1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2017/2018


  • Eine Aufstellung findest du jetzt zum Beispiel bei BfV.de

  • Hab mir das Spiel auch angesehen und hätte mir schon ein bisschen mehr erwartet, aber wir befinden uns in der Vorbereitungsphase und spielten mit einer fast komplett neuen Truppe einem neuen Trainer, die so noch nie in der Form zusammen gespielt. Weiterhin muss man auch anerkennen, dass die Kalchreuther schon eine ziemlich starke Truppe haben für die Bezirksliga, die sich voll rein geworfen haben. In der Offensive merkt man aber schon den Abgang von Baumann und Sabiri. Der zurück gekommene Hercher war ganz schwach, zu den Neuzugängen kann man noch nicht viel berichten. Jetzt schon bereits zu sagen, hier wird es bei keinem für die Profis langen halte ich für zu früh.

  • Engelhardt und Harlaß haben z.B. schon in der Junioren Bundesliga gezeigt, dass Sie durchaus Potential haben, zu was das dann reicht muss man abwarten.
    In diesem Alter kann die Entwicklung noch in sämtliche Richtungen gehen.
    Wegen diesem einen Testspiel davon zu sprechen dass keiner das Pontential für die Profis hat, finde ich ehrlich gesagt noch sinnloser, als wenn hier nachdem ein Spieler mal zwei Tore in einem Spiel in der Regionalliga erzielt hat, sofort darüber diskutiert wird ob das denn einer für die erste Mannschaft wäre.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Aktueller Spielstand


    FC Schweinfurt 05 - 1.FC Nürnberg U21 0:1

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Ich habe keine Aufstellung vorliegen, aber soweit ich das überblucken kann ja.
    In den Testspielen am Anfang der Saison ist das mit den Rückennummern immer etwas verwirrend.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • 4:2 und im Gegenzug verkürzt Schweinfurt auf 4:3

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!