Raphael Dwamena zum FCN?

  • Das wäre ein richtiges Juwel, bloß jetzt nicht mehr finanzierbar. Hätte man im Winter zuschlagen müssen stattdessen hat man die notwendige Ablöse für isak und förster ausgegeben :wall: 
    Glaube leider nicht das da was dran ist sondern nur ein Schreiberling unser Interesse vor seinen Wechsel nach Zürich aufwärmt

  • Schon mal auf die Idee gekommen, dass man möglicherweise an ihm dran war und er einfach nicht zu uns wollte?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Iago78 schrieb:

    Schon mal auf die Idee gekommen, dass man möglicherweise an ihm dran war und er einfach nicht zu uns wollte?


    soweit denkt kaum einer.

    FRANKENSTADION

  • Wie schon mal geschrieben wäre das ein Traumtransfer!
    Aber unser Managergott hat ihn schonmal verschlafen, wieso sollte dies jetzt anders sein?
    Ausserdem ein Stoßstürmer ( Ishak) reicht doch :winke:

    Wir werden Siegen ! !

  • KoZZe schrieb:

    Wie schon mal geschrieben wäre das ein Traumtransfer!
    Aber unser Managergott hat ihn schonmal verschlafen, wieso sollte dies jetzt anders sein?
    Ausserdem ein Stoßstürmer ( Ishak) reicht doch :winke:


    Wenn ich so einen rießen Sch*** schon wieder lese! Unglaublich!
    Sitzt du mit am Tisch, hast du ne Standleitung ins Büro beim Bornemann, hast du ein Netzwerk mit Insiderinformationen etc.???
    Hauptsache mal wieder stänkern, hauptsache mal wieder populistisch Blödsinn verzapfen und Leute diffamieren!


    1. Wir haben keinen Managergott, weder er hat sich jemals so genannt, noch wurde er vom Allmächtigen dahingehend berufen. Er ist unser Sportvorstand und versucht im schweren Umfeld seine Arbeit vernünftig zu machen!
    2. Was hat er "verschlafen"? Woher weißt du genaueres? Ablauf, Vorgänge etc. --> Quelle? Ansonsten sei einfach ruhig mit dem Schmarrn!
    3. Wer sagt, dass ein Stoßstürmer reicht? Aussage Bornemann? Quelle? Bleibt Ishak, bleibt Teuchert, welche anderen Kaderveränderungen kennst du? Quelle?


    Unglaublich, was manche hier für einen Stuss absondern, frei nach dem Motto, hauptsache dem anderen mal wieder eins mitgeben!

  • KoZZe schrieb:

    Wie schon mal geschrieben wäre das ein Traumtransfer!
    Aber unser Managergott hat ihn schonmal verschlafen, wieso sollte dies jetzt anders sein?
    Ausserdem ein Stoßstürmer ( Ishak) reicht doch :winke:


    Sehe unser Management (= Herrn Bornemann) auch kritisch, aber der Beweis, dass es Dwamena "verschlafen" hat ist bisher nicht erbracht.
    Genauso gut ist es möglich, dass er aus guten Gründen zum FCZ gegangen ist (bessere Perspektive, höheres Gehalt etc.) und dem Club
    einfach einen Korb gegeben hat. Kritisch sein find ich gut, aber halbwegs fair sollte man dabei schon bleiben.

  • Behaim, du vergisst, dass alle Spieler dringend zum Club wollen und für wenig Geld spielen. Einzig der Bornemann verschläft alles!


    Wie könnte es anders sein?
    Die Welt braucht immer einen Buhmann für das eigene Wohlbefinden ;)

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

  • CRuskoDE schrieb:

    Behaim, du vergisst, dass alle Spieler dringend zum Club wollen und für wenig Geld spielen. Einzig der Bornemann verschläft alles!


    Wie könnte es anders sein?
    Die Welt braucht immer einen Buhmann für das eigene Wohlbefinden ;)


    Oh ja stimmt. Da hast du recht! Unglaublich was dieser Bornemann, äh, entschuldige, "Managergott" hier alles verhindert und verschläft! Wir könnten längst ein Real 2.0 hier haben, wenn der nicht dauernd bewusst, die Graupen zu uns holen würde und die Stars, die so gerne für umsonst bei uns kicken würden und sich nichts schöneres als die Frankenmetropole vorstellen können einfach in den Mülleimer kickt.


    Überall war zu lesen, dass Dwamena nur zu uns wollte, dass er fast seine Karriere aufgegeben hätte, als es mit uns nichts wurde und nur der Bornemann durch seine Schläfrigkeit den Transfer verhindert hat...
    Danke, dass du mich kurz nochmal daran erinnert hast! Meine Quelle ist übrigens: http://www.ichbiegmirdiewahrheitsohinwieichsiehabenwill_damitichdannklugscheissenkann.de

  • KoZZe schrieb:

    Wie schon mal geschrieben wäre das ein Traumtransfer!
    Aber unser Managergott hat ihn schonmal verschlafen, wieso sollte dies jetzt anders sein?
    Ausserdem ein Stoßstürmer ( Ishak) reicht doch :winke:


    Natürlich, der 1. FC Nürnberg ist der einzigste Verein auf der Welt. :schaem:

    :thumbup:PHM+ gefällt das.

  • Ich mach hier mal dicht. Wenn es eine ernsthafte Quelle gibt gerne wieder. Nachdem er aber im Winter schon zu teuer war, fehlt mir hier zusätzlich die Fantasie.