1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2017/2018

  • Verstehe echt nicht, warum man auf diesen "Quacksalber" überhaupt eingeht ?!

    Und jetzt kommt mir bitte keiner mit einer Definition von 'Quacksalber"....

    Quacksalber ist ein volkstümlicher Ausdruck für jemanden, der ohne die nötige Qualifikation und Befugnis der Heilkunde nachgeht, das heißt einen Kurpfuscher;[1][2] auch jemanden mit dubiosen Heilmitteln und -methoden.[3]

    Im übertragenen Sinne wird das Wort auch für Fachwissen, eine spezielle Ausbildung (wie der Hochstapler Gert Postel) oder herausragendes Können vorgebende Laien anderer Gebiete verwendet (zum Beispiel auch auf musikalischem wie etwa beim „musicalische Quack-Salber“ von Johann Kuhnau).

    :face_with_tongue:

  • Verstehe echt nicht, warum man auf diesen "Quacksalber" überhaupt eingeht ?!

    Und jetzt kommt mir bitte keiner mit einer Definition von 'Quacksalber"....

    Nein, denn ich sehe in dem Herrn Fanatiker keinen Quaksalber, eher einen Quaksalber

  • @DB

    Ich muss es immer wieder tun. Was ich damit meine? Ich muss dich immer wieder korrigieren! Du strotzt wirklich vor Unwissenheit! Geyer wurde Ende Mai verpflichtet. Zu dem Zeitpunkt standen alle Personalien bereits fest. Normalerweise würde ich dich jetzt mit einer Lebensweisheit belehren, aber ich bin mir sicher, dass du es falsch verstehen würdest.

  • @DB

    Ich muss es immer wieder tun. Was ich damit meine? Ich muss dich immer wieder korrigieren! Du strotzt wirklich vor Unwissenheit! Geyer wurde Ende Mai verpflichtet. Zu dem Zeitpunkt standen alle Personalien bereits fest. Normalerweise würde ich dich jetzt mit einer Lebensweisheit belehren, aber ich bin mir sicher, dass du es falsch verstehen würdest

    und deswegen darf der sportliche Leiter der U19 Reiner Geyer jetzt nicht handeln? Du wiedersprichst dir doch mit deinem Geyer Lob und U19 Kritik.


    Aber wie schon viele hier sagen, du bist eigentlich die Buchstaben im Text nicht wert.

  • Spätestens an diesem Punkt kommt dann das Triumvirat ins Spiel, DB. Verstehst du wenigstens das? Donnant, donnant!

    Das Triumvirat wurde Gott sei Dank 2015 zum Teufel gejagt, nachdem es jegliches Vertrauen des Umfelds aufs widerlichste untergraben hat und nur seinen selbstherrlichen Eitelkeiten diente.

    Heute von einem Triumvirat zu sprechen ist jedoch paranoiden Verschwörungstheorien geschuldet. Ich hoffe, dass du medikamentös gut eingestellt bist.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Für so an typischen edit by Mod ist das auch ein beliebtes Betätigungsfeld.


    Also das mit sich selber spielen.


    Nur mal so allgemein in die Runde geworfen.

  • Für so an typischen edit by Mod ist das auch ein beliebtes Betätigungsfeld.


    Also das mit sich selber spielen.


    Nur mal so allgemein in die Runde geworfen.

    Für alle FANATIKER die immer im Abseits stehen:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Frage: Wäre Engelhaft ein möglicher Ersatz für den wechselwilligen Teuchert? Ich denke man sollte ihn unbedingt mit ins Wintertrainingslager der Profis nehmen.

  • Frage: Wäre Engelhaft ein möglicher Ersatz für den wechselwilligen Teuchert? Ich denke man sollte ihn unbedingt mit ins Wintertrainingslager der Profis nehmen.

    Der Ersatz für Teuchert dürfte Köpke sein. Dazu kommt Zrelak irgendwann zurück. Insbesondere Köpke dürfte uns in Liga 2 mehr helfen wie Teuchert, auch wenn der mehr Talent haben mag.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Ersatz für Teuchert dürfte Köpke sein. Dazu kommt Zrelak irgendwann zurück. Insbesondere Köpke dürfte uns in Liga 2 mehr helfen wie Teuchert, auch wenn der mehr Talent haben mag.

    köpke?? Also glaube kaum dass köpke innerhalb der 2 liga wechseln wird. Was man immer wieder hört ist neben wob auch mainz, hertha und der hsv an ihm interessiert. Wie kommst du drauf dass wir da ne chancen hätten? Zudem können wir uns ihn gar nicht leisten

  • Der Ersatz für Teuchert dürfte Köpke sein. Dazu kommt Zrelak irgendwann zurück. Insbesondere Köpke dürfte uns in Liga 2 mehr helfen wie Teuchert, auch wenn der mehr Talent haben mag.

    das würde ich mir auch wünschen, allerdings bleibt das nur Wunschdenken.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Aktuell nach ner knappen Stunde 3:1 gg Schalding.


    Tore Knipfer, Kraus, Feil

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!