1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2017/2018

  • oh,

    da hat ja der jetzige Leiter den gleichen Ausbildungsgedanken wie sein Vorgänger.

    hmm... ich erinnere mich dunkel, dass das als "uncool" galt

    stimmt so, jedenfalls für die Mehrheit, nicht.

  • Chris, gehst du eigentlich zu Zietsch Kaffee trinken? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wieso sollte die II. Mannschaft 3. Liga spielen, wenn man es jetzt von der Regionalliga in die I. Mannschaft schaffen kann? Und wer würde das zahlen? Dann könntest nimmer am Valznerweiher spielen, müsstest noch weiter reisen etc.


    Hätten sie gesagt, wir können es uns nicht leisten, hättest dann eher Beifall geklatscht? :thinking_face:


    Gibt es also ne logische Begründung für deine Aussage oder ist es das "die neue Leitung ist doof und hat die Seilschaften Vereinsstruktur kaputt gemacht"?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Es hieß ja auch dass die 3. Liga aktuell nicht zu unserem Nachwuchskonzept passt. Nach ein paar Jahren 1. Liga könnte sich dass ja auch wieder ändern. Der Sprung von der Regionalliga zu den Profis in der 1. Liga wäre dann natürlich größer.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mit Bremen II steigt momentan die letzte Zweitvertretung ab. 3. Liga ist einfach zu hoch für Zweitvertretungen in Liga 3 ist der Wahnsinn. Wolfsburg II und HSV II sind die einzigen, die es versuchen (Könnten).


    Dass die 60er Meister werden denke ich auch. Trotzdem könnten wir sie besiegen.

    HSV II will auch nicht aufsteigen.

  • Einen Back Up für Valentini brauchen wir ja.

    Aber ich hab noch nichts gelesen das er überhaupt mal bei den Profis dabei war oder so

  • Ich finds bescheiden, dass wie von Köllner auf der PK gesagt, heute Profis mitspielen werden. Da kommen 15.000 Zuschauer und dann bekommen einige von den Jungen nicht die Chance, bei der Kulisse spielen zu dürfen, wo sie sich das tausendfach verdient hätten. Finde ich eine schwache Entscheidung. Und aufsteigen wollen wir eh nicht. Und motiviert war noch kein Profi bei den Amas zu spielen. Also was soll der Mist?

  • und wer genau soll da mitspielen? ist doch ne gute gelegenheit fucks, jäger etc da auflaufen zu lassen um praxis sammeln zu können.

    du weißt schon dass die zweite mannschaft dazu da ist junge spieler an die erste mannschaft ranzuführen. und dass zweite mannschaften im verein normalerweise nicht die wertschätzung einer ersten mannschaft haben? glaube schon dass die jungs die bei uns nicht zum zug kommen und auf der bank sitzen motiviert sein werden gegen eine gefühlte 2 ligamannschaft wie 60ig und vor dieser kullisse zu spielen

  • Ich finds bescheiden, dass wie von Köllner auf der PK gesagt, heute Profis mitspielen werden. Da kommen 15.000 Zuschauer und dann bekommen einige von den Jungen nicht die Chance, bei der Kulisse spielen zu dürfen, wo sie sich das tausendfach verdient hätten. Finde ich eine schwache Entscheidung. Und aufsteigen wollen wir eh nicht. Und motiviert war noch kein Profi bei den Amas zu spielen. Also was soll der Mist?

    Die Reservisten bekommen gegen einen guten Gegner Wettkampfpraxis, damit sie uns in den nächsten Spielen weiterhelfen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!