1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2017/2018

  • Reiner Geyer schlägt den Tabellensiebten der Regionalliga Bayern mit 6:2. Gleichzeitig spielt unsere Lizenzmannschaft 2:0 gegen den Tabellenelften der Regionalliga Bayern. Das ist der Ist-Zustand! Die Fakten sind hart und deprimierend. Der Abwärtstrend bei der Ersten ist allgegenwärtig. Wollen wir diese Saison noch in die erste Liga aufsteigen, sollten beide sofort die Mannschaften wechseln. Ein Profi zu den Profis und ein Amateur zu den Amateuren! Respekt vor der Arbeit von Reiner Geyer. Bitte weiter so!

  • Reiner Geyer schlägt den Tabellensiebten der Regionalliga Bayern mit 6:2. Gleichzeitig spielt unsere Lizenzmannschaft 2:0 gegen den Tabellenelften der Regionalliga Bayern. Das ist der Ist-Zustand! Die Fakten sind hart und deprimierend. Der Abwärtstrend bei der Ersten ist allgegenwärtig. Wollen wir diese Saison noch in die erste Liga aufsteigen, sollten beide sofort die Mannschaften wechseln. Ein Profi zu den Profis und ein Amateur zu den Amateuren! Respekt vor der Arbeit von Reiner Geyer. Bitte weiter so!

    Schämst Du Dich eigentlich nicht für deine Beiträge?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Reiner Geyer schlägt den Tabellensiebten der Regionalliga Bayern mit 6:2. Gleichzeitig spielt unsere Lizenzmannschaft 2:0 gegen den Tabellenelften der Regionalliga Bayern. Das ist der Ist-Zustand! Die Fakten sind hart und deprimierend. Der Abwärtstrend bei der Ersten ist allgegenwärtig. Wollen wir diese Saison noch in die erste Liga aufsteigen, sollten beide sofort die Mannschaften wechseln. Ein Profi zu den Profis und ein Amateur zu den Amateuren! Respekt vor der Arbeit von Reiner Geyer. Bitte weiter so!

    Frau Geyer, bist du es? Und da ist es wieder, das grösste Gschmarri unter der Sonne! Bist du echt vom Horizont her so limitiert? Vergleichst du immer Äpfel mit Birnen? Löst du nur Milchmädchenrechnungen?

    Solche Sachen 1:1 ohne Kontext zu vergleichen ist schon sehr einfach gestrickt! Wieso musst du mit solchen Aussagen provozieren und Unruhe stiften?

    Wie schwengl sagt, wenn's nicht so zum brüllen komisch wäre, wäre es nicht auszuhalten.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Reiner Geyer schlägt den Tabellensiebten der Regionalliga Bayern mit 6:2. Gleichzeitig spielt unsere Lizenzmannschaft 2:0 gegen den Tabellenelften der Regionalliga Bayern. Das ist der Ist-Zustand! Die Fakten sind hart und deprimierend. Der Abwärtstrend bei der Ersten ist allgegenwärtig. Wollen wir diese Saison noch in die erste Liga aufsteigen, sollten beide sofort die Mannschaften wechseln. Ein Profi zu den Profis und ein Amateur zu den Amateuren! Respekt vor der Arbeit von Reiner Geyer. Bitte weiter so!

    Bis jetzt war ich immer noch der Meinung, daß du irgendwie Fußballverstand hast und man dich evtl. mit deinen Auführungen zum NLZ ernst nehmen könnte........diese Meinung habe ich jetzt revidiert.

    Ein Pille-palle-Freundschaftsspiel, daß mit Ergänzungsspielern unter widrigsten Bedingungen geführt wurde, wird hochgejazzt.

    Ehrlich......willst du uns hier nur provokant veralbern oder welcher Sinn steckt hinter solchen schwachsinnigen post ?


    Übrigens, die U-21 verlor Montag 0:2 in Schweinfurt.

    Ein Verein, der unlängst ( ebenfalls in einem Pille-palle-Freunschaftsspiel ) von unserer Ersten 6:1 (?) geschlagen wurde.

    Dies trägt doch sicher wieder zur Beruhigung deines Seelenheiles bei, oder ? :mrgreen:

  • Reiner Geyer schlägt den Tabellensiebten der Regionalliga Bayern mit 6:2. Gleichzeitig spielt unsere Lizenzmannschaft 2:0 gegen den Tabellenelften der Regionalliga Bayern. Das ist der Ist-Zustand! Die Fakten sind hart und deprimierend. Der Abwärtstrend bei der Ersten ist allgegenwärtig. Wollen wir diese Saison noch in die erste Liga aufsteigen, sollten beide sofort die Mannschaften wechseln. Ein Profi zu den Profis und ein Amateur zu den Amateuren! Respekt vor der Arbeit von Reiner Geyer. Bitte weiter so!

    Ach Fanatiker, da du mir ja immer das unwissend sein vorwirfst.

    Du Lobst Geyer in den Himmel kritisiert aber die sportliche Leitung für das Trainerteam der U19???

    Reiner Geyer ist Verantlicher für U19-U21 nicht nur Trainer der U21. Also ist dein gelobter Geyer gleichzeitig schuld an der U19 Krise?

    Schließlich müsste ja er als zuständiger dort handeln wenn das Trainerteam so überfordert ist wie du sagst?

    Richtig?

  • RG macht einen tollen Job. Die Talente ziehen voll mit und ich muss sagen mich überrascht die souveräne Art und Weise wie diese Saison gespielt wird.

