2. Bundesliga 2017/2018

  • Was hat denn Funkel angestellt? Hat er sich daneben benommen?

    Nein, hat er sich m.E. nicht.

    Er hat nur gesagt, daß es die schlechteste Schiri-Leistung war, seit dem er vor 27 Jahren Trainer wurde.

    Das mag übertrieben gewesen sein und ist wohl auch etwas den Emotionen nach dem Spiel geschuldet.......aber ganz unrecht hat er nicht, denn der Schiri verlor ja zum Schluß total die Übersicht.

    Wobei m.E. die Heidenheimer mehr benachteiligt wurden als seine Düsseldorfer.

    Das Ergebnis ansich empfand er als gerecht.

  • Funkel braucht sich nicht so aufregen, Heidenheim hätten einen Elfmeter bekommen müssen und im Gegenzug schießt Düdo das Tor und der Elfmeter war auch berechtigt. Der Schiri war schlecht und das Spiel ist ihm voll entglitten

  • Danke hab's nicht gesehen gehabt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Funkel braucht sich nicht so aufregen, Heidenheim hätten einen Elfmeter bekommen müssen und im Gegenzug schießt Düdo das Tor und der Elfmeter war auch berechtigt. Der Schiri war schlecht und das Spiel ist ihm voll entglitten

    Klar.....das habe ich auch so gesehen, allerdings roch der Heidenheim-Elfer m.E. ziemlich nach Konzession. :winking_face:

    Es ging ja aber um die Frage, ob er sich vorbeibenommen hätte.....und das hat er m.E. nicht.

    Er bewertete nur die Schiri-Leistung als besonders schlecht.....und da hatte er recht.

    Das Ergebnis akzeptierte er als gerecht.....wobei ich diese Meinung nicht teile.

    Ich fand Heidenheim besser.......aber welcher Trainer ist nach Spielschluß schon objektiv ?!

    Ehrlich.......da habe ich Trainer schon ganz anders ausrasten sehen.

  • So langsam geht die Post ab an der Spitze. Düsseldorf und Kiel marschieren, Union gewinnt auch ein Spiel nach dem anderen.


    Wenn wir morgen nicht punkten, besteht die Gefahr, dass wir schnell den Anschluss verlieren.

  • So langsam geht die Post ab an der Spitze. Düsseldorf und Kiel marschieren, Union gewinnt auch ein Spiel nach dem anderen.


    Wenn wir morgen nicht punkten, besteht die Gefahr, dass wir schnell den Anschluss verlieren.

    düsselorf marschiert?

    die letzten beiden Spiele wurden mit viel Glück jeweils unentschieden gespielt.

    Marschieren ist was anderes...

  • Wer die Tabelle lesen kann, ist klar im Vorteil. Düsseldorf hat aktuell 8 Punkte Vorsprung vor uns. Und das letzte Mal haben sie gewonnen, nicht unentschieden gespielt.

  • Wer die Tabelle lesen kann, ist klar im Vorteil. Düsseldorf hat aktuell 8 Punkte Vorsprung vor uns. Und das letzte Mal haben sie gewonnen, nicht unentschieden gespielt.

    Hast gestern nach dem 2:1 ausgeschaltet?:smiling_face_with_sunglasses:

  • Hast gestern nach dem 2:1 ausgeschaltet?:smiling_face_with_sunglasses:

    Oh Gott dieses Avatar:upside_down_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sorry, ich hatte gestern wirklich als Endergebnis 2:1 gelesen.

    :winking_face:.......wichtig ist jetzt das wir den Anschluss nicht verlieren, und sie dann in Duseldorf in die Schranken weisen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die nächsten beiden Heimspiele 6 Punkte:salzi:


    :fahne::fackel::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 1:1 zwischen Bielefeld und Braunschweig. Na das würde doch passen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!