1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2017/2018

  • Sind jetzt "nur" noch 3. Bayern II ist vorbeigezogen. Auch Ingolstadt II wird wahrscheinlich noch vorbeiziehen (3 Punkte aber auch 2 Spiele weniger). Weiß eigtl jemand ob Bayern II oder Ingolstadt II aufsteigen wollen/dürfen?

    Wenn Bayern II ernst macht (und das werden sie), werden sie auch an den Löwen vorbeiziehen (sehe ich fußballerisch einfach nicht so stark). Ich bin mir sicher, dass sie das Aufstiegsrecht annehmen würden, hab ich zumindest so gelesen (bloß wo?). Uns kanns egal sein. Wir spielen eine sehr gute Saison in der Regionalliga. Ich denke diese Liga passt perfekt für unsere U21.

  • Wenn Bayern II ernst macht (und das werden sie), werden sie auch an den Löwen vorbeiziehen (sehe ich fußballerisch einfach nicht so stark). Ich bin mir sicher, dass sie das Aufstiegsrecht annehmen würden, hab ich zumindest so gelesen (bloß wo?). Uns kanns egal sein. Wir spielen eine sehr gute Saison in der Regionalliga. Ich denke diese Liga passt perfekt für unsere U21.

    dann werden die 60er wohl noch länger in dieser Liga bleiben.

  • Fährt jemand am Freitag nächste Woche zum Duell bei Muc Rot?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Fährt jemand am Freitag nächste Woche zum Duell bei Muc Rot?

    MucRot sieht mich nie wieder. Weder wenn unsere erste noch wenn unsere zweite Mannschaft dort spielt. Da sind doch von uns nicht viele unten bei der 2. ?

  • was fehlt krauß noch? Fand ihn in der Vorbereitung stark, sucht 1:1, schnell, technisch gut. Ich meine bei unserer Stärke auf den außen...

    Trainiert ja zumindest weiter mit den Profis!?

  • Alle die jetzt den Einbau des Nachwuchses fordern sind sich aber hoffentlich bewusst, dass Köllner hart kritisiert wurde dafür, dass er Fuchs gebracht hat ( sowohl gegen Kiel als auch gegen die Vorstadt).

  • Alle die jetzt den Einbau des Nachwuchses fordern sind sich aber hoffentlich bewusst, dass Köllner hart kritisiert wurde dafür, dass er Fuchs gebracht hat ( sowohl gegen Kiel als auch gegen die Vorstadt).

    Köllner wird hier immer kritisiert! Von daher würde ich nicht danach gehen.:wink:

    Ich denke, letzte Saison hat es auch gut funktioniert. Und wieso nicht einen Engelhardt oder Krauss mal ne Halbzeit spielen lassen? Ich denke, das könnte auch für den notwendigen Impuls sorgen.

  • Köllner wurde kritisiert, weil er Fuchs zweimal in entscheidenden Situationen gebracht hat, obwohl es erfahrenere Alternativen gegeben hätte.

  • Alle die jetzt den Einbau des Nachwuchses fordern sind sich aber hoffentlich bewusst, dass Köllner hart kritisiert wurde dafür, dass er Fuchs gebracht hat ( sowohl gegen Kiel als auch gegen die Vorstadt).

    Er hat Fuchs auf der vollständig falschen Position gebracht. Dafür wurde er vor allem kritisiert und zwar zu Recht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Köllner wird hier immer kritisiert! Von daher würde ich nicht danach gehen.:wink:

    Ich denke, letzte Saison hat es auch gut funktioniert. Und wieso nicht einen Engelhardt oder Krauss mal ne Halbzeit spielen lassen? Ich denke, das könnte auch für den notwendigen Impuls sorgen.

    da spricht nichts dagegen. Wollte nur die Reaktion auf den Einbau des letzten Spielers darlegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!