1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2017/2018

  • Würde mit wünschen der Junge versucht bei uns den Sprung zu den Profis. Talent um es zu packen hat er.

    AB wird ihm sicherlich schon ein Angebot unterbreitet haben.

  • Die beiden trainieren doch eh schon die ganze Zeit mit der 1. Mannschaft. Mich interressiert vielmehr, was mit Engelhardt passiert ist (Abiturarbeiten sind vorbei). Gerüchteweise ist mir zu Ohren gekommen, dass Köllner auf ihn angeblich sauer ist, weil er wegen seiner Abivorbereitung auf das Traininslager verzichtet hat und deshalb nicht mehr eingebunden ist.

    Das hoffe ich nicht. Wurde nicht eher das Gegenteil vom Club veröffentlicht, dass sie seine Abi Vorbereitung sogar unterstützen? Hoffe mal, dass es wirklich nur ein Gerücht ist/war. Würde ihn gern bei uns spielen sehen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Genau deshalb war ich auch überrascht. Kommt von jemandem der eigentlich bei jedem U21 Spiel dabei und daher immer gut informiert ist. Hoffe aber wie Du, dass es nicht stimmt.

  • War das heute Eders erster Einsatz nach der langen Verletzung?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Diese Woche Null Punkte und 0:5 Tore. Nur mal als Hinweis für alle wo denken das in der U21 ein Stürmer ist der sofort in der zweiten Liga helfen würde!

    Es ist ein Prozess und um in der zweiten oder sogar ersten Liga eine Rolle im Profikader zu spielen, muss man sehr deutlich in der Regionalliga herausstechen

  • DB4 hat Recht, dennoch spielen wir eine klasse Saison !!!

    Mich freut auch das Steffen Eder nach monatelanger Verletzung ( Schambeinentzündung ) wieder den Anschluss hergestellt hat !!!

    Weiter in Ruhe arbeiten und entwickeln.

  • Diese Woche Null Punkte und 0:5 Tore. Nur mal als Hinweis für alle wo denken das in der U21 ein Stürmer ist der sofort in der zweiten Liga helfen würde!

    Es ist ein Prozess und um in der zweiten oder sogar ersten Liga eine Rolle im Profikader zu spielen, muss man sehr deutlich in der Regionalliga herausstechen

    Glaub er Ist/war verletzt.... (leicht).

  • 3 Niederlagen in Serie - was ist da los ?


    Müssen wieder einige am Ende der Saison gehen und der Teamgeist leidet darunter (ist eine Frage, keine Spekulation) ?

    Finde ich jetzt nicht schlimm. Klar werden einige gehen (müssen), aber Saisonziel voll erreicht, und dass da jetzt die Luft etwas draußen ist, ist doch verständlich...

  • Von mir den allerhöchsten Respekt für diese Saison! Diese Leistung habe ich in keinster Weise erwartet und der Trainer und die Mannschaft haben mir viel Spaß gemacht. Ich hoffe das Engelhardt, Hofmann, Krauß und die anderen den Sprung schaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!