1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2017/2018

  • Laut bfv.de haben die 60er bereits 10.500 Gästetickets für das Spiel bei uns verkauft und rechnen mit insgesamt 15.000 eigenen Fans im Stadion.

    Schöne Zusatzeinnahme für uns.

  • Ernsthaft, das könnte nen neuen Zuschauerrekord für uns geben. Der bisherige liegt meines Wissens nach bei 25.000.

    Aber nur, wenn es noch "einige" Kurzentschlossene gibt:

    Laut AZ München interessiert sich der Nürnberger Anhang (nachvollziehbarer Weise) nur mäßig für das Spiel. Bisher wurden knapp 3.000 Karten verkauft. Ich bin auch noch am überlegen, ob ich kurz rüber schau.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Aber nur, wenn es noch "einige" Kurzentschlossene gibt:

    Laut AZ München interessiert sich der Nürnberger Anhang (nachvollziehbarer Weise) nur mäßig für das Spiel. Bisher wurden knapp 3.000 Karten verkauft. Ich bin auch noch am überlegen, ob ich kurz rüber schau.

    Ich auch. Bin mir aber sicher, wenn da vonseiten der "organisierten Fans" was kommen würde, dann wären da viel mehr Zuschauer.


    Wobei die 3k schon ganz ordentlich sind. Als es mal nen Aktionsspieltag gab, kamen glaub ich 1.300,

  • Es spielt der Tabellenerste gegen den ersten Verfolger - und dennoch wird es am Wochenende, wenn die U21 des 1. FC Nürnberg auf den TSV 1860 München trifft, nicht um den Aufstieg gehen. Der Club verzichtet freiwillig


    Zitat


    Westgate zur AZ:


    Wir haben für unsere U21 keine Lizenz für die Dritte Liga beantragt, da wir der Ansicht sind, dass die Regionalliga Bayern die richtige Liga für unser aktuelles Ausbildungskonzept ist"

    http://www.nordbayern.de/amate…_aufstieg_verzichten.html

  • oh,

    da hat ja der jetzige Leiter den gleichen Ausbildungsgedanken wie sein Vorgänger.

    hmm... ich erinnere mich dunkel, dass das als "uncool" galt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • oh,

    da hat ja der jetzige Leiter den gleichen Ausbildungsgedanken wie sein Vorgänger.

    hmm... ich erinnere mich dunkel, dass das als "uncool" galt

    Kannst ja ein Finanzierungskonzept vorlegen dann können wir in die 3. Liga (Profiliga) aufsteigen.

    Abgesehen davon ist ein Aufstieg unrealistisch, das du gerne holt sich eh 1860, also locker bleiben

  • Mit Bremen II steigt momentan die letzte Zweitvertretung ab. 3. Liga ist einfach zu hoch für Zweitvertretungen in Liga 3 ist der Wahnsinn. Wolfsburg II und HSV II sind die einzigen, die es versuchen (Könnten).


    Dass die 60er Meister werden denke ich auch. Trotzdem könnten wir sie besiegen.

  • Mit Bremen II steigt momentan die letzte Zweitvertretung ab. 3. Liga ist einfach zu hoch für Zweitvertretungen in Liga 3 ist der Wahnsinn. Wolfsburg II und HSV II sind die einzigen, die es versuchen (Könnten).


    Dass die 60er Meister werden denke ich auch. Trotzdem könnten wir sie besiegen.

    Hebt euch den Sieg mal lieber für die Bauern auf, ihr steigt in die 1. wir in die 3. auf u. alles ist gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!