2. Bundesliga 2017/2018

  • Vong heute aus nur noch 1 Mannschaft vong den Mitte. 1 Relegationsplatz is für uns

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich packs mal hier rein...


    Am Mittwoch stehen neben unserem Test gegen Dukla Prag ein paar weitere Tests unserer Konkurrenten an.


    Unter anderem die direkten Vergleiche


    Darmstadt - Fürth

    Union - Ingolstadt

    St. Pauli - Bochum


    Bin echt gespannt, ob die Teams da in Bestbesetzung antreten. Union - Ingolstadt so kurz vor Rundenbeginn könnte doch ganz aufschlussreich sein. Und immerhin sind Union, St. Pauli und Bochum unsere nächsten drei Auswärtsgegner.

  • Darmstadt, Fürth, St. Pauli, Bochum Konkurrenten, in was?


    Bei Union gg Ingolstadt sieht das natürlich anders aus.

    Was wäre denn da das Beste?

    Gegenseitiges zusammentreten?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Darmstadt, Fürth, St. Pauli, Bochum Konkurrenten, in was?


    Bei Union gg Ingolstadt sieht das natürlich anders aus.

    Was wäre denn da das Beste?

    Gegenseitiges zusammentreten?

    Konkurrenten in Form von Gegnern, die uns im Ligaspielbetrieb Punkte für einen positiven Saisonausgang kosten könnten, auch wenn sie vll nicht direkt mit uns um die Plätze kämpfen.


    Ein gegenseitiges Zusammentreten von Union und Ingolstadt wäre vor allem kurzfristig in Bezug auf Union sicherlich wünschenswert, ist aber wohl doch eher unwahrscheinlich. Insofern würde ich mich auch mit Erkenntnissen, die unsere Trainer, Analysten, usw. gewinnbringend verarbeiten können zufriedengeben. :winking_face:

  • Die Spiele gingen im Übrigen


    2:2

    1:1

    1:1


    aus.

  • Die 1:1-Spezialisten vom VfL werden das 1:1 schon noch machen. Bestimmt. :crossed:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mal kurz gefragt: Kommt eigentlich heute irgendwo eine Zusammenfassung der Spiele? Ich hab scho gschaut, aber nirgendwo etwas gefunden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mal kurz gefragt: Kommt eigentlich heute irgendwo eine Zusammenfassung der Spiele? Ich hab scho gschaut, aber nirgendwo etwas gefunden.

    heud guck'mer in die Röhre :heul:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Nix Röhre, die Zeiten sind vorbei.


    Auf Sky Sport News HD kommt fei um 22:45 Uhr die Zusammenfassung der 2. Liga (19. Spieltag).

    Sehr schön, danke. :thumbs_up: Wenn die einen Videotext hätten, hätte ich es wohl selbst gefunden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sehr schön, danke. :thumbs_up: Wenn die einen Videotext hätten, hätte ich es wohl selbst gefunden.

    Videotext?


    Das ist wie BTX oder?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nix Röhre, die Zeiten sind vorbei.


    Auf Sky Sport News HD kommt fei um 22:45 Uhr die Zusammenfassung der 2. Liga (19. Spieltag).

    uuui,dankschee:support:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!