    Es ist ein Zeichen, dass hier durchaus Talente weiterentwickelt werden und sich auch über Franken hinaus Junge Spieler unseren Verein als Adresse merken sollten!

    Da will man und wollte man hin!

    Das aber diese Talente auch noch lernen müssen ist doch klar. Auch in unserer Ersten Mannschaft ist das so.

    Meine Hoffnung ist, dass auch weiter an diesem Konzept gearbeitet wird und die U19 die Liga erhält.

    Das User wie FCN_Fanatiker, Joker etc immer eine Bühne suchen um Stimmung zu betreiben ist sicherlich nicht korrekt macht doch aber unser Forum bunt.:winking_face:

    Wichtig ist, dass der Verein und die Mehrheit der Fans merkt wohin der Weg führen muss.

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::schalke::glubb::rapid-fahne::glubb::schalke::glubb:

  • Kann mir jemand was zu den Spielern Kevin Zizek und Cedric Euschen sagen?

    Sind die immer noch verletzt, im Aufbautraining oder trainieren die normal und erhalten keine Spielzeit?


    Interessant wäre auch zu wissen, was mit Steffen Eder passiert ist.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Cedric Euschen hat sich im letzten Spiel für seinen alten Verein das Kreuzband gerissen.

    Bei Eder hab ich mal was von einer Schambeinentzündung gehört.

    Zizek soll auch Verletzt sein.


    Sind drei rießen Talente und ich hoffe das mindestens einer nach seiner Verletzung was werden kann

  • Frau Geyer, bist du es? Und da ist es wieder, das grösste Gschmarri unter der Sonne! Bist du echt vom Horizont her so limitiert? Vergleichst du immer Äpfel mit Birnen? Löst du nur Milchmädchenrechnungen?

    Solche Sachen 1:1 ohne Kontext zu vergleichen ist schon sehr einfach gestrickt! Wieso musst du mit solchen Aussagen provozieren und Unruhe stiften?

    Wie schwengl sagt, wenn's nicht so zum brüllen komisch wäre, wäre es nicht auszuhalten.

    Jethro, ich bitte dich, beleidige mit diesen Vergleich mein Milchmädchen nicht.

  • FCN_FANATIKER schrieb:

    Reiner Geyer schlägt den Tabellensiebten der Regionalliga Bayern mit 6:2. Gleichzeitig spielt unsere Lizenzmannschaft 2:0 gegen den Tabellenelften der Regionalliga Bayern. Das ist der Ist-Zustand! Die Fakten sind hart und deprimierend. Der Abwärtstrend bei der Ersten ist allgegenwärtig. Wollen wir diese Saison noch in die erste Liga aufsteigen, sollten beide sofort die Mannschaften wechseln. Ein Profi zu den Profis und ein Amateur zu den Amateuren! Respekt vor der Arbeit von Reiner Geyer. Bitte weiter so!


    Bis jetzt war ich immer noch der Meinung, daß du irgendwie Fußballverstand hast und man dich evtl. mit deinen Auführungen zum NLZ ernst nehmen könnte........diese Meinung habe ich jetzt revidiert.

    "Fanatiker: Als Fanatiker bezeichnet man jemanden, der von einer Idee, einer Weltanschauung oder einer Religion besessen ist. Ein Fanatiker will diese Idee, diese Religion, diese Weltanschauung unduldsam und mit blinder Leidenschaft, mit erheblichem Eifer umsetzen.

    Ein Fanatiker kann eifernd sein, man spricht von einem verbissenen Fanatiker, einem blinden Fanatiker. Ein Fanatiker hat Scheuklappen, er setzt sich nicht kritisch mit einer Sache auseinander. Er ist von etwas überzeugt und lässt sachliche Argumente nicht gelten."

    https://wiki.yoga-vidya.de/Fanatiker

    "Fanatiker: jmd., der von einer Idee besessen ist und sie unduldsam, mit blinder Leidenschaft verficht."

    https://www.dwds.de/wb/Fanatiker


    Der FCN_Fanatiker hat seinen Nick falsch gewählt, denn er ist ein Anti-Köllner-Fanatiker.

  • Reiner Geyer schlägt den Tabellensiebten der Regionalliga Bayern mit 6:2. Gleichzeitig spielt unsere Lizenzmannschaft 2:0 gegen den Tabellenelften der Regionalliga Bayern. Das ist der Ist-Zustand! Die Fakten sind hart und deprimierend. Der Abwärtstrend bei der Ersten ist allgegenwärtig. Wollen wir diese Saison noch in die erste Liga aufsteigen, sollten beide sofort die Mannschaften wechseln. Ein Profi zu den Profis und ein Amateur zu den Amateuren! Respekt vor der Arbeit von Reiner Geyer. Bitte weiter so!

    Guter Vergleich, muss man sagen. Da wir ja in Duisburg mit 6:1 gewonnen haben, dürften wir auch schon aufgestiegen sein. Schließlich gewinnt gegen die sonst keiner so hoch. Ergo: Keiner ist besser als der Glubb.

  • der Herr Fanatiker freut sich wahrscheinlich gerade, denn die Aufmerksamkeit die er für dieses Gschmarri bekommen hat, war doch recht groß

  • der Herr Fanatiker freut sich wahrscheinlich gerade, denn die Aufmerksamkeit die er für dieses Gschmarri bekommen hat, war doch recht groß

    Verstehe echt nicht, warum man auf diesen "Quacksalber" überhaupt eingeht ?!

    Und jetzt kommt mir bitte keiner mit einer Definition von 'Quacksalber"....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!