1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2017/2018

  • Wenn ich mir das so ansehe, dann kann Bornemann nicht so schlecht vernetzt sein wie in diesem Forum schon behauptet wurde. Oder aber, die Berater wissen dass man beim Club durchaus auf junge Spieler setzt. Diese benötigt und so mancher das durchaus als Sprungbrett nutzen kann.


    Denn alleine Dieter Nüssing kann dies als Scout nicht alles leisten.

  • Zitat von klausweiss176

    Wenn ich mir das so ansehe, dann kann Bornemann nicht so schlecht vernetzt sein wie in diesem Forum schon behauptet wurde. Oder aber, die Berater wissen dass man beim Club durchaus auf junge Spieler setzt. Diese benötigt und so mancher das durchaus als Sprungbrett nutzen kann.


    Denn alleine Dieter Nüssing kann dies als Scout nicht alles leisten.


    Diesbezüglich haben wir inzwischen wohl wieder einen besseren Ruf. :hoch: Sabiri und Löwen sind sehr gute Beispiele...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von klausweiss176

    Wenn ich mir das so ansehe, dann kann Bornemann nicht so schlecht vernetzt sein wie in diesem Forum schon behauptet wurde. Oder aber, die Berater wissen dass man beim Club durchaus auf junge Spieler setzt. Diese benötigt und so mancher das durchaus als Sprungbrett nutzen kann.


    Denn alleine Dieter Nüssing kann dies als Scout nicht alles leisten.


    Hast Du wirklich geglaubt, dass Nüssing dies alleine macht?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hofmann soll aus Erlangen-Bruck kommen.
    Krauß ist/war nicht verletzt, saß aber auf der Bank.
    Zu Zizek kann ich nix sagen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Clubi


    Hast Du wirklich geglaubt, dass Nüssing dies alleine macht?


    Nein, das war mir durchaus klar. Aber im Gegensatz zur "Beraterhoheit" wenn es um das Thema Verpflichtungen geht, sehe ich für mich dass man hier offensichtlich vernetzt ist. Scheinbar auch besser als Möckel oder Bader. Das war nur eine Bemerkung, weil Bornemann ja immer eine mangelnde Vernetzung unterstellt wird.


    Der Aufbau einer jungen Truppe macht den Club natürlich zusätzlich dann für Berater stark welche ihre Talente gerne spielen sehen würden. Ob du es glaubst oder nicht, ich sehe zwar deutliche Probleme in der Abwehr und auch welche ganz weit vorn, aber an und für sich bin ich mit allen Verpflichtungen unter Bornemann einverstanden gewesen. Wenn nun einzelne Spieler wie beispielsweise Alushi oder aktuell Ishak sich nicht durchsetzen, so is levve, aber man verpflichtet nicht nach dem Gieskannenprinzip.

  • Zitat von missyblue

    Hofmann soll aus Erlangen-Bruck kommen.
    Krauß ist/war nicht verletzt, saß aber auf der Bank.
    Zu Zizek kann ich nix sagen.


    Ja Krauß ist definitv nicht verletzt, hat ja auch schon ein Testspiel bestritten. Es kann nunmal nicht jeder spielen.


    Die große Frage ist.. warum wird ein 19-jähriger Torwart getestet (Axel Hofmann/ FSV Erlangen-Bruck) wenn mit Vasilj ein neuer TW verpflichtet wurde.
    Nachdem Kreidl auch neulich noch auf der Homepage im Profikader aufgeführt wurde, inzwischen aber wieder rausgenommen wurde, könnte es auf
    einen Abschied nach einem halben Jahr hindeuten? Vielleicht weiß da jemand mehr.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Vor allem trifft Hofmann dann auch gleich noch im ersten Spiel. :mrgreen:


    Möglicherweise einfach nur ein Testspieler. :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was ist eigentlich mit Steffen Eder? Der war doch letztes Jahr schon beinahe auf dem Sprung in die 1....
    War bisher in keinem Testspiel im Kader. Ist der bei den Profis im Training? :-o

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Ja man hört nix, weder das er verletzt ist, noch das er bei den Profis ist. Einen Wechsel gab es auch nicht. Komisch

  • Bei den Testspielen in Buch und Kalchreuth war er mit dabei, allerdings nicht im Spieloutfit angezogen.
    Tippe daher eher auf ne Verletzung

  • Zitat von DaOberpfälzer

    Was ist eigentlich mit Steffen Eder? Der war doch letztes Jahr schon beinahe auf dem Sprung in die 1....
    War bisher in keinem Testspiel im Kader. Ist der bei den Profis im Training? :-o


    Würde mich wundern... Bei Eder war zu hören dass er zwar wirklich extrem gute Ansätze und Potential hat, aber eben auch pro Spiel mindestens einen groben Aussetzer, zB bei der 6:1 Klatsche gegen Ingolstadt in der Rückrunde.
    Denke der Junge braucht noch Zeit und dann muss man sehen obs wirklich für mehr reicht.

  • Zitat von DB4

    4:0 gegen den ATSV Erlangen gewonnen. Tore: Knipfer, Feil, Heißer, ET


    .....läuft....,

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mittwoch (!) 16.08. um 14:00 (!!!) Sechzig vs. Glubb.


    WTF??


    Alle andern Spiele sind am Dienstag, 15.08. (das wäre ein Feiertag) um 14 Uhr.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Mittwoch (!) 16.08. um 14:00 (!!!) Sechzig vs. Glubb.


    WTF??


    Alle andern Spiele sind am Dienstag, 15.08. (das wäre ein Feiertag) um 14 Uhr.


    ....aber nicht in Nürnberg......evangelisch

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von BFV

    diese beiden Spiele am 16.8. und 18.8. sind zunächst nur vorläufig terminiert. Am Wochenende zuvor ist DFB-Pokal-Spieltag und noch ist offen, an welchem Tag 1860 gegen Ingolstadt spielt (11.8. bis 14.8.). Wir können aber bis dahin vom System her keine Lücke im Spielplan lassen. Änderungen werden sofort im Spielplan aktualisiert und auf http://www.bfv.de veröffentlicht.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das für Mittwoch 5.7. geplante Testspiel gegen Feucht wurde abgesagt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Das für Mittwoch 5.7. geplante Testspiel gegen Feucht wurde abgesagt.


    Wegen Zietsch?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!