1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2017/2018

  • Servus, Verabschiedungen vor dem Spiel:

    Domaj, Feil, Hercher, Hofmann, Knipfer, Kreidl, Krauß, Özlokman, Scheffler, Wallner.


    Los geht 's.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Hofmann, Krauß und Kreidl sind schon etwas verwunderlich. Bei Nichtaufstieg wären sie wohl in den Profikader aufgerückt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Man traut ihnen die Bundesliga nicht zu, sehe ich auch so. Es wird wirklich gnadenlos ausgesiebt, damit dürfte wohl klar sein warum die letzten Spiele abgeschenkt wurden. Weiß jemand ob Engelhardt einen Profi Vertrag bekommt?

  • Wie vermutet, gibt es dann für beide Herrenmannschaften zusammen 15-20 Neuzugänge.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Feil überrascht mich auch.


    Aber wie gesagt, ich bin wirklich gespannt, wie man die zweite Mannschaft in Zukunft aufstellt.

    In der aktuellen Besetzung haben wir ja nun wirklich ganz oben mitgespielt. Wenn es aus dem aktuellen Team bei keinem für die erste Mannschaft reicht, wie sollen dann die Neuzugänge aussehen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Man traut ihnen die Bundesliga nicht zu, sehe ich auch so. Es wird wirklich gnadenlos ausgesiebt, damit dürfte wohl klar sein warum die letzten Spiele abgeschenkt wurden. Weiß jemand ob Engelhardt einen Profi Vertrag bekommt?

    Warum traust du Hofmann und Kraus Bundesliga nicht zu?

  • Wie hat Köllner letztens gesagt? Die erste Mannschaft hat nen riesigen Entwicklungssprung gemacht. Da muss die zweite dann erstmal Schritt halten. Wenn Kicker wie Hufnagel & Fuchs in der ersten kaum ne Rolle spielen, wie sollen´s dann andere Kicker aus der zweiten tun? Ich erwarte so schnell nichts mehr aus der zweiten.

  • Erster Neuzugang für die nächste Saison

    Externer Inhalt instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tim Stappmann, IV, von Bayer Leverkusen U19

    https://www.transfermarkt.de/t…ann/profil/spieler/356456

  • Wie hat Köllner letztens gesagt? Die erste Mannschaft hat nen riesigen Entwicklungssprung gemacht. Da muss die zweite dann erstmal Schritt halten. Wenn Kicker wie Hufnagel & Fuchs in der ersten kaum ne Rolle spielen, wie sollen´s dann andere Kicker aus der zweiten tun? Ich erwarte so schnell nichts mehr aus der zweiten.

    Naja Hofmann und Krauss sind auch besser als Fuchs und Hufnagel :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!