1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2017/2018

  • Endstand


    FC Schweinfurt 05 - 1.FC Nürnberg U21 3:4

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Danke fürs Tickern.
    Erfreulich würde ich sagen, ein Sieg gegen einen Gegner der gern Aufsteigen möchte

  • Ein munteres Hin und Her, wobei in dee 1.Halbzeit unsere U21 die bessere Mannschaft war und in der 2.Halbzeit der FC Schweinfurt 05.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Boesen gleich mit nem Doppelpack. Starker Einstand würde ich sagen.. :grinning_face::hoch:
    Weitere Treffer von Engelhardt und Hofmann

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Im der Vorstellung auf der Homepage steht er als neuer für die U21. Zusammen mit dem Domej. Er ist aber tatsächlich erst 18... :shock::grinning_face:

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Zitat von DaOberpfälzer

    Boesen gleich mit nem Doppelpack. Starker Einstand würde ich sagen.. :grinning_face::hoch:
    Weitere Treffer von Engelhardt und Hofmann


    Vergesst Engelhardt nicht, hat auch schon 4 und ist 19

  • Zitat von RamsayBolton

    http://www.spox.com/at/sport/f…ch-sk-rapid-abschied.html


    Interessanter Mann. Schon gut was erlebt für sein Alter, vorallem mutig so jung nach Kroatien bzw. dann England zu gehen.


    Bin gespannt ob bei ihm vielleicht sogar in dieser Saison die 2.Liga drin ist, ähnlich wie bei Sabiri oder Löwen letzte Saison.


    Sehe ich genau so. Der wird bestimmt nicht hierher wechseln, um dauerhaft in der RL zu spielen. Mit Sicherheit hätte er auch in England nen unterklassigen Verein gefunden.
    Ich glaube, der ist bald oben :hoch::smiling_face_with_sunglasses:

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Bei den Verpflichtungen für die U 21 hat Bornemann bisher ein gutes Händchen, könnte ja so weitergehen :woohooo::crossed:

  • Wir haben einen aus England für die U21 und einen aus Spanien für die U19 verpflichtet. Heißt das jetzt, daß die den armen Nüssing auf seine alten Tage kreuz und quer durch Europa hetzen?

  • Zitat von missyblue

    Gestern saß er in Eschenau :lol:



    Morgen in Buenos Aires?

  • laut Aufstellung gestern mit einem gewissen Hofmann im Tor? :gruebel:


    Hofmann – Heußer, Pex, Wallner, Knipfer – Harlaß (65. Mouhaman), Hofmann, Rhein, Feil (65. Özlokman) – Hercher (55. Boesen), Engelhardt (65. Reingans)


    Wer soll das sein?


    Wurde weder als Neuzugang irgendwo geführt noch kam er aus der Jugend.


    Krauß scheinbar noch verletzt. Was is mit Zizek?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!