder weiß!11!!!eins!



    Sorry, aber was bedeutet das !11!!eins! ??? Check ich nicht und les ich immer öfter irgendwo in Kommentarspalten.
    BItte um kurze Aufklärung!

    How has the Club played?

  • Zitat von kinglui

    Dorfner der Undorfer Oberpfälzer.
    Da hatte damals Köllner schon seine Hände im Spiel!
    Danke Köllner!!! Was aus der Oberpfalz kommt, ist immer gut!


    Für Karpfen, dem Joker Köllners.


    :lol: Alte Bauernregel. :hoch:


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Jack

    Sorry, aber was bedeutet das !11!!eins! ??? Check ich nicht und les ich immer öfter irgendwo in Kommentarspalten.
    BItte um kurze Aufklärung!


    http://www.macfix.de/entries/view/82931

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022


  • Stimmt, Schwachkowiak....er machte auch ein paar Spiele als Manndecker.
    Rechtsaussen, Manndecker und nach der Oktoberrevolution Spielmacher.
    Auf so eine Idee konnte auch nur Höher kommen.


    Wie gesagt, vielleicht sieht ja auch Köllner in Kerk den kommenden ZOM. :wink:

  • Ha. Du bringst Köllner wieder ins Spiel. Und er sieht in Kerk bestimmt den kommenden ZOOM! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja das ist ja ein lustiger Thread :lol: , was so ein Gerücht alles bewirken kann......her mit Kerk....damit a Ruh is.....


    """"Wiiiir steeeeiiigen auf,auf,auf steigen wir auf steigen wir, auf steigen wir, wir steigen auf,auf...........
    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ein Kerk-Transfer würde mich ganz besonders freuen!
    Ich habe diesen Jungen schon in seiner Anfangszeit hier immer verteidigt, als ihn einige am liebsten auf den Mond geschossen hätten.
    Für mich hat er dieses gewisse Etwas, was ich an Fußballern so mag.
    Er macht Dinge, mit denen man nicht rechnet, ist technisch beschlagen, schnell und hat ein feines Füßchen.
    Zudem hat er sich hier pudelwohl gefühlt.


    Das ihn manche kritisch sehen, bestärkt mich eigentlich nur, dass sein Transfer nur richtig sein kann.
    Spieler wie er werden immer mit Gegenwind rechnen müssen, weil viele einfach nicht in der Lage sind, diese Qualitäten zu erkennen.
    Die brauchen Grätscher, die 25 mal pro Spiel sinnlos den Rasen und Gegner umpflügen und ihnen das Gefühl geben, sie gäben alles.


    Mich interessieren andere Spieler, Spieler wie Kerk, wie es ein Schöpf hier war und wie es ein Hufnagel, sofern er bleiben darf, hier werden wird.
    Spieler die den Ball nicht als Feind haben, die in der Lage sind den Ball mal da hin zu bringen, wo er hingehört.
    Spieler die auch mal ein Dribbling wagen, einen Gegner austanzen können und nicht nur Bälle nach vorne prügeln.


    Kerk gehört in diese Kategorie, deshalb hoffe ich sehr, dass es klappt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Und ich füge ketzerisch hinzu, daß ich ähnliche Attribute bei Hufnagel erkenne.
    Ich denke, er wird uns ähnlich noch Freude machen, wenn er bleibt.

  • mit dem unterschied, dass kerk hier schon gezeigt hat, dass er der unterschiedsspieler sein kann. seine ideen haben uns nach dem schöpf abgang und dem erras ausfall in der rückrunde damals immer wieder in knappen und im trend oft immer holpriger werdenden spielen die pkte gebracht
    würde mich freuen, wenn hufnagel darin nachfolgen könnte, um auch mal den unterschied auszumachen.

  • Dorfner spielte schon vor der "Revolution" ein paar Mal im Mittelfeld und er spielte vor allem anfänglich in der ersten Liga (8-9 Monate später) auch fallweise wieder außen. Stamm-Mittelfeld war er irgendwann im Laufe der Vorrunde 1.BL 85/86. Ist meine Erinnerung, kann auch nicht ganz passen. Egal.


    Zurück zum Thema: Kann es eigentlich sein, dass Möhwald nach FB wechselt und Kerk verrechnet wird, ggf. auch die Hufnagel-Leihe ??


    Eigentlich könnte man auch Hufnagel noch verrechnen, kann man ja auch mit Rückkaufoption für FB inkl. festgeschriebener Ablöse regeln, wenn die unbedingt glauben, dass Hufnagel noch etwas für die erste Liga werden sollte....


    Dann würde das gesamte Paket wohl nicht mehr viel Cash bringen, wäre aber ein Win-Win-Win-Geschäft :slightly_smiling_face:


  • Irgendjemand hat mal gesagt, man könne nie genug Linksfüßer in der Mannschaft haben. Die sind kreativ und machen verrückte Dinge. Kann ich durch meine eigene aktive Laufbahn nur bestätigen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Clubi


    Spieler wie er werden immer mit Gegenwind rechnen müssen, weil viele einfach nicht in der Lage sind, diese Qualitäten zu erkennen.
    Die brauchen Grätscher, die 25 mal pro Spiel sinnlos den Rasen und Gegner umpflügen und ihnen das Gefühl geben, sie gäben alles.


    Stimme beiden Sätzen absolut zu. Ich bin aber trotzdem skeptisch und deshalb jetzt ein Stück weit verunsichert :?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von putzi

    Ich persönlich glaub ja das so eine Mannschaft beides braucht.


    Selbstverständlich braucht eine Mannschaft beide Typen.
    Gerade wir haben aber, für mein dafürhalten, zuwenige Techniker in der letzten Saison gehabt.
    Ich hoffe, dass dies jetzt anders wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dakor, wie die Franzosen sagen.


    Ein fitter Kerk wäre ein traum.
    Und mal wieder ein Spieler für den der Ball kein natürlicher Feind ist.

  • Zitat von glubberer66

    Irgendjemand hat mal gesagt, man könne nie genug Linksfüßer in der Mannschaft haben. Die sind kreativ und machen verrückte Dinge. Kann ich durch meine eigene aktive Laufbahn nur bestätigen.



    Einwurf, hat es früher nicht immer geheißen, der Torwart und der Linksaußen haben den größten Drücker :lol: aber solche Typen braucht ein Team :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!