1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2017/2018

  • Können viele Gründe sein, die wir stand jetzt nur spekulieren können.

    - evtl kommt ein Neuzugang?

    - anderer wird besser gesehen ?

    - andere haben besser Trainiert?

    - Fitnesswert?

    - Private Gründe ?

    - Position?


    Und und und.


    Ich denke wir werden es erfahren wenn es so ist.


    Wer ist die Quelle dazu eigentlich?

    Hab so nix offizielles gelesen

  • Wer ist die Quelle dazu eigentlich?

    Hab so nix offizielles gelesen

    Der Twitter Account der Bild aus dem Trainingslager.


    BILD FCN Twitter


    Steht in den Kommentaren als Antwort auf die Frage wer alles aus der U21 dabei ist. Sie wollen auch nochmal nachhaken was der Grund ist.

  • Auch wegen der Verletzungsgefahr nehmen meine KICKERS dieses Jahr an keinem Budenzauber mehr teil. Hoffentlich hat es keinen deftiger erwischt!

    It's a jungle out there.

  • Traurig dürften die Verletzten sein und 4. dürfte das schlechteste Ergebnis der letzten Jahre sein.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Spiele schon lange nicht mehr aktiv. Aber die Halle war zu meiner Zeit immer ein Problem.

    Zu viele die mit zu wenig Technik und zu viel Körper unterwegs waren.

    Hoffe die Jungens haben nur leicht Blessuren:crossed:

  • Spiel um Rang 3 findet nicht statt, da zu viele Verletzte beim Glubb, dafür gabs 9m schießen leider 1:3 gegen Kornburg verloren, somit Rang 4.

    Auweh, das gibt wieder einen kilometerlangen Kornburger Autokorso. :schaem:

    Gute Besserung den Verletzten!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Auweh, das gibt wieder einen kilometerlangen Kornburger Autokorso. :schaem:

    Gute Besserung den Verletzten!

    Meine Informanten behaupten übrigens, es gab keine Anzeichen von verletzten Clubspielern.

    Angeblich glänzten die mehr mit Lustlosigkeit.

    Keine Ahnung, ob es stimmt, die Ergebnisse könnten aber dafür sprechen.


    Kornburg wäre wohl kein Gegner gewesen, die traten auch nur mit der Zweiten an, und die spielt Kreisliga.


    Autokorso?

    Was sollen wir sonst machen, ein Stadtbahnkorso ist halt nicht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Meine Informanten behaupten übrigens, es gab keine Anzeichen von verletzten Clubspielern.

    Angeblich glänzten die mehr mit Lustlosigkeit.

    Keine Ahnung, ob es stimmt, die Ergebnisse könnten aber dafür sprechen.

    War jetzt auch mein erster Gedanke... Vielleicht wollte man auch nicht, dass sich jemand verletzt und da das Finale eh nicht erreicht worden war, hat man sich eben so "entschieden"...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • War jetzt auch mein erster Gedanke... Vielleicht wollte man auch nicht, dass sich jemand verletzt und da das Finale eh nicht erreicht worden war, hat man sich eben so "entschieden"...

    Die Leute in der Halle fanden dies angeblich nicht so schön und auch ein bisschen respektlos, dem Gegner gegenüber.

    War wohl insgesamt kein sonderlich gelungener Auftritt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Leute in der Halle fanden dies angeblich nicht so schön und auch ein bisschen respektlos, dem Gegner gegenüber.

    War wohl insgesamt kein sonderlich gelungener Auftritt.

    War in der Halle und kann dies so bestätigen. War kein guter Auftritt vom Glubb. Sie wirkten vom ersten Spiel an ziemlich lustlos meiner Meinung nach. Nachdem zweiten Spiel war Knipfer nicht mehr dabei, es folgten im Laufe des Turniers noch Hercher und Engelhardt, sodass gegen Kornburg zum 9m schießen nur noch 4 Feldspieler und Torwart übrig waren. Die 9m waren schlecht ausgeführt zweimal vorbei gegen die Bande und eine Rückgabe in die Mitte des Tors.

    Von den Anwesenden hat mir lediglich Engelhardt gefallen, bei Feil und Hercher sieht man warum sie wohl keine Profis werden das reicht einfach nicht. Die Zuschauer waren ziemlich enttäuscht und entsetzt von der Darbietung des Glubbs. Einzig gute war das Bier in der Halle. Nüssing scheint es auch geschmeckt zu haben, der hat eins nachen anderen getrunken.

  • Hier nochmal ausführlich:


    Ich hab's hier auch nochmal reinkopiert (missy).

    Ist wohl doch das gesamte Stadion offen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